Medaillenjagd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich glaube das du einfach gar nicht machen sollst was im script steht und deine antworten(die du aussuchen kannst) sollten auch ganz was anderes werden als geplant, damit das ende kultig ist ;)

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth.

  • Du könntest anstatt kultigem Ende auch Überraschungsende sagen. An den Reaktionen der Zuschauer deutlich an einem: O_____O und einem ! über den Köpfen zu erkennen.
    Bzw. wenn du den Film abgedreht hast, sagen dir die Regisseure so etwas wie: Ich habe keine Ahnung, was das für ein Film wird / Was für ein seltsamer Film. So in etwa.
    Bei Pokewiki sind übrigens die kultigen Enden der Filme zu finden, wenn du nicht selbst probieren willst: http://pokewiki.de/Pokewood#Filmserien . Film auswählen, und am Ende findest du eine Auflistung der kultigen Enden. Wenn du alle Filme abdrehen willst, musst du aber ne ganze Menge Zeit mitbringen. Ich habs an einem Wochenende gemacht - an einem ganzen. :D


    Wenn die Zuschauer noch während des Films aufstehen und gehen, hast du ein schlechtes Ende gemacht - und das spielt auch relativ wenig dann in die Kassen.
    Das bekommst du auch meistens schon am Ende der Dreharbeiten gesagt oder zum Teil, wenn der Film vorher abgebrochen wird. So etwas wie: Ich geh nach Hause/ Du hast ja dein bestes gegeben/ Ich habe keine Lust mehr .... so in der Art.




    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D!