Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Super-Saiyajin Gogeta: In meinen Augen ziemlich schwer!


    Ich denke, die sind echt! :)


    Naja frühestens werden wir es ab Donnerstag ja selbst herausfinden. ^^


    Ich halte jedenfalls das meiste weiterhin für Fake, da fehlt einfach was um "fertig" zu sein.


    P.S. habt ihr das mit dem Geheimgeschehen schon mitbekommen ?


    Zitat

    Außerdem neu beim Geheimgeschehen ist die Option, Events per Seriennummer zu erhalten. Dies ist eine neue Option neben dem Empfang via Internetverbindung, lokaler Drahtlosverbindung und Infrarot. Auch bei einer Seriennummer wird eine Internetverbindung nötig sein. Vermutlich wird es in Zukunft auf diese Weise weiter Event-Downloads wie spöche für Käufer von Lösungsbüchern oder für Teilnehmer von Sammelkarten-Events geben. Bisher musste man hierbei den Code im Pokémon Global Link einlösen und dann das Geschenk auf das eigene Spiel übertragen lassen.


    Jetzt werden wir zum Lösungsbuch Kauf auch noch genötigt. :arghs::D

  • Zitat von Ninjatom-ate

    Aber sowas von ! is ja mal MEGA geil der Feuerkäfer :D ! und als Megaevo müsste es voll episch aussehen ^^! Außerdem Ra-Moth verdreht Mothra XD und die kann immerhin auch die Form wechseln XD


    Das Thema hatten wir schon mal via PN, deshalb auch der :thumbup: Smiley ;)


    Skai Wie hast du mich den da in dein Zitat reingekriegt? :yeah:


    Gehe jetzt Schlafen.Macht's mir gleich.


    Geht nicht...Supernatural läuft noch :loveyou:



    Zitat von Super-Saiyajin Gogeta

    Jetzt werden wir zum Lösungsbuch Kauf auch noch genötigt.


    Die sind das Geld wert ^.^


    Hey Leute.... heute in einer Woche ist es soweit !!!! :nummer1::party::nummer1:

  • Ich...
    *setz in dunkle ecke*
    ...habe gelesen...
    *wipp mit körper vor und zurück*
    ...und gelesen...
    *dreh um und schau mit augenringen bis zum fußboden an*
    ...und GELEEEESEN!!!
    XD
    Es war Folter, aber es hat sich mittlerweile zu einem Zwang entwickelt *lach*


    Auch ich würde mich mit 70 bis 90 neuen Pokis eigentlich gut anfreunden können. Wie schon gesagt wurde, GF hat echt einen Quantensprung mit dieser Gen hinter sich. Es wurden sooo viele Wünsche umgesetzt und wirklich eine Menge Unerwartetes in dieses Spiel eingebaut.
    Wenn ich mir Trailer und Bilder ansehe, dann merke ich, wie liebevoll das alles umgesetzt wurde.
    Und nebenbei:
    Wenn Pokemon Z kommt (was es sicherlich wird), könnte GF in diese Edition noch ein paar (vllt 20 bis 30) Pokis einfließen lassen. Ich denke, der Zeitdruck bezüglich X und Y hat einfach keine 150 Pokemon-Designs zugelassen. Immerhin bekommen wir einige echt tolle Neue und dazu die Megas, die ja nun wirklich eine nette Neuerung sind.


    Und ja:
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ein R/S Remake im Stil von X und Y!!!
    Für mich waren diese Spiele damals so herrlich umfangreich (vllt lag es am damaligen Alter... bin ja auch schon ein Pokemon-"Greis" lol).


    Ich vertraue in GF. Die müssen jetzt erstmal ihren Weg mit der neuen Grafik usw. finden.

  • also es ist ja nicht so, dass ich gegen die neuen Pokemon bin, im gegenteil ich mag die meisten bis jetzt soooo sehr, aufjedenfall gefallen sie mir mehr als die meisten
    aus der 5. gen mit denen konnt eich nix anfangen...


    naja nichtsdestotrotz habe ich mich auf die suche nach fakten gemacht und habe dieses bild gefunden.
    da sieht man eine version von fynxs letzte stufe, das sieht für mich auch echt aus....
    deshlab sagte ich, lieber langsam mit den Leaks :D


    hier ist de rlink zum bild, vllt hab ich was übersehen, das eindeutig zeigt, dass dies falsch ist :D


    http://i.imgur.com/1ykxO0n.jpg



  • So schwer ist es mit den richtigen Fähigkeiten an sich nicht. Ne Freundin von mir erstellt super Pixelgrafiken, ne Studienkollege ist gut in 3D Modellierung...also geht schon.


    Und es gibt ja auch einige, die die ganze Fan - Pokemonversionen erstellt haben...die hätten z.B die Fähigkeiten und nen Grund warum sie das machen sollten, wäre z.B rum oder einfach die Herausforderung so echte Fakes zu erstellen, dass sie für säntlichen Fans für echt gehalten werden.


    Und ich find es halt auch etwas seltsam, dass wenn so viele Versionen in Kanada und Italien verkauft worden sind, dass es da eigentlich so wenig Leaks gibt...und immer die selben und warum wurden keine weiteren Legis geleakt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur Xerneas und Yveltal geben soll...und einer will das ja angeblich durch haben...der hätte die Leaken können/müssen


    3 Beiträge wurden verfasst

  • Ist seh das wirkliche Pokémon nicht. Ist es nur dieses kleine Scrampisto und das andere ist ne riesen Wumme? Ist ja fast wie bei Kingler, nur noch extremer. Das sieht auf dem Bild sehr komisch aus und wenn es so wirklich aussieht, dass ist es allgemein komisch. ^^ btw gab es einen Leaker, der sagte es gibt 70 neue Pokémon und er meinte auch, Scrampistos Evo wäre Wasser/Elektro. Da der Typ nicht stimmt, denke ich, er hat auch keine Ahnung zu der Anzahl der neuen Pokémon. Jetzt nur noch auf Algitt warten.


    MfG

  • @ Super-Saiyajin Gogeta: In meinen Augen ziemlich schwer!


    Ich denke, die sind echt! :)


    Yes wie schon gesagt die müssen echt sein...das is so schwer ein perfektes pokemon zu erstellen. wenn das nich echt ist dann weiß ich auch nich weiter. :whistling::whistling::whistling::evilgrin:


    Zitat


    Ich muss auch ehrlich sagen:
    Ich find' die Zunge als Schal wesentlich cooler & kreativer als sone Bubblekette. :>


    ja :kiss::kiss::kiss: und mich ziehen diese blasen nich wirklich an. :thumbdown::assi: da ist doch der schall viel schöner... :blush: der passt so gut zu greninja. ;(

  • Ja,Da gibt es Streiterein im Theard.Denke aber eher das es die Rückansicht ist.Der eine meinte ja,Skrelp's (Algitt's) Entwicklung sei schon bekannt.Auch wurde Mega Geradevoiur gesehen.Muss mich da wohl anmelden.


  • Zu diesem Bild gab es in einem anderen Forum eine Diskussion.
    Das Bild von "Wivixen" wurd da wohl offensichtlich (leider) eingefügt.
    >

  • Weiß einer, was das rechte für ein Item ist, das man neben Angel und Fahrrad auswählen kann

    ?


    Ich freu' mich so auf nächsten Samstag!!

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Sieht aus wie Mega Mewtu X...Bin mir aber wegen den Legitimität unsicher.



    Man,auf der Seite geht es ja ab.Taxis,Schminke beim Ankleiden,Pokémon 'Nitx' etc. Sind wohl ganz schön im Hintertreffen hier.Mal schauen was da draus wird.




    @ Green Glitter:
    Sieht wie ein Fernglas aus.Lege mich aber nicht fest.


    @ Skai:
    Sehe nichts?


    @ Mascerade:
    So wird das gemacht:

    Code
    [spoiler]Link des Bildes,Bild(oben mit der Taste oder [img][/img](Bei Bildern),Text etc.[/spoiler]


    Und wenn der Spoiler benannt werden soll:

    Code
    [spoiler=Hallo]............[/spoiler]
  • AACHTUNG SPOILER (ich kann das leider nicht mit dem button xD)


    http://i.imgur.com/7af12dF.png
    (evtl. Mega-Entwicklung?)


    du schreibst bsp ein satz ne .... >>> hallo wie gehts dir ?
    das hallo wie gehts dir markierst du mit der maus und dann klickst du oben wo draufsteht SP und dann ist es mit einem spoiler versehen..ganz easy eig. :-)) :blush:


    Probier du es mal aus. Du schaffst es. :kiss:

  • Nop


    Nebenbei zur zweiten Evoli Entwicklung denke ich an einen Kirin. Das ist ein Fabelwesen, was so eine Art mischung aus Haustier (Katze,Hund) und Drache ist. Würde doch zu Evoli passen, und währe das perfekte Gegenstück zu Feelinara.


    Klasse Idee! Das könnte ich mir gut vorstellen. :)


    Keine Ahnung warum, aber mir gefällt irgendwie fast alles sehr gut was hier geleakt wird, vorallem was die Mega-Pokemon betrifft. Sollte die Mega-Evo von Garados stimmen fänd ich das super, gefällt mir. Wenn Dragoran auch eine Mega-Evo bekommt mache ich Luftsprünge! Ich stelle mir das so episch vor! :love:


    @Sumpex: Vielen Dank für die Zusammenfassung!