Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

  • na gut.... aber ich glaube nicht dass die sich trauen, noch einmal mit einem 3. legendären poki anzukommen, welchen schlangenähnlich ist.
    Rayquaza und giratinas urform waren toll, keine frage, aber noch einmal so ein pokemon im trio


    Mir immer noch lieber, als wenn sie nochmal vollkommen unnötige Legis, wie das Kami-, Musketieretrio oder Keldeo und Meloetta "reinquetschen"! Ich hätte gern noch ein schlangenähnliches (oder gleich eine "echte" Schlange als) Legi, wenn es gut gemacht ist... (Liegt wahrscheinlich dran, das Schlangen meine Lieblingstiere sind^^) Ich rege mich ja auch nicht über Xerneas auf, nur weil es schon Viridium und Kronjuwild gibt.


  • Ich versteh grad nicht, warum das zu Pokemon XY passt, glaubt ihr, dass man diese Werte in Pokemon XY durch Gentechnik verändern kann? (fände ich eigentlich ganz gut, wenn man nicht mehr so lange braucht flawless Pokemon zu bekommen)


    Nein, glaube ich nicht. Im Nachhinein die festen Werte eines Pokemon beinflussen zu können wäre wohl doch etwas zu skuril XD Da aber Vererbung sehr gut zum Thema Genetik passt könnte man es gut mit einbauen. So etwas wie ein Forschungslabor, das sich mit dem Thema befasst und einem alles wichtige erklärt (auch die ganzen Tricks wie Wesen, Fähigkeit wietervererben etc.)


    Und GameFreak sollte endlich mal eine ofizielle in-Game-Methode einbauen, bei dem man sich Pokemon mit guten DV's zulegen kann ohne sich diese durch RNGen zu erschleichen. Ich finde es nähmlich echt schade, auf solche Maßnahmen zurückgreifen zu müssen, nur um im Competitive-Play mithalten zu können :/ Auch wenn ich genau weiß, dass das wahrscheinlich NIE passieren wird.

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Also wenn das Gerücht wegen dem riten stimmt find ich das schade, ich hätte das als neues Fortbewegungsmittel gut befunden. Wegen wneiger VMs das wäre aber toll. Ab und an waren es echt zu viele und ich bringe die Pokemon nicht so gerne bei. Hoffe mal auf so vier oder fünf. Und wegen der Verpackung muss ich sagen, Pokemon Y sieht irgendwie schöner aus^^

  • Morgen (also am Sonntag) wird wahrscheinlich ein neues Pokémon in der Pokémon Smash! Episode enthüllt.
    Wie man auf den Bildern sieht, wird ein Plakat und in der Kampfanimation ein ? vorgestellt.
    Da wir alle Neuigkeiten aus der Offiziellen Internet Seite und aus der CoroCoro für dieses Monat entnommen haben, wären diese die ersten "neuen" Neuigkeiten, von denen wir nichts mitbekommen haben. Heute Nacht (Samstag) wird es also spannend.


    [IMG:http://www.bilderload.com/bild/310635/xyyyyQ5SSC.jpg]


    [IMG:http://www.bilderload.com/bild/310634/xyJQCB3.jpg]


    Quelle


    Wegen X u. Y kein Interesse mehr an Pokemon.



    Beste Edition: W2/S2
    Lieblings Edition: Kristall

    Einmal editiert, zuletzt von Hayabusa ()

  • Es setzt die gleiche Attacke wie Pam-Pam ein "Abgangstirade" (gleiche Animation).
    Da es eine Kampfattacke ist, dürfte der Radius nicht so weit liegen. Lassen wir uns überraschen.


    Wegen X u. Y kein Interesse mehr an Pokemon.



    Beste Edition: W2/S2
    Lieblings Edition: Kristall

  • ich mache mir eher sorgen um die karte an sich
    gleichzeitig aber auch nicht :wtf:


    wenn man schon auf der karte jedes einzelne haus sehen kann muss es ja heißen das man dort ja nicht soviel erkunden kann


    anderer seits könnte es auch eine art antwort darauf sein das man über die karte hinaus noch reisen kann


    da weis ich jetzt selber nciht was ich denken soll
    aber macht euch das nicht etwas sorgen ? :0


    Gruß Axel :?::!::cookie:

  • Die Karte von Johto für HG/SS war so ähnlich aufgebaut, man konnte auch ein paar Häuser und wichtige Orte sehen, ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Außerdem hat man im Trailer ja bereits gesehen, wie weitläufig die Städte werden.


    Zum "neuen Pokemon": Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, dass die morgen irgendetwas wichtiges enthüllen, ist halt Smash.

  • Ich nehme an, mehrere sind schon drauf gestoßen, aber für mich ist es nach wie vor neu und ich poste es hier hin.
    Einfach mal so die Vermutungen der anderen anschauen, was die neuen Pokemon angeht - das war meine Devise, als ich
    auf YouTube herumstöberte. Dann fand ich ein geeignetes Video und erlitt bei Minute 7:19 einen mehr oder weniger großen
    Schock. Das sind Bilder aus der CoroCoro!!! In Deutschland unveröffentlicht? Kam mir vor wie ein Fake, wie gesagt, aber ich
    werde sie trotzdem reinstellen.


    Unter anderem sind die Entwicklung von Fynx, neue (Drachen und Gift)-pokes, ein weiterer Vogel (wohl von Typ Unlicht) und
    (wie klischeeiert in jedem bisherigen Pokemonspiel) eine neue Raupe.


    Mal sehen was ihr dazu sagt:



    Stoppt für den Vogel und die Raupe bei 7:19, für Fynx neue Entwicklung bei 8:20 und für die anderen drei neuen bei 8:36.


    Ich bin hin - und hergerissen. Einerseits glaube ich, dass das hier bestimmt schon jemandem aus dem BB aufgefallen sein muss,
    soll heißen dass es evtl. ein Fake ist, andererseits sind die Battlesprites der jeweiligen Pokemon angegeben - und alle sehen ziemlich
    nach der typischen Pokemonkreation der Entwickler aus.


    Bitte pfeift mich entweder zusammen wenn ich etwas bereits thematisch Durchgekautes angesprochen habe oder das falsch ist,
    oder lasst eure Meinungen da ! :)

  • Tut mir leid, aber soweit ich informiert bin, sind das alles Fakes. Ein paar Bilder waren neu für mich, aber sowohl bei Fynx als auch beim Vogel und der Raupe sagt der Videoersteller selbst, dass sie Fake sind. Die anderen drei leider auch. Ein gut gemachter Corocoro fake, aber eben leider nur ein Fake.
    Ich würde mich aber freuen, wenn die Entwicklungen so aussehen würden wie bei 0:35 und nicht wieder so eine... spezialgelagerte Entwicklung wie Lohgock.
    Vielleicht sehen wir ja Neues in der Smash-Folge. Es wird zumindest lustig werden. :D

  • Ich setze keine Hoffnungen mehr darauf, dass Smash! etwas neues enthüllt, dafür habe ich in den letzten Wochen zu viel Schlaf vergäudet XD WENN sie aber doch etwas enthüllen, dann wohl das neue Käferpokemon. Hab ich aber nichts dagegen, Cerapendra und Matrifol waren ja wohl das epischste überhaupt! Auch wenn es Matrifol aufgrund des dummen Typs nie bei mir im Team gelandet ist :/

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • sagt der Videoersteller selbst, dass sie Fake sind.



    Hehe, das passiert, wenn man seine Lautsprecher zu Schrott verarbeitet und die Videos mit schlechten Untertiteln guckt ... :blush:


    Ja, ich stimme dir absolut zu, Ninfia, es ist ein ziemlich guter Fake. :O Ich meine, wie gesagt, da sind sogar Sprites gezeigt.
    Solche Fakes würde ich auch gerne erstellen können ... Schade eigentlich, besonders der Vogel hat mir zugesagt.
    Naja, vielleicht gucken die Entwickler ja, was die Fans sich für Viecher wünschen und setzen davon einiges um ... :) Lacht nicht,
    die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt. :D

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    ~ Einstein


    war ehemals God Zeus

  • Also das "neue" Pokemon die in der Smashfolge gezeigt wird, ist mit Sicherheit Pam-Pam. Ich bezweifel das die ein ganz neues Pokemon zeigen, wir sprechen immerhin von der Smash :D Enttäuschung mit einbegriffen :P
    Ich glaube eher das in der nächsten CoroCoro und auf der E3 richtige News geben wird :D
    Aber am Sonntag sind wir schlauer xD

  • Also das "neue" Pokemon die in der Smashfolge gezeigt wird, ist mit Sicherheit Pam-Pam.


    Aber sie haben Pam-Pam doch schon gezeigt :O Und bis jetzt sind alle bisherigen CoroCoro News schon in Smash gezeigt worden. Es gibt also Grund zur Hoffnung. Würde mich aber trotzdem nicht drauf verlassen ;)

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Aber sie haben Pam-Pam doch schon gezeigt :O Und bis jetzt sind alle bisherigen CoroCoro News schon in Smash gezeigt worden. Es gibt also Grund zur Hoffnung. Würde mich aber trotzdem nicht drauf verlassen


    Ich habe mir die letzte Smash angeschaut und ich glaube (habs nicht mehr so gut im Kopf), dass sie Pancham noch nicht kämpfend gezeigt haben, also ist das Pokemon unter dem Fragezeichen wohl kein neues, vor allem auch, weil die Kampfszene zu dem Pancham Trailer, den wir schon gesehen haben, passt (Pancham <---> Gogoat). Na ja aber wir können ja immer noch auf was neues hoffen...

  • Es WIRD Pam-pam sein, was da "vorgestellt" wird, weil:
    1. es die selbe Konstellation wie im neuesten Trailer ist (Chevrumm vs Pam-pam)
    2. Abganstirade eingesetzt wird (was Pam-pam im Trailer gegen Chevrumm eingesetzt hat)
    (3. Setzt Chevrumm nicht auch Holzgeweih genau wie im Trailer ein? Hat es auch gegen Pam-pam eingesetzt und sah dabei exakt so aus. (kann das 12-Sekunden-Vid oben nicht gucken, "Ein Fehler ist aufgetreten"))
    4. in der letzten Ausgabe von Smash Eguana "vorgestellt" wurde, obwohl das auch schon bekannt war
    5. Pokémon Smash! gerne trollt


    Also braucht man auch diese Woche mit nix dollem rechnen. Außer Trollerei.
    @ Galahad: Wie immer gilt für uns in Deutschland: Sonntags 00:30 (morgens, also mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Um Spannung zu erzeugen. Oder zu trollen. Oder um die wenigen zu überraschen, die noch nichts von den Neuigkeiten gehört haben z.B. weil sie die Coro Coro nicht lesen oder warum auch immer.
    Denk dran, es wurden auch erst 2 verschiedene Tafel UND eine In-Game-Szene mit Fragezeichen gezeigt und letztendlich gingen sie alle nur um Mewtus neue Form. Smash macht gerne solche augenscheinlich "sinnlose" Aktionen. Ich meine, dadurch erhöht man doch die Einschaltquoten, wenn man die Leute glauben lässt, dass wieder was neues gezeigt wird. Und anscheinend fallen jedesmal genug Leute darauf herein. Vllt. gibt es auch noch ein paar andere Gründe, die nicht auf den ersten Blick erkennbar sind (also mir erschließt es sich nicht, für mich ist es einfach nur Trollerei). Jedenfalls sollte man nie sofort ausflippen, nur weil Smash wieder hyped. Ich mein ja nur, seht euch doch nur die Sendung an, wie übertrieben fröhlich, farbenfroh und überdreht sie ist (und die Leute die darin vorkommen). xD
    Nicht das ich was dagegen habe, dass hat irgendwie seinen persönlichen Charme, den ich mag. Vllt. bin ich selber auch einfach nur irre. xD

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • 00:30....... naja bestimmt gibt es wieder jemanden der (halb-)Live berichtet obs was neues gibt oder nicht ^_^

    Schade eigentlich, besonders der Vogel hat mir zugesagt.
    Naja, vielleicht gucken die Entwickler ja, was die Fans sich für Viecher wünschen und setzen davon einiges um ... Lacht nicht, die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt.


    Ich fände es auch wirklich genial wenn, sagen wir mal mit Generation 10, Pokemon aufhört(oder einfach so), Gamefreak die Fans dazu aufruft Pokemon zu zeichnen, spriten und was weis ich was es noch für Methoden gibt... um dann sozusagen eine Fan-Edition als würdigen Abschluss mit den besten Einsendungen herzustellen. Das wäre wirklich episch. :ugly: