Wireless-Adapter und/oder Linkkabel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will mit einem Freund Pokemons tauschen,
    hab aber gehört, dass es in Blattgrün und Feuerrot nur mit dem Wireless-Adapter möglich ist.
    Hab aber noch kein Wireless-Adapter bzw. Linkkabel gekauft, da ich ketzt unsicher bin ...
    Funktioniert das auch mit dem Linkkabel?


    MfG, Nisaritok :yeah:

  • Nein, ab Feuuerot und Blattgrün gab es die Option mit dme Wireless Adapter zu tauschen, aber es war natürlich möglich mit dem Linkkabel zu tauschen um überhaupt mit Rubin und Saphir kommunuzieren und tauschen zu können. Kannst dir also bedenkenlos ein Linkkabel kaufen, kostet ja nur 2-3 Euro auf ebay oder Amazon. Oder wenn du eins hättest könntets du es ja einfach schnell testen ;) Viel Spaß beim tauschen und kämpfen!

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Du kannst den Wirelessadapter natürlich auch noch nachträglich kaufen, allerdings muss du dann die jeweilige Feuerrot- oder Blattgrün-Edition mitkaufen.
    Es würde sich sogar für dich lohnen, wenn du Lust auf die Beerenmühle oder das Seilchen springen hast, dass du NUR mit dem Wireless-Adapter kannst.


    Hinweis : Die Spielehalle dafür befindet sich auf Eiland 2 :)