Probleme mit der DW

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe neulich mein Klikdiklak in der DW schlafen gelegt, als ich es dann über Pokemon global link aufwachen lassen wollte, ist nix passiert.
    Wenn ich jetzt versuche es ingame über die Spielsynchro zu machen, kommt nur n Downloadfehler Code :3


    Daten:


    Nintendo 3DS
    Verschlüsselung: WPA2-PSK (AES) [Das dürfte es sein]


    LG
    ShadowForce

  • Schon probiert.
    Der "Pokémon wecken" Button ist Grau und man kann nicht draufklicken, bei den Infos meines PKMN steht nur irgendwas vonwegen "es wird bald aufwachen" ... Und das mittlerweile schon sehr lang.

  • Hast du, beim Ausloggen, vielleicht auf den Button „Pokemon nicht wecken und Ende'' geklickt? Wenn ja, musst du erst nochmal in die DreamWorld gehen, um es anschließend aufwecken zu können (wobei du dann auf „Pokemon aufwecken und Ende'' drücken solltest).
    Auf dem Bild ist das zwar nicht ganz erkennbar, aber es ist der Button auf der rechten Seite (unter der roten Schrift). Eigentlich musst du auf den linken Button drücken.

  • Bei meinem Glück, ist das durchaus möglich.
    Ich kann in 20 min. wieder in die DW, ich werde mich danach melden.
    Danke im vorraus! :)


    Also wenn ich auf den Button für die DW drücke, wird mir gesagt, das kein PKMN schläft und das ich es über die Spielsynchro wecken kann :3


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edit:


    Nun wird gesagt, das kein PKMN von mir schläft.
    Aber im Startfenster von Global Link steht unter "schlafen gelegtes PKMN" : Klikdiklak ..