Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Es gibt schon ein Hühnchen und Hähne: Flemmli, Jungglut und Lohgock.


    Und es gibt tatsächlich schon viele heimische Tiere als Kalos-Pokémon: Pudel, Flamingo, Katze, Schnecke, Knallkrebs, Fetzenfisch, Hamster, Kaninchen, Hase, Ziege usw..



    Ja ich weis die Flemmli Reihe.
    Aber eher so was in die Hühner Richtug..... so wie Miltank die Kuh. ^^
    Bauernhof eben.
    Irgendwo her muss Ash ja Eier bekommen.

  • Die ist meines Wissens nach ein Fake.


    Ich denke auch, dass die geleakten Pokémon echt sind.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Ich hoffe doch, dass alle Pokémon, insbesondere auch Delphox und Greninja echt sind, da ich sie zum Großteil echt toll finde und mich auch schon an sie gewöhnt habe.


    Die vier Geist/Pflanze-Pokémon finde ich auch genial, vllt. gibt es ja diesmal einen Friedhof?

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Und in der Geisterstadt leben dann nur Geister-Pokémon und die Bäume und Pflanzen sind dort Oorotto und seine Vorentwicklung bzw. die beiden Kürbisse.


    Ich wollte schon immer einmal ein Kürbis-Pokémon haben und wie es aussieht, wird dieser Traum jetzt Wirklichkeit :love: !

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Und in der Geisterstadt leben dann nur Geister-Pokémon und die Bäume und Pflanzen sind dort Oorotto und seine Vorentwicklung bzw. die beiden Kürbisse.


    Ich wollte schon immer einmal ein Kürbis-Pokémon haben und wie es aussieht, wird dieser Traum jetzt Wirklichkeit !


    JAaaaaaaaaaaa der Kürbis ist extrem gut^^ und vllt leben dann da auch alte mysteriösse Menschen und alles so richtig schwarz und verdürrte Bäume^^

  • Das ist ein neues Gestein/Fee-Pokémon.


    Sein Gesicht ist auf manchen Leaks ganz klein oberhalb des massigen Körpers zu erkennen.

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Also auch wenn es jetz eigentlich nich mehr so dramatisch ist, glaub ich dass gerade dieses goomy oder der kürbis absolut fake sind.auch wenn diese hier anscheindend vielen gefallen wirken die auf mich zu fern von pokemon. Irgendwie haben ein grossteil der pokemon der leaks alle keine richtigen augen einfach nur punkte. Ok es gibt auch z.b schluckwech, aber diese pokemon wirken einfach so merkmalslos auf mich. Auch wenn andere pokemon wie delphox oder parifs entwicklung machen nicht zusagt, kann man da dennoch sehen, dass man sich was dabei gedacht hat, aber wenn ich mir vorstelle es gibt ein kürbis pokemon denke ich echt an eine gute idee und nicht an so was einfallsloses. Ich glaube ausserdem dass wirklich ein grossteil der leaks ( starter denk ich ausgenommen) nicht echt sind. Auch wenn manche die spiele schon haben, waren vor wochen auch schon solche bilder Im internet und als fakes entlarvt.deshalb denkt jetzt jeder dass alles was geleakt wird echt ist, nur weil manche die die spiele haben irgenwas leaken wie auch schon vor wochen.immer wenn wirklich leaks echt waren hat nintendo das dann auch gleich gesagt. Aber bei fakes wurde nie was gesagt. Und bis auf die sache mit den startern ( und selbst da zweifle ich noch bis auf delphox) denke ich echt dass 85 % falsch sind. Ich sehe schon bis zum 12 zeigt nintendo nochmal 2 -3 neue pokemon die keiner kennt und dann wundert sich viele dass sie die gar nicht kennen. Aber das ist nur meine meinung, wir werden dann sehen was passiert :)

  • Das ist ein neues Gestein/Fee-Pokémon.


    Sein Gesicht ist auf manchen Leaks ganz klein oberhalb des massigen Körpers zu erkennen.


    Unnötig, genau wie der Eisbrocken und der Müll-Roboter aus dem Wasser :D


    Hab iwie das Gefühl die wollen aus allem eine Fee machen und jeden Typen kombinieren. Find ich zum Teil einfach blöd dahingeklatscht :D

  • @ Paddel XD: Nein, genial, wie die neuen Eis(berg)-Pokémon!


    Ich mag die große Mehrheit der X/Y-Pokémon noch immer - und so viele neue werden wohl nicht mehr fehlen (noch ein paar normale und ein paar Legendäre Pokémon vllt.).

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Hier mal der Test von Gamestar
    (Es ist kein Video)
    Ich finde ja Gamestar hat mit 88 Punkten zuwenig gegeben.Spieletipps hat 90 verliehen, und Gamestar nicht, ich frage mich wieso, schon irgendwie dämlich,oder .-.?


    Die spielen sich ja alle immer nur auf, wenn sie Kritik geben. :D


    Ich mag generell diese Kritiker nicht, egal ob es um Spiele oder um Bücher, Musik und Filme geht. Es soll jeder sein individuelles Urteil bilden und nicht ein paar Leute, die sich (halb) berufsmäßig über alle Dinge auskotzen. Ich ärgere mich immer, wenn über meine Favorit-Musiker oder Filme so richtig arrogante Kritiken kommen.
    Die Story gleicht einem Ei dem anderen <- mach's besser würde mir da zuerst einfallen. :D Natürlich darf man Kritik üben, aber es ist schon so ein "mach's besser"-Gedanke immer im Hintergedanke :D


    Ich entschuldige mich bei Chespin nicht, äätsch :P