Spring friendly Turnier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so, gerade mein Team für das Turnier in die Kampfbox getan und registriert.^^ Hab´s als Ablenkung von der ganzen Aufregung vor Mailand gebaut also wird´s höchstwahrscheinlich die eine oder andere Lücke haben aber na ja... Sollte zum größten Teil okay sein und außerdem hat es seinen eigentlichen Zweck gut erfüllt^^


    Aeropteryx/Nasgnet/Trikephalo/Magnetilo/Psiana/Riolu


    Hab das ganze btw auf Basis dieser Threatlist gebaut: http://nuggetbridge.com/forums…-2013-thoughts-and-ideas/
    Der Typ an sich hat zwar nen ziemlich nervigen Schreibstil (obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, ob ich mir in der Beziehung zu viele Kommentare erlauben kann...) aber die Liste ist imo qualitativ gut und vermittelt nen guten Eindruck von dem, was man höchstwahrscheinlich zu erwarten hat. Ist btw auch toll für mögliche "kreative" Leute, da dort auch ein paar Teams zum Klauen drinstehen xDD

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Bei mir wird seid ca 20minuten nach nem gegner gesucht....
    Habt keine Angst vor mir, hab schon 8mal verloren und nur 2mal gewonnen am freitag xD



    hab nun doch nen gegner gefunden und habe zum 9. mal verloren +_+

  • Bei mir is jetzt schon 2mal kurz vor beginn eines kampfes die verbindung unterbrochen und grade hat sich beim speichern nachm kampf mein ds aufgehängt so das ich den aus machen musste.
    Jetzt darf ich ne stunde nich mehr mitmachen =(
    Ich bin bei der Bewertung momentan nur 1443 (insofern sich das jetzt nich verschlechtert hat)

  • Wie ich gedacht hab man müsste 10 Games machen. :/
    Nya ich habs zumindest geschafft mit vier Spielverlaufspokés im Team (ok davon war immer nur jeweils eines tatsächlich im Kampf) und komplett ohne uber mein Rating positiv zu halten... mehr hatte ich auch nicht vor, gibt ja eh nix zu gewinnen außer den Skins.