Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es richtig toll, wenn es wieder so viele Evolutionen wie in der 4. Gen dazukommen. Damit hat Gamefreak echt extrem viele Pokemon wieder aus der Versenkung geholt: Man denke nur an Togekiss Frosdedje Traunmagil Magnezone YanmegaKramshef Snibunna GalagladiZwirrfinstSkorgro Da hat sich GF echt selbst übertroffen. Und es hat das "Problem" mit männlichen Guardevoirs gelöst XD Es gibt noch so viele tolle Pokemon, die um einiges mehr Aufmerknamkeit verdient hätten als ihnen zusteht. Und totale Badass Evolutionen einzufügen ist da wohl eindeutig die beste Möglichkeit. 8)



    findet ihr die Region größer als die anderen Regionen?


    Kommt auf die spätere Größe der einzelnen Routen an. Aber sie siehtt um einiges größer als Kanto oder Johto aus.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Wenn man sich die Vorbilder der Region anschuat, müsste doch Kalos die größte Region sein, ich mein es basiert doch auf fast ganz Frankreich und Frankreich ist das größte Land in der EU.
    Einall basiert doch nur auf NY und ein Teil von NJ und das sind nur 2 Städte :D

  • Umbrea. Ja vor allem Porenta, Dummisel, Baldorfish, Farbeagle, Zobiris, Flunkifer, Pandir, Kecleon, Tropius, Absol, Liebiskus, Plaudagei, Ohrdoch, Barschuft, Maracamba, Symvolara und Fermicula und noch andere hätten Pre-/Evos nötig damit sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es gäbe so viele tolle Fanarts die leider nie in den Spielen auftauchen werden. :-(


    @Unter mir: Fynx ^^

  • Mein persönlicher Favorit ist die Lavender Town melodie :D Die hat mir damals zu Rot/Blau zeiten einen totalen Schauer über den Rücken gejagt und das tuen manche Remixe davon noch heute. Mehr Creepy-musik für die Atmosphäre fände ich absolut toll.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich kann mich erinern hier im forum mal gelesen zu haben das angekündigt wurde das viele entwicklungen dazu kommen (oder irre ich mich 8|:ugly: ) Dann könnte der teil mit den dazukommenden entwicklungen in denn gerüchten sogar stimmen :D:!: .



    :!: Aber ist auch nur eine vermutung :!:

  • Ich kann mich erinern hier im forum mal gelesen zu haben das angekündigt wurde das viele entwicklungen dazu kommen (oder irre ich mich ) Dann könnte der teil mit den dazukommenden entwicklungen in denn gerüchten sogar stimmen .


    Hmm wäre schön, wenn wir mal was bestätigt bekommen würde, muss dich da leider enttäuschen, nichts dergleichen wurde bekanntgegeben, aber ich denke, wir können schon allein wegen Sylveon mit neuen Evos rechnen!

  • Ja vor allem Porenta, Dummisel, Baldorfish, Farbeagle, Zobiris, Flunkifer, Pandir, Kecleon, Tropius, Absol, Liebiskus, Plaudagei, Ohrdoch, Barschuft, Maracamba, Symvolara und Fermicula und noch andere hätten Pre-/Evos nötig damit sie wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es gäbe so viele tolle Fanarts die leider nie in den Spielen auftauchen werden. :-(

    Wobei ich aber immernoch der Meinung bin Mamolida hätte die Libiskus Weiterentwicklung sein sollen. Ich verstehe immernoch nicht warum dem nicht so ist. Das hat mich in der 5. gen echt aufgeregt :/



    Ich kann mich erinern hier im forum mal gelesen zu haben das angekündigt wurde das viele entwicklungen dazu kommen (oder irre ich mich ) Dann könnte der teil mit den dazukommenden entwicklungen in denn gerüchten sogar stimmen .

    Das sind (bis jetzt) nur Gerüchte, da von ofizieller Seite noch nichts bestätigt wurde. Die haben noch überhaupt garnichts zum Aufbau der neuen Gen gesagt. Tatsache ist jedoch, dass die 5. Gen dazu designt wurde, eine neue "1.Generation" darzustellen. Deswegen auch keine Weiterenwicklungen. Da das aber bei der 6. nicht der Fall sein wird, bin ich mir, dass wir uns künftig zumindest über ein paar Weiterentwicklungen freuen können.



    klackerkarim192: Nirgendwo. Bis jetzt wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • @über mir. Da hast du recht, die Ähnlichkeit ist ja wohl mal nicht von der Hand zu weisen. Naja, mal sehen was sie sich einfallen lassen. Vl. gibt es ja in Gen 6 PLÖTZLICH DOCH eine Möglichkeit Liebiskus durch pinke Makronen ;-) oder so zu Entwickeln, was ja durch fehlen dieser in Einall nicht möglich war.

  • Ich finde alle Starter in dieser Gen gelungen, aber am liebsten ist mir doch immer noch Igamaro. Ich liebe einfach die Pflanzenstarter. Falls Fynx aber doch Feuer/Psycho wird, bin ich mir da nicht ganz so sicher. Ein Psycho-Fuchs, hallo?! :D


  • Da es jetzt eigentlich eine unnötige Einzeilerdiskussion geworden ist, versuch ich nochmal Schwung reinzubringen.... die Nummern geben an in welcher Reihenfolge welcher Ort bzw. welches Gebiet erreicht wird... was glaubt ihr, in welcher Reihenfolge wird man Kalos bereisen?