Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Gutes Stichwort von Lylyp, was erwartet ihr von der nächsten CC ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die CoroCoro erscheint doch am 11.09 oder? Das heißt, dass die ersten Leaks morgen kommen müssten...
    Hoffentlich erfährt man endlich welche Typen die Starter haben werden, damit ich endlich erfahre, ob mein süßes Fynx wieder ein Kampfbrocken wird (Floink :/) und ich auf Igamaro ausweichen muss!


    Das mit dem 3D ist mir total egal ich kann das sowieso nur mit meiner Lesebrille an den Augen haben (die ich hasse!) und benutz es auch nur bei Epischen Szenen. Hauptsache die Grafik wird so geil wie in den Trailern 8-)


    Mal zum Design der Spielmodule: Ist euch aufgefallen, dass das die erste Pokemon Edi wird, auf deren Modul nicht "Pokemon- ... Edition" steht? Darauf ist ja einfach nur ein Pokeball+ EditionsSymbol abgebildet... Irgendwie gefällt mir das Design...



    Die Typentabelle ist als Inhalt der nächsten CoroCoro schon bestätigt, Leute!!!

  • Die Tatsache, dass man dafür 5€ im Jahr zahlt stört mich wenig, ich meine 5€ hallo für andere Games zahlt man monatlich wesentlich höre Beträge.


    Ich meine nicht alle kinder bekommen Taschengeld oder gar soviel in einem Monat!
    Desweiteren seh ich nicht ein für etwas das ich selbst in seiner kostenlosen Vergangenheit nur sporadisch genutzt habe, plötzlich Geld zahlen zu müssen....da müsste es doch für die Fans die auf diese +3000 ablegbaren Mons verzichten können und einfach nur von S2W2 auf Gen6 tauschen wollen nen kostenlosen und einfacheren Weg geben, oder?!

  • Die CoroCoro erscheint doch am 11.09 oder? Das heißt, dass die ersten Leaks morgen kommen müssten...


    Ich glaube, das die CC offiziell am 14. rauskommen wird. Die ersten Leaks kommen frühestens am 10. .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Die sehen ja schön aus :D
    Aber ist ja eigentlich egal wie die Icons aussehen, hauptsache das Gameplay wird gut!
    Zum 3D Effekt:
    Find ich jetzt nicht so schlimm. In den Kämpfen muss der ja sein, sonst nicht so nötig.


  • du meinst wohl die 2 stufe von dartiri oder


    ja starter evos pokeevos .... (die 2 evoli entwicklung ....) bitte keine orte für mich den rest find ich auch gut


    arenaleiter yeah bitte ein gift leiter der kein ninja ist danke :*



    ich dachte die corocoro kommt am 15 ???

  • Ich meine nicht alle kinder bekommen Taschengeld oder gar soviel in einem Monat!
    Desweiteren seh ich nicht ein für etwas das ich selbst in seiner kostenlosen Vergangenheit nur sporadisch genutzt habe, plötzlich Geld zahlen zu müssen....da müsste es doch für die Fans die auf diese +3000 ablegbaren Mons verzichten können und einfach nur von S2W2 auf Gen6 tauschen wollen nen kostenlosen und einfacheren Weg geben, oder?!


    "Soviel in einem Monat"? Du weißt das die 5 Euro jährlich sind und nicht monatlich? Das sind weniger als 50 Cent im Monat. Also soviel Geld sollte doch jeder haben, wenn er es möchte ;) Und selbst wenn nicht, ist es auf keinen Fall "soviel".


    Außerdem ist es bis Ende Januar kostenlos! Am Anfang kannst du rübertauschen wie du willst, es kostet dich garnichts.



    ich dachte die corocoro kommt am 15 ???


    Der 15. ist aber ein Sonntag ;)

  • Wer ist oorotto?


    Oorotto ist dieses Pokémon:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/dc/Skizze_%C5%8Crotto.png]


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/archive/d/dc/20130731121735!Skizze_%C5%8Crotto.png]



    @ Loverboy


    Auf Dartiris Schwanzfeder ist ein Streifen zu sehen und Fiaro trägt 3 Streifen:



    deshalb die Vermutung, für eine Zwischenstufe.



    @ unten


    Spätestens am 12. Oktober, wird sich zeigen, ob Dartiri eine oder zwei Stufen hat.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    Einmal editiert, zuletzt von IceFox ()

  • icefox


    Zitat

    Fiaro
    Wenn du Dartiri fleißig trainierst, wird es sich zu dem starken Pokémon Fiaro entwickeln, das den Typen Feuer und Flug angehört. Seine Schnelligkeit und Feuerkraft liegen auf einem erstaunlich hohen Niveau. Es stürzt sich auf seine Gegner und setzt ihnen mit zerstörerischen Tritten zu.


    Pokemon.de


    schaust dir an :D

  • was wünsche ich mir noch? nachdem in letzter zeit so viele megas angekündigt wurden, würde ich mich über ein paar nicht-mega neulinge freuen. besonders hoch im kurs stünden bei mir die entwicklungen der kalosstarter und eventuell auch ein paar entwicklungen von alten pokemon (zobiris, dummisel).
    natürlich ist auch die typentabelle mit den feen sehr interessant, aber das wird ja auf jeden fall drin sein, sie habens ja schon letzten monat angekündigt.
    arenaleiter und co interessieren mich nicht so sehr, allgemein verraten mir die NPCs ein bisschen zu viel über die Story.
    allerdings würde ich mich auch über neue megas freuen, sowieso halte ich es für sehr wahrschinlich, dass zumindest alle starterpokemon eine megaevo bekommen.


  • Ich würde mich aber auch mit den StarterEvos Stufe 1 und den editionsunterschieden begnügen, heißt aber das sie wohl noch ein paar Pokemon enthüllen müssten

  • Weiß man eigentlich schon was zu den antiken poks oder ist das wieder so unwichtig wie in schwarz und weiß das einfach irgend wer sagt das es ihm zu schwer sei und derjenige das Fossil nicht mehr will. ?(
    Fals jemand was weiß bitte link weil ich großer Fan der bisherigen antiken bin auser 3gen wielie

  • "Soviel in einem Monat"? Du weißt das die 5 Euro jährlich sind und nicht monatlich? Das sind weniger als 50 Cent im Monat. Also soviel Geld sollte doch jeder haben, wenn er es möchte ;) Und selbst wenn nicht, ist es auf keinen Fall "soviel".


    Außerdem ist es bis Ende Januar kostenlos! Am Anfang kannst du rübertauschen wie du willst, es kostet dich garnichts.


    Seh ich genauso. Für ein Spiel wie Pokemon lohnt es sicht ja.
    5€ im Jahr ist eigentlich fast nichts ;)