Keks' & Zwockels RNG-Eckchen [beide Basarteile vorerst geschlossen!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein herzliches Willkommen in unserem RNG-Eckchen!
    Nach mehr als einem halben Jahr kehre ich nun in den Tauschbasar zurück, diesmal wieder mit einer kleinen Tauschecke, die ich mit Yuca führe. Ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern - auf das ihr das findet, was ihr sucht! :3


    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [subtab=Regelwerk]

    • Auch wenn es schon offensichtlich ist: Ich weise auf die Allgemeinen Tauschbasarregeln hin. Diese gelten selbstverständlich in unserem Tauscheckchen.

    • Die Entscheidung, ob & mit wem ich tausche, liegt allein bei mir. Hierbei tausche ich ab sofort nur noch mit Usern, von denen ich weiß, dass sie meine DVs auch tatsächlich zu CP-Zwecken nutzen. Dies soll vorbeugen, dass ich mir unnötig die Mühe mache, nur weil man willkürlich ein Pokémon haben möchte. (Ausnahme: Weiße Liste)

    • Ich bitte euch, mich nicht zu hetzen. Ich bin auch nur ein Mensch und habe ein Leben abseits des Forums.

    • Ein freundlicher Umgangston ist vorausgesetzt.

    • Auch, dass ihr schreibt, an wen von uns beiden euer Gebot geht, ist vorrausgesetzt.

    • Das Weitertauschen von Pokémon meiner OTs ist nicht erlaubt. Es gelten keine Ausnahmen.

    • Ich beachte Angebote via Gästebucheinträge als auch PNs nicht.

    • Ich RNGe pro User maximal 1 Pokémon. Insgesamt werden Aufträge für 3 User angenommen. Ist dieses Limit erreicht, herrscht automatisch Auftragsstopp.


    Ich behalte mir zudem vor, entsprechende Sanktionen bei Nichteinhaltung der Regeln durchzuführen.
    [subtab=Information]

    • Zur Produktion meiner DV-Pokémon wende ich die Methode des RNGs an.

    • Alle meine Pokémon werden UT sein. Das heißt also auch, dass ich euch nicht das Training abnehmen werde.

    • Ich behalte mir vor, nur mit vertrauenswürdigen Usern zu tauschen, die ich schon aus dem Battlingbereich/Tauschbasar kenne.

    • Alle Pokémon werden sich im Pokéball befinden, da ich nur breede. Sie schlüpfen immer auf der Strecke zwischen Route 3 und der Himmelspfeilbrücke. Zudem besitzen sie ausnahmslos unten aufgeführten OT und ID.

    • Da die Kraftreserve variieren kann (x-Werte), gebe ich diese nicht immer mit an. Ihr dürft aber natürlich besondere Kraftreservewünsche äußern.


    [tab=W und B]

    Weiß


    Da wir erst eröffnet haben, gibt es im Grunde noch keine Personen auf der Weißen Liste. Allerdings zähle ich User wie Rosa, Kleio, Candy, Malus, weinschnecke & Alex Wesker zu jenen Personen, die mein TB-Leben positiv geprägt haben und sich deshalb einen Platz hier verdient haben. Zusätzlich Yuca, als mein Basarpartner! :3
    - Yuleiva: Nett, schnell & guter Kontakt - definitiv mal in ihrem Basar vorbeischauen!



    Schwarz


    - RickBickMick: Nichtbeachtung der Regeln bzw. der Überschrift (Verwarnung)
    - despotario97: Beachtet mehrmals meinen Auftragsstopp nicht (Verwarnung)
    - Dragonfighter 22: Beachtet mehrmals meinen Auftragsstopp nicht; selbst nach der gegebenen Verwarnung nicht (Sperre)

    [tab=Gesuche]
    [subtab=Items]

    • Gelditems [Alte Krone, ...]

    • AP-Tops

    • Sonderbonbons

    • Jegliche Eventbeeren, die man via WiFi-Tournaments erhalten hat [Roselbeere, Salkabeere, ...]

    [subtab=Pokémon]

    • Jegliche Traumradar-Legenden:

    - Voltolos | Froh | 31/31/31/x/31/31
    - Demeteros | Scheu | 31/HP_E/30/31/31/31
    - Ho-oh | Hart | 31/31/31/x/31/31


    • Scheues Boreos mit HP Ground (31/x/31/30/30/31)

    • Nützliche Pokémon mit Zuchtattacken

    [/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Angebot]
    [subtab=Trainerinformationen]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/TWL/IRAJ.png]
    OT: Yuki
    ID: 46101
    FC: 2452 1933 9491

    [subtab=Übersicht]
    Generation 1 (Kurzübersicht der beliebtesten Pokémon):
    Nidoran♀VulpixQuapselAbraMacholloTentachaFlegmonMuschasNebulakChaneiraSeeperSternduSichlorKarpadorEvoliPorygonDratini


    Generation 2 (Kurzübersicht der beliebtesten Pokémon):
    TogepiMarillKramurxSkarabornSniebelQuiekelFarbeagleRabauzLarvitar


    Generation 3 (Kurzübersicht der beliebtesten Pokémon):
    LoturzelKnilzMakuhitaZobirisKanivanhaBarschwaZwirrlichtKindwurmTanhel


    Generation 4 (Kurzübersicht der beliebtesten Pokémon):
    PanflamStaraliliKoknodonSchalellosBronzelKaumalatShnebedeckRotom


    Generation 5 (Kurzübersicht der beliebtesten Pokémon):
    RotomurfPraktibalkWaumbollZurrokexMonozytoTarnpignonQuabbelKastadurLichtelMilzaKapunoIgnivor



    Es sei angemerkt, dass hier und in den folgenden Tabs nur Beispiele genannt werden. Ihr könnt natürlich auch andere Wünsche äußern, auch was Wesen, Kraftreserve, Geschlecht, Zuchtattacken, Shinystatus & Fähigkeiten betrifft!
    [subtab=Schablone]
    Wenn ihr mir einen RNG-Auftrag gebt, beachtet bitte immer folgende Schablone. Angebote, die dieser nicht entsprechen, werden abgelehnt oder nicht beachtet.


    Pokémon (+Nickname): Name des Pokémon + möglicher Nickname
    Wesen: Wesen des Pokémon
    Kraftreserve: Soll das Pokémon eine Kraftreserve haben? Wenn ja, welche?
    Fähigkeit: Welche Fähigkeit soll das Pokémon besitzen?
    Zuchtattacken: Soll das Pokémon bestimmte Zuchtmoves können?

    Shinystatus: Shiny oder nicht?
    [tab=Gen1]
    Nidoran♀
    Name: Nidoran
    Wesen: Scheu / Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Vulpix
    Name: Vulpix
    Wesen: Scheu / Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Dürre (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Hitzewelle


    Quapsel
    Name: Quapsel
    Wesen: Kühn / Still / Scheu / Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Zugabe


    Abra
    Name: Abra
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/HP_E/31/30/31/30 (Feuer 70)
    Fähigkeit: Magieschild
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Machollo
    Name: Machollo
    Wesen: Mutig
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Schildlos
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Eishieb


    Tentacha
    Name: Tentacha
    Wesen: Kühn / Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Regengenuss (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Turbodreher


    Flegmon
    Name: Flegmon
    Wesen: Ruhig
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    Fähigkeit: Belebekraft (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Muschas
    Name: Muschas
    Wesen: Froh, Hart, Naiv
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wertelink
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Felswurf


    Nebulak
    Name: Nebulak
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Aussetzer


    Chaneira
    Name: Chaneira
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Innere Kraft / Heilherz (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Konter / Rechte Hand


    Seeper
    Name: Seeper
    Wesen: Froh, Hart, Mäßig, Scheu
    DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wutanfall / Lehmbrühe


    Sterndu
    Name: Sterndu
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Sichlor
    Name: Sichlor
    Wesen: Hart / Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Techniker
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Karpador
    Name: Karpador
    Wesen: Hart, Froh, Sacht
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo / Hasenfuß (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Evoli
    Name: Evoli
    Wesen: Kühn, Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Anpassung / Angsthase / Vorahnung (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wunschtraum, Gähner


    Porygon
    Name: Porygon
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Fährte / Download
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Dratini
    Name: Dratini
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Notschutz (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Turbotempo

    [tab=Gen2]
    Togepi
    Name: Togepi
    Wesen: Kühn, Still, Mäßig, Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Edelmut
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Ränkeschmied


    Marill
    Name: Marill
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wasserdüse, Kraftkoloss


    Kramurx
    Name: Kramurx
    Wesen: Sacht, Pfiffig, Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Strolch (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Ruheort, Bohrschnabel


    Skaraborn
    Name: Skaraborn
    Wesen: Hart, Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin / Hochmut (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Sniebel
    Name: Sniebel
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adlerauge / Konzentrator
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Mogelhieb, Eishieb


    Quiekel
    Name: Quiekel
    Wesen: Hart, Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Speckschicht (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Eiszapfhagel


    Farbeagle
    Name: Farbeagle
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Tempomacher / Techniker
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Rabauz
    Name: Rabauz
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin / Felsenfest
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Tempohieb


    Larvitar
    Name: Larvitar
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Drachentanz

    [tab=Gen3]
    Loturzel
    Name: Loturzel
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Gigasauger


    Knilz
    Name: Knilz
    Wesen: Hart, Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Aufheber / Rasanz (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Kugelsaat


    Makuhita
    Name: Makuhita
    Wesen: Mutig
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Adrenalin
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Offenlegung, Rundumschutz


    Zobiris
    Name: Zobiris
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Strolch (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Genesung, Trickbetrug


    Kanivanha
    Name: Kanivanha
    Wesen: Frech
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Temposchub (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Hydropumpe


    Barschwa
    Name: Barschwa
    Wesen: Kühn
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Hypnose


    Zwirrlicht
    Name: Zwirrlicht
    Wesen: Forsch, Locker
    DVs: 31/31/31/31/31/0
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Leidteiler


    Kindwurm
    Name: Kindwurm
    Wesen: Froh, Naiv
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Hydropumpe, Drachentanz


    Tanhel
    Name: Tanhel
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -

    [tab=Gen4]
    Panflam
    Name: Panflam
    Wesen: Naiv
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Großbrand
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Hitzewelle, Mogelhieb


    Staralili
    Name: Staralili
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adlerauge
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Koknodon
    Name: Koknodon
    Wesen: Mutig
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Rohe Gewalt (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Knirscher


    Schalellos
    Name: Schalellos
    Wesen: Kühn, Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Sturmsog
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Bronzel
    Name: Bronzel
    Wesen: Forsch
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Schwebe / Hitzeschutz
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Kaumalat
    Name: Kaumalat
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sandschleier
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Wutanfall


    Shnebedeck
    Name: Shnebedeck
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Rotom
    Name: Rotom
    Wesen: Scheu, Mäßig, Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -

    [tab=Gen5]
    Rotomurf
    Name: Rotomurf
    Wesen: Hart, Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Sandscharrer / Überbrückung (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Praktibalk
    Name: Praktibalk
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin / Eisenfaust (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Ableithieb, Tempohieb


    Waumboll
    Name: Waumboll
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Strolch
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Zugabe


    Zurrokex
    Name: Zurrokex
    Wesen: Sacht, Hart, Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Expidermis / Hochmut / Bedroher (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Mogelhieb, Drachentanz, Scanner, Ableithieb


    Monozyto
    Name: Monozyto
    Wesen: Ruhig
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    Fähigkeit: Magieschild
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    [pokemon='big',' shiny']Tanpignon[/pokemon]
    Name: Tarnpignon
    Wesen: Kühn, Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Belebekraft
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Quabbel
    Name: Quabbel
    Wesen: Locker
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Kastadur
    Name: Kastadur
    Wesen: Forsch
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Egelsamen, Stachler, Tarnsteine


    Lichtel
    Name: Lichtel
    Wesen: Mäßig, Scheu
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Hitzewelle


    Milza
    Name: Milza
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Überbrückung
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Kapuno
    Name: Kapuno
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Finsteraura, Erdkräfte


    Ignivor
    Name: Ignivor
    Wesen: Scheu, Mäßig
    DVs: 31/HP_E/30/31/31/31 (Eis)
    Fähigkeit: Flammkörper
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Gen4 Angebot][subtab=Allgemeines]
    Auch auf Generation 4 biete ich diverse Monster an. Diese sind aber schon allesamt RNGt und ich nehme daher hierfür keinerlei Aufträge an. Bitte berücksichtigt das!


    In den folgenden Subtabs findet ihr zu meinen jeweiligen RNG Editionen die Daten des OTs und die der Pokémon. Der Tauschkurs für alle von ihnen entscheidet sich spontan, das bedeutet, es gibt keinen festgelegten. Zudem sei gesagt, dass ich diese Pokémon mit dem GTS-Klon-Glitch vervielfältige, wer ein Problem damit hat, sollte davon absehen, eines dieser Monster haben zu wollen!
    [subtab=SoulSilver]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/ipgj.png]
    OT: Silver
    ID: 15394
    FC: folgt



    Name: ZAPDOS (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Flug 70
    DVs: 30/22/30/30/30/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 2. Januar 2007
    Fang-/Schlüpfort: Route 10
    Ball: Hyperball | Redi: Nein
    UT Lv. 50



    Name: SUICUNE (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Still | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Unlicht 70
    DVs: 31/31/31/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2085
    Fang-/Schlüpfort: Route 25
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 40


    Latios
    Name: LATIOS (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Feuer 70
    DVs: 31/6/31/30/31/30 | Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2013
    Fang-/Schlüpfort: Route 6
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 35



    Name: RAIKOU (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Boden 70
    DVs: 31/22/31/30/30/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 1. Januar 2000
    Fang-/Schlüpfort: Route 37
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 40



    Name: MEWTU (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Unlicht 70
    DVs: 31/31/31/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 31. Mai 2085
    Fang-/Schlüpfort: Azuria-Höhle
    Ball: Hyperball | Redi: Nein
    UT Lv. 70



    Name: Lavados (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Eis 70
    DVs: 31/10/30/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 30. Juli 2081
    Fang-/Schlüpfort: Silberberghöhle
    Ball: Wiederball | Redi: Nein
    UT Lv. 50



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/adaj.png]
    OT: Ambre
    ID: 09736
    FC: folgt



    Name: HEATRAN (änderbar)
    OT: Ambre | ID: 09736
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Feuerfänger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Elektro 70
    DVs: 31/23/31/30/31/31| Geschlecht: weiblich
    Fang-/Schlüpfdatum: 01. Februar 2051
    Fang-/Schlüpfort: Kahlberg
    Ball: Hyperball | Redi: Nein
    UT Lv. 70



    Name: Cresselia (änderbar)
    OT: Ambre | ID: 09736
    Wesen: Still | Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Pflanze 68
    DVs: 31/24/31/30/31/31| Geschlecht: weiblich
    Fang-/Schlüpfdatum: 31. Juli 2019
    Fang-/Schlüpfort: Route 202
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 50

    [subtab=Alte OTs / OTs von Freunden]

    Name: Zapdos (nicht änderbar)
    OT: Outrage | ID: 01717
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Eis 70
    DVs: 30/11/30/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 30. Juli 2087
    Fang-/Schlüpfort: Route 10
    Ball: Hyperball | Redi: Nein
    UT Lv. 50



    Name: Lavados (nicht änderbar)
    OT: Marek | ID: 48049
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Boden 70
    DVs: 31/14/31/30/30/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 02. Januar 2086
    Fang-/Schlüpfort: Silberberghöhle
    Ball: Levelball | Redi: Nein
    UT Lv. 50



    [/tabmenu]



    [tabmenu][tab=Tauschliste][subtab=Offene Anträge]
    - Genso | ZA Knilz | Adamant Shiny DW Dratini (Turbotempo)
    - Deathsocks | 2 Sonderbonbons | Timid Shiny Nebulak (Aussetzer) "Kid Boo"
    - General_Gustl | 4 Sonderbonbons | Suicune
    [subtab=Fertiggestellt/Abholbereit]
    - Substitute | 4 Sonderbonbons | Latios
    - Soullesskiss | 2 Sonderbonbons | Timid HP Ice Shiny Larvesta "Ramon"
    -
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    [subtab=Regelwerk]

    siehe Kekskrümel (Unterschied: Ich RNGe nur ein Pokémon pro User und nehme maximal zwei Aufträge gleichzeitig an.)


    [subtab=Informationen]

    siehe Kekskrümel

    [tab=W und B]

    White



    -


    Blacklist


    [tab=Gesuche]
    [subtab=Pokémon]

    Nidoran, weiblich, Übereifer
    Vulpix, weiblich, Dürre
    Quapsel, weiblich, Wassertempo
    Tentacha, weiblich, Regengenuss
    Flegmon, weiblich, Belebekraft
    Muschas, weiblich, Wertelink
    Chaneira, weiblich, Heilherz
    Karpador, weiblich, Hasenfuß
    Evoli, weiblich, Vorahnung
    Dratini, weiblich, Notschutz
    Kramurx, weiblich, Strolch
    Skaraborn, weiblich, Hochmut
    Quiekel, weiblich, Speckschicht
    Knilz, weiblich, Rasanz
    Zobiris, weiblich, Strolch
    Kanivanha, weiblich, Tempmacher
    Kindwurm, weiblich, Rohe Gewalt
    Koknodon, weiblich, Rohe Gewalt
    Rotomurf, weiblich, Überbrückung
    Praktibalk, weiblich, Eisenfaust
    Zurrokex, weiblich, Bedroher

    [subtab=Items]

    • Gelditems
    • Sonderbonbons
    • AP-Tops
    • Eventbeeren


    [subtab=Tauschkurs]
    1 Pokémon aus meiner Liste > 1 DV-Breed
    1 Gelditem > 1 DV-Breed
    1 Eventbeere > 1 DV-Breed
    4 Sonderbonbons > 1 DV-Breed
    4 AP Tops > 1 DV-Breed

    [subtab=Tauschliste]
    x
    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Angebot]
    [subtab=Trainerinformationen]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/gameicons/TWL/IRBJ.png]


    OT: Zwockel
    ID: 65168
    FC: 2753-2771-3668

    [subtab=Information]
    Im Moment hab ich leider noch nicht so wirklich was zum anbieten, was ihr auch einen meinen Pokémon-Gesuchen erkennen dürftet. Daher kann ich euch nur ''normale'' DV-Breeds anbieten (noch keine DW-Fähigkeiten), wenn ihr mir diese allerdings mitliefert zählen diese natürlich als ''Bezahlung'' und ihr bekommt euren DW-DV-Breed dafür. C:
    [subtab=Schablone]

    Bitte benutzt dieselbe Schablone, wie sie Kekskrümel oben angegeben hat. :3


    [tab=Gen 1]
    Nidoran♀
    Name: Nidoran
    Wesen: Scheu / Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Übereifer (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Seeper


    Name: Seeper
    Wesen: Froh, Hart, Mäßig, Scheu
    DVs: 31/31/31/x/31/31 oder 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Wassertempo
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Lehmbrühe
    [tab=Gen 2]
    Rabauz
    Name: Rabauz
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin / Felsenfest
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Tempohieb
    Larvitar
    Name: Larvitar
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Drachentanz
    [tab=Gen 3]
    x
    [tab=Gen 4]
    Shnebedeck
    Name: Shnebedeck
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -
    [tab=Gen 5]
    Rotomurf


    Name: Rotomurf
    Wesen: Hart, Froh
    DVs: 31/31/31/31/x/31
    Fähigkeit: Sandscharrer / Überbrückung (DW)
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Quabbel

    Name: Quabbel
    Wesen: Locker
    DVs: 31/x/31/31/31/0
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Tauschliste]

    Gitta6891 | 3 Sonderbonbons | Mäßiges Seeper - abholbereit
    sir tobi | Alte Krone | Hartes S-Rabauz mit Tempohieb - abholbereit
    ChibiRemi | DW Nidoran | Mäßiges DW-S-Nidoran ♂ - abholbereit
    Onel | DW Dratini | Hartes S-Rabauz mit Turbodreher - abholbereit
    Dragonfighter 22 | DW Vulpix | Hartes S-Seeper - aboholbereit
    Rebelli07 | DW Kramurx | Mäßiges S-Seeper mit Lehmbrühe - abholbereit
    Hartes S-Rotomurf (m) - abholbereit
    Hartes S-Rabauz mit Tempohieb - abholbereit

    [/tabmenu]

  • Dann darf ich nun unsere Eröffnung ankündigen. Diese werde ich insbesondere mit einem kleinen (zeitaufwändigen...) Update feiern, welches ihr nun in meiner Gen4 RNGing Liste findet. Es handelt sich hierbei um Raikou & Mewtu und wurde nun meiner SoulSilver-Liste hinzugefügt.



    Somit wäre unser Basar nun endgültig geöffnet, viel Spaß!
    Yuca & Keks~

  • Kekskrümel: Huhu, :3
    Ich hätte Interesse an diesem Pokémon hier:


    Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht, aber vorerst könnte ich die 1 Alte Statue und 2 Sonderbonbons dafür geben. ^^

  • Hi ihr zwei, einen schönen Basar habt ihr hier <3


    Kekskrümel, ich hätte interesse an diesem Pokemon



    Gerne mit dem Wesen Scheu
    Würde dir dafür 5 AP-Tops geben, wenn dir das recht wäre :D

  • Kekskrümel
    Bronzel
    Name: Bronzel
    Wesen: Forsch
    DVs: 31/31/31/x/31/0
    Fähigkeit: Schwebe
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: -


    Bin an diesem Bronzel interessiert und würde entsprechend viele Sonderbonbons bieten, wenn ich denn wüsste, wie viele du explizit für das Mon haben möchtest. Als Nickname dann übrigens "Maximilian".

  • Hey Keks ich habe interesse and den Zapdos mit HP Ice


    Name: Zapdos (nicht änderbar)
    OT: Outrage | ID: 01717
    Wesen: Mäßig | Fähigkeit: Erzwinger
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Eis 70
    DVs: 30/11/30/31/31/31| Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 30. Juli 2087
    Fang-/Schlüpfort: Route 10
    Ball: Hyperball | Redi: Nein
    UT Lv. 50


    Wie viele Ap-Top / Sonderbonbons/ Alte Kronen( /Statuen) würdest du dafür verlangen ( gen. 5) und ich habe noch eine Eipfelbeeere (ich weiss jetzt nicht genau ob das zu den Wi-Fi Turnier Events gehört) Diese Items könnte ich dir halt anbieten.


    Ich habe immoment noch 7 Ap-Top und 8 Sonderbonbon 1 Alte Krone 10 Alte Statue

  • Yakumo~
    Hey. :) Das Ignivor mache ich dir dann einfach für die Alte Krone, das reicht aus. Ich rng es dann morgen, werde aber erst Samstag tauschen können. Ich hoffe, dass stellt für dich kein Problem dar?


    Candy
    Huhu. Ich denke, da es klonbar ist, würden 2, maximal 3 reichen, da das ja kein riesiger Aufwand mehr ist. Was den Tausch angeht siehe Yakumo~, klonen werde ich es morgen im Laufe des Tages.


    Koushirou
    Danke für das Lob! :) Für das Kapuno reichen mir schon 2 AP-Tops. Ich melde mich, sobald es fertig ist dann ab Samstag.


    Substitute
    Wird gemacht. Wegen Tausch etc Skype ;)


    Galad
    Die Eipfelbeere wäre in meinem Interesse. Wenn du diese mit einer Alten Statue entbehren würdest, wäre der Tausch fix. Geklont wird Zapdos dann morgen über den Tag hinweg, ich melde mich am Samstag.


    Jones
    So sieht's aus, da das Voltolos mittlerweile schon weg ist. Was Cune anbelangt: Ich werde es morgen klonen und dir am Samstag bescheid geben. :)




    An diejenigen, die Breeds wollen: Schreibt mir bitte rechtzeitig via Gästebucheintrag, ob euer Pokémon shiny sein soll, oder nicht. Sollte ich bis morgen Abend keine Antwort haben, werde ich sie einfach spontan als Shinies rngn.
    Zusätzlich mache ich einen kurzen Aufnahmestopp, der bis Sonntag hält.
    Und bestellt auch mal bei Yuca. :<

  • Hallo Yuca


    Ich hab interesse an:


    Pokémon: Seeper
    Wesen: Mäßig
    Kraftreserve: Nein
    Fähigkeit: Wassertempo
    Zuchtattacken: Lehmbrühe wenn es geht?
    Shinystatus: Shiny


    Ich würde dir dafür 3 Sonderbonbons geben.


    gruss :)

    Hallo zusammen :)
    wer in Dortmund noch kein Äon Ticket hat einfach eine Pn.


    Freundescode:
    Gitta 1676-4959-2399

  • Schöne Basar den ihr hier errichtet habt :thumbsup:



    @ Yuca


    Hi, ich hätte intresse an folgendem Pokemon :


    Rabauz (schillernd)
    Name: Rabauz / Nickname: KLATSCH
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    Fähigkeit: Adrenalin
    Level: 1 (Fang-/Schlüpflevel)
    Bonusattacken: Tempohieb ,wenn du es kannst
    Shinystatus : ja




    Würde dir eine Alte Krone Alte Krone + 3 Riesennuggets Riesennugget +1 AP-Top Ap-Topoder ich hätte auch noch 2x Roselbeere Roselbeere geben


    Hoffe das reicht!!
    Sir Tobi

  • @ Yuca


    Hi!


    Ich bräuchte folgendes Poki:


    Pokémon (+Nickname): Nidoran♂
    Wesen: Mäßig
    Kraftreserve: ---
    Fähigkeit: Übereifer (Würde dir dafür ein weibliches Nidoran mit VF zukommen lassen)
    Zuchtattacken: Keine
    Shinystatus: Shiny


    Wäre das machbar?

  • Hi, einen schönen Basar habt ihr hier ich hätte Interresse anfolgendem Mon von Kekskrümel:

    Name: LATIOS (änderbar)
    OT: Silver | ID: 15394
    Wesen: Scheu | Fähigkeit: Schwebe
    Zuchtattacken: / | Kraftreserve: Feuer 70
    DVs: 31/6/31/30/31/30 | Geschlecht: /
    Fang-/Schlüpfdatum: 14. Februar 2013
    Fang-/Schlüpfort: Route 6
    Ball: Meisterball | Redi: Nein
    UT Lv. 35


    würden 6 Ap-Tops in Ordnung gehen?