Pokémon Landgut bzw. Trophäengarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab ein Problem mit meiner Pokémon Perl:


    Ich bin vor einigen Tagen just for fun in den Trophäengarten gegangen. Ich wollte wissen, was es an dem Tag für Pokémon gibt, bin also zu diesen Typ gegangen, der dir das sagt. Er redet dann als sowas davon dass ich neidisch bin und so, ich hab ganz normal immer ja geantwortet, bis er dann gesagt hat, das ihm ein Chaneira begegnet ist. Dann ist sein Diener(oder was das für einer ist, der immer neben ihm steht) nachschauen gegangen und ich bin in dn Trophäengarten gegangen, da gab es, wie gesagt, Chaneiras. Heute morgen wollteich wieder einmal in den Trophäengarten gehen, doch als ich diesen Typ der immer sagt welche Pokémn es heute gibt, angesprochen hab, sagte er: ''...Es stimmt! Wenn ich es dir doch sage! Über diese Lippen würde niemals eine Lüge kommen! In meinem Trophäengarten gibt es niedliche Chaneira! Wirklich und ganz ehrlich!!!''
    Aber das sagt er doch nur, wenn ich ihn vorher am Tag schonmal angesprochen hab, (also wo dann sein Diener nachsieht ob seine Aussage stimmt usw.) aber das hab ich hundertprozentig nicht!! Wie kann das sein?


    Ich bin echt ratlos...Aber ich hänge sehr an diesem Spielstand weil es halt mein erstes Spiel war und der Spielstand seit vielen Jahren existiert, darum würde ich ihn auch nicht deshalb löschen...trotzdem ärgert mich das ganze sehr, dann könnte ich ja nie wieder Evolis oder Porygons etc. fangen ;(


    Lg, Nixy

  • Nein, die Uhr war nicht verstellt, somit müsste ein Tag im Spiel ja schon rum sein. Trotzdem warte ich nochmal bis morgen, wenn immernoch der Fehler da ist, dann nehme ich mir deinem Vorschlag mit dem Tauschbasar zu Herzen.


    Lg, Nixy