Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In den Gerüchten ist die Rede von 2 Rivalen, der eine ist eher Kumpel als Gegner, währenddessen der andere der wahre Rivale ist. Ersterer schenkt einem sogar am Ende sein voll entwickeltes Starterpkm. Finde die Idee nicht schlecht, aber der Rivale war mir nie wirklich wichtig.
    Bei den Arenen rechne ich mit jedem Typ außer Unlicht, weil das schon fast Tradition geworden ist. Bleibt mehr Freiheit und Fantasie für eigene Vorstellungen in der Hinsicht, wie eine Unlicht-Arena aussehen sollte und welche Pkm benutzt würden. Also finde ich das gar nicht mal derart schlimm. Sollte eine Unlicht-Arena vorkommen, muss sie hohe Erwartungen erfüllen. Ansonsten wären mögliche Arenen: Wasser, Boden, Elektro, Käfer, Flug, Gift, Psycho und noch eine letzte Arena. Das sind auch nur Ideen, was wahrscheinlich eintreten wird, anstatt dem, was ich mir am liebsten wünschen würde.


    Vor allem Käfer und Gesteinspkm sind meist nur unter den ersten 3 Arenen, wäre schön sie mal als 6. oder 7. Arena zu sehen, wobei ich starke Käferpkm am liebsten sehen würde. Außerdem wäre eine Geistarena sehr cool, die beiden anderen war ziemlich eintönig, da ausschließlich Gengars Entwicklung genutzt wurde. Nun gab es außerhalb der Entwicklung nicht besonders viele Pkm (nur Traunfugil), aber ich war entsetzt, dass diese nicht genutzt wurde. Nun gibt es eine größere Auswahl und auch hoffentlich in der nächsten Edition 2 besondere Zugänge: eine Weiterentwicklung von Banette und eine von Zobiris. Ich wäre begeistert, wenn es sowas in der Richtung geben würden.

  • Verdammt, ich habe gerade erfahren, dass ich am Mittwoch Wirtschafts schulaufgabe schreibe. Soviel zu ich seh mir die E3 live an D:

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Also ich hätte gerne eine Feuerarena :thumbsup: ,weil laut meinem gedächtnis haben wir nur pyro und flavia (und maik obwohl er nur ein drittel leiter ist) und es wär doch toll eine feuer arena als 8te arena zu haben und nicht in der top 4.Aber ich bin sicher das ich nur dreck rede :assi::patsch:

  • So Leute^^


    Jz meld ich mich auch mal kurz zu Wort. Ich habe jetzt die meisten Beiträge hier gelesen und ich muss sagen, dass es mich wirklich freut hier die Beiträge, fast aller User zu lesen :D Das Feen Thema ist sehr offensichtlich und ich denke, ausreichend diskutiert worden. Ich schmeiß jetzt mal ein Bild ein und möchte gerne spekulieren, wie die Route von Kalos ablaufen wird. Illumina City ist Dreh- und Angelpunkt in dieser Region ist wohl klar :D


    [Blockierte Grafik: http://i1131.photobucket.com/albums/m560/Sandrosaurus/KalosRegion2_zps288d0f7c.jpg]



    Was meint ihr? Lasst uns doch spekulieren und rätseln, es macht echt Spaß und ich kann es kaum bis Oktober abwarten 8-)



    P.S. Falls es schon mal gepostet wurde, dann tut es mir leid

  • Ich fände es ziemlich cool, wenn die Nummer 27 die PokemonLiga ist, da ich das Konzept von Rot/Blau eigentlich als gelungen empfunden habe, dass man schon von Anfang an auf das Gelände kann.
    Ich finde auch, dass die PokemonLiga mit SW ziemlich in den Hintergrund gerückt ist. Man wollte eigentlich nur Champ werden, damit man Team Plasma stoppt.
    Ich hoffe, dass die Manier in der 6. Generation nicht fortgesetzt wird.

  • Ich finde auch, dass die PokemonLiga mit SW ziemlich in den Hintergrund gerückt ist. Man wollte eigentlich nur Champ werden, damit man Team Plasma stoppt.
    Ich hoffe, dass die Manier in der 6. Generation nicht fortgesetzt wird.


    Wirklich? Mich hat es total begeistert, dass endlich mal von dem Hauptschema abgewichen worden ist. Man hatte endlich einen triftigen Grund Champ zu werden und als dann in der Pokemon Liga das Team Plasma Schloss aufgetaucht ist, einfach herrlich :love: Allgemein war der plot in S/W und S/W 2 mMn der beste der ganzen Reihe. Sowas würde ich gerne wieder sehen. Ach ja, Geschmäcke sind verschieden ;)

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht


  • Wirklich? Mich hat es total begeistert, dass endlich mal von dem Hauptschema abgewichen worden ist. Man hatte endlich einen triftigen Grund Champ zu werden und als dann in der Pokemon Liga das Team Plasma Schloss aufgetaucht ist, einfach herrlich :love: Allgemein war der plot in S/W und S/W 2 mMn der beste der ganzen Reihe. Sowas würde ich gerne wieder sehen. Ach ja, Geschmäcke sind verschieden ;)


    Keine Frage, der Showdown in der PokemonLiga war schon ziemlich gut gemacht. Ich fand es auch unerwartet und episch, dass das plötzlich Schloss auftaucht.
    Jedoch kam es mir eben nicht so vor, dass ich jetzt Champ bin, weil alles ab dem 7. Orden so schnell ging.


    Um zum Thema zurückzukehren:
    Jetzt wo ich die Map mit den möglichen Wegen sehe, merke ich eigentlich erst, wie groß diese wird.
    Besonders auf 20-24 freue ich mich, weil es da bestimmt eine ganze Menge zu entdecken gibt.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man so schnell zu 9 kommt...
    Aber wir werden ja sehen ;)