Keks' & Zwockels RNG-Eckchen [beide Basarteile vorerst geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht klar, Sub. :)


    Und Lex: Sie stehen NICHT in meinem Gen4-Angebot. Da stehen nur, wie dem zweiten Post zu entnehmen ist, Legenden. Lies das nächste Mal bitte aufmerksamer. Zudem steht auch in den Zusatzinformationen, dass überall Namen möglich sind, wo nicht explizit dabeisteht, dass es nicht möglich ist.

  • Aso, hab ich übersehen.
    Da steht auch dass du nur einen pro User machst. Brauche allerdings zwei, lässt sich da was machen?
    Fals nicht, heir ist der denn ich brauche:


    Pokémon (+Nickname): Karpador + ??? (hab mich noch nicht zu 100% auf einen Spitznamen festgelegt)
    Wesen: Hart
    Kraftreserve: egal
    Fähigkeit: Wassertempo (zumindest meine ich dass er Wassertempo haben muss um am Ende als garados Bedrohrer zu haben.)
    Zuchtattacken: Nein
    Shinystatus: kein shiny


    Edit: Natürlich brauche ich den mit 6*31 DVs^^.


    Lex

  • Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist momentan nicht Aufnahmestopp.


    Falls ich nun also bestellen kann, würde ich gerne dieses Pokemon nehmen:


    Name: RAIKOU (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Boden 70
    DVs: 31/22/31/30/30/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 1. Januar 2000
    Fang-/Schlüpfort: Route 37
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 40


    Ich biete dafür 4 AP-Tops an. Spitzname ist egal.

  • Ja ok^^. Der Spitznamme kommt spätestens bei Abholung, häng auch von den Geschlecht ab.
    Von deinen Wants kann ich AP-Tops anbieten. Wie ist dein Kurs?


    Und was anderes, Latios brauche ich auch (auch mit Spitznamen).


    Edit: Eine schätzung wie lange es bei dir daurt?


    Lex

  • Das Karpador mache ich nicht, denk mal ganz scharf nach, warum...


    Für das Klonen von Gen4-Mons brauche ich nicht lang. Ich könnte morgen schon tauschen; allerdings fehlt mir bei dir dieses CP-bekundete Interesse, welches du mir erst beweisen müsstest (Turnierteilnahme etc. Lies die Regeln; vorerst wird da wohl nichts drauß.)

  • kA, warum? Und bitte keine Ratespiele.


    Wie soll ich CP-bekundetes Interesse bitte den beweisen? Und was stellst du dir darunter vor?
    Das Latios möchte ich als ersatz für mein aktueles, welches im Grunde identisch ist, aber eben keinen Spitznamen hat, und zurzeit möchte ich alle meine pkmn die ich bei Kampf verwende einen Spitznamen geben.
    Ich kämpfe mit ihnen nicht bei Turnieren, sondern nur im der Kapfzone/Duelturm/Kampfmetro.
    Reicht dir das?


    Lex

  • Weil ich im Moment AUSSCHLIESSLICH Gen4-RNGs anbiete und Karpador steht NICHT bei meinen Gen4-Angeboten dabei, wie ich es zuvor schon schrieb.


    Turnierteilnahmen etc? Nein, das reicht mir leider nicht, tut mir leid. Du hast anscheinend weder Regeln noch sonstige Informationen durchgelesen, die in meinem Basarteil herrschen.

  • Keks hätte gerne das hier:


    Name: LATIOS
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Feuer 70
    DVs: 31/6/31/30/31/30 | Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2013
    Fang-/Schlüpfort: Route 6
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 35


    Geb dir 4 AP Tops

  • @Kekskrümmel Falls es noch geht vor der Sommer pause hät ich gern das
    Name: LATIOS (änderbar)OT: Silver | ID: 15394Wesen: Scheu | Fähigkeit: SchwebeZuchtattacken: / | Kraftreserve: Feuer 70DVs: 31/6/31/30/31/30 | Geschlecht: /Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2013Fang-/Schlüpfort: Route 6Ball: Meisterball | Redi: NeinUT Lv. 35


    Als Spitzname würde ich Latios nehmen
    Preis 4 Sb
    Edit mein Intresse findest du hier
    The Adventure Beginns

  • Hey ihrs. ~
    In absehbarer zeit (26.06.) beginnen die Sommerferien bei mir, weshalb ich -besonders BBLbedingt- nur sporadisch Zeit habe, wenn überhaupt. Aus diesem Grund werde ich meinen Basarteil ab kommenden Montag vorläufig, also nicht gänzlich, schließen.


    Das wären aber auch die letzten vor der Pause, da die letzten Schultage doch noch ziemlich Druck mit sich bringen.

  • Ab dem Wochenende bin ich wieder RNG fähig und dann erledige ich erstmal alle offenen, noch nicht erledigten Aufträge.


    MfG

  • Hey Zwockel,


    ich hätte Interesse an:
    Name: Seeper
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Lehmbrühe


    Anzubieten hätte ich ein weibliches Quiekel mit Speckschicht, eine Lydzibeere und eine Salkabeere.
    (Wäre es auch möglich dass du dem Seeper einen Spitznamen gibst? Ich könnte ihm ja keinen geben :/)