Legendäre wieder fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage die brennt mir unter den Fingernägeln. Ich las hier mal das man Mewtu besiegen kann und es wieder erscheint nachdem man die Top 4 besiegt hat. Das macht mir Hoffnung denn mir ist folgendes Malheur passiert. Mir gelang es nach großer Anstrengung Arktos zu fangen. Im Überschwang meiner Freude speicherte ich sicherheitshalber erstmal ab bevor es mir kam das ich ja noch garnicht das Wesen und die DV Werte kontrolliert hatte. Wie kann es anders sein, beide sind absoluter Mist. Jetzt würde ich aber gerne Arktos in eins meiner Teams einbauen. Doch mit diesen Werten werde ich mich wohl niemals wohl fühlen.


    Daher meine Frage. Wenn ich Arktos frei lassen würde, wäre er wieder an seinem ursprünglichen Ort wenn ich dannach die Top 4 besiege?


    Das ist meine letzte Hoffnung. ^^ Bitte nur meine vermutung bestätigen wenn ihr euch absolut sicher seit. Sonst wäre das Arktos ja für immer verloren. Und dafür hab ichs dann doch noch zu gern.



    MfG


    Londo