Pokémon XY Sammelthema (Release: 12.10.) - Updated (12.10. - 16:03 Uhr): Großer X/Y-Newsmix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Gogeta bist wohl auch immer nachtaktiv wie ich was?^^


    So ziemlich. ^^




    Ich habe mal vor lange weile und wartenszeit ein Wallpaper für meine Ex gemacht könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet^^



    Die Gestaltung gefällt mir sehr. Nur der Hintergrund gefällt mir persönlich nicht, aber vielleicht ja deiner EX. :)

  • Danke und ja denke ich doch ihr gefiel bisher immer alles.


    Und bei mir isses zumeist so, 18-10uhr wach 10-18 schlafen xP


    Und sagmal glaubst du dem Bones ehrlich? Es gibt soviele quellen die die dritte starter evo bestätigen also ich denke er labbert nur.
    Oder er zeigt uns morgen echt das gegenteil.


    Habe noch was lustiges gefunden vorhin ^^

  • Danke und ja denke ich doch ihr gefiel bisher immer alles.


    Und bei mir isses zumeist so, 18-10uhr wach 10-18 schlafen xP


    Und sagmal glaubst du dem Bones ehrlich? Es gibt soviele quellen die die dritte starter evo bestätigen also ich denke er labbert nur.
    Oder er zeigt uns morgen echt das gegenteil.


    Ja, weil gerade die dritte Evos sich so stark von den 2ten abheben, und bei der 2ten was hinzukommt, was bei der dritten fehlt.


    z.B.: Froxy und seine erste Entwicklung haben einen sehr runden Kopf ja gerade zu Breit, und seine dritte soll dann so nen eckigen haben ? Das währe ja so als ob Voltobal sich zu nem Würfel entwickeln.


    Oder Igemaro, sein braunes Fell wird bei der ersten Entwicklung dunkler und bei seiner zweiten wird es auf einmal fast weiß ? Wozu wurde es dann ersten dunkler. Währe die dritte evo echt, müsste sein Fell schon bei der ersten Entwicklung heller werden.

  • Naja ich hätte mir gewünscht, dass Delphox anders aussieht. Der Feuerstarter von Gen5 war ja auch schon beschissen. Schon damals hab ich mich über die Feuersau aufgeregt. Und nun ein Fuchs, der in der ersten Stufe zwar gut aussieht aber danach alles andere als cool. Der Pflanzenstarter kann ebenfalls nicht überzeugen und auch der Frosch sagt mir nicht zu. Ich denke ich werde meinen Starter in der Box rumgammeln lassen, sobald ich mein Glumanda bekomme. :D

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Ja, weil gerade die dritte Evos sich so stark von den 2ten abheben, und bei der 2ten was hinzukommt, was bei der dritten fehlt.


    z.B.: Froxy und seine erste Entwicklung haben einen sehr runden Kopf ja gerade zu Breit, und seine dritte soll dann so nen eckigen haben ? Das währe ja so als ob Voltobal sich zu nem Würfel entwickeln.


    Oder Igemaro, sein braunes Fell wird bei der ersten Entwicklung dunkler und bei seiner zweiten wird es auf einmal fast weiß ? Wozu wurde es dann ersten dunkler. Währe die dritte evo echt, müsste sein Fell schon bei der ersten Entwicklung heller werden.


    Und dennoch es gibt so unglaublich viele leute die Pokemon schon fast durchhaben und es gibt unzählige bilder.
    Das wird sicher kein fake sein sonst hätten das andere schon enttarnt.
    Ausserdem darfs kein fake sein nacher gibt es zygarde nicht xd


    Aber wie gesagt ich glaube immer der mehrheit anstatt der minderheit. (zumindest fast immer)

  • Zitat von Diego

    Und bei mir isses zumeist so, 18-10uhr wach 10-18 schlafen xP 10/12-4/5 wach 4/5 bis 10/13 schlafen >.<


    Und sagmal glaubst du dem Bones ehrlich? Es gibt soviele quellen die die dritte starter evo bestätigen also ich denke er labbert nur.
    Oder er zeigt uns morgen echt das gegenteil. Solche verschwörungsdiskussionen führt man normalerweise per PN wo es besagte Person nicht sieht wie man hinterrücks über Sie/Ihn herzieht XD


    Zitat von Gogeta

    Ja, weil gerade die dritte Evos sich so stark von den 2ten abheben, und bei der 2ten was hinzukommt, was bei der dritten fehlt.


    z.B.: Froxy und seine erste Entwicklung haben einen sehr runden Kopf ja gerade zu Breit, und seine dritte soll dann so nen eckigen haben ? Das währe ja so als ob Voltobal sich zu nem Würfel entwickeln.



    Das musste jetzt einfach sein :assi:


    Also bis entweder die "Leaks" offiziell bestätigt wurden oder man selbst das Gegenteil bewundern kann...sollte man alle "Leaks" und sonstige Infos "with a grain of salt" genießen ^^
    Es ist ja jetzt nicht mehr sooo lange bis wir alle selbst zocken können :love:

  • Und dennoch es gibt so unglaublich viele leute die Pokemon schon fast durchhaben und es gibt unzählige bilder.
    Das wird sicher kein fake sein sonst hätten das andere schon enttarnt.
    Ausserdem darfs kein fake sein nacher gibt es zygarde nicht xd


    Bilder kann man locker fälschen vor ein paar tagen hat hier im Bisaboard einer bewiesen, wie leicht man real aussehende XY Bilder machen kann. Und was die Mehrheit angeht, die meisten plappern einfach alles nach, Mitläufer halt. Und erlich gesagt habe ich weder hier noch sonnst wo von jemanden der das Spiel hat beweise sehen können, alle beweise sind immer diese Leaks.


    Wenn die Evos nicht so krass anders aussehen würden, könnte man den Leaks vielleicht glauben, aber diese deutlichen Unterschiede von der 2ten zur 3ten sind verräterisch.


    Aber wie gesagt ich glaube immer der mehrheit anstatt der minderheit. (zumindest fast immer)


    ach deswegen wurde die CDU so häufig gewählt, jetzt wird mir einiges klar. 8|


    Dark Quetzal geiles Voltowürfel 8-) :D (Es beweißt auch das man XY screenshots realistisch fälschen kann ;))


  • Es gibt doch aber auch leute die das gameplay streamen eine meinte hier vorhin auch sie hat nun schon locker 80% des spiels gesehn und bilder zu fälschen mag einfach sein aber mehrstündige gameplays? Hat der dann sein eigenes Pokemon programmiert?


    Ausserdem sagte ich meistens. Sonst würde ich ja auch glauben das der 9/11 anschlag von terroristen verübt worden wäre ;)

  • Es gibt doch aber auch leute die das gameplay streamen eine meinte hier vorhin auch sie hat nun schon locker 80% des spiels gesehn und bilder zu fälschen mag einfach sein aber mehrstündige gameplays? Hat der dann sein eigenes Pokemon programmiert?


    Wer nichts neues, Pokémon Hacks gibt es seit eh und je. Kannste zu allen Generationen dazu was bei Youtube finden. Hab erst vorgestern eins gesehen, wo jemand Pokémon Gelb als Pikachu spielt.



    Ausserdem sagte ich meistens. Sonst würde ich ja auch glauben das der 9/11 anschlag von terroristen verübt worden wäre ;)


    Das waren natürlich die Astronauten die als erste Menschen auf dem Mond waren. :D


  • Wer nichts neues, Pokémon Hacks gibt es seit eh und je. Kannste zu allen Generationen dazu was bei Youtube finden. Hab erst vorgestern eins gesehen, wo jemand Pokémon Gelb als Pikachu spielt.




    Das waren natürlich die Astronauten die als erste Menschen auf dem Mond waren. :D


    Naja Pokemon gelb nachzustellen oder zu hacken um als Pikachu zu spielen ist immernoch was anderes als bei einem frisch erschienen game.


    Und zu dem anderen das sagt aber auch nicht ganz ob du nun den Amis glaubst oder der Wahrheit.

  • Gute Infos für Rutena-Fans!
    Seine Entwicklung Delphox befällt den Stock doch! Es versteckt ihn im Ärmel und benutzt ihn beim angreifen:
    http://images.4chan.org/vp/src/1381349104203.jpg


    Also bei mir steht immer noch "Noch nicht versandt!" -.-*


    bei mir auch... -.- aber hab bei media markt online shop vorbestellt...wann versenden die das endlich O_o
    ist qujutsu(greninja) eig jetzt echt oder fake ? :huh:

  • Das neue "Leakbild" von Delphi ist ja cool ^^ Es hat halt "ein Ass im Ärmel" :assi:
    Und wenn die ehemaligen Fynxlover die jetzt Delphoxhater sind die Animationen sehen, wird die Hälfte doch wieder auf Fynx umspringen... ^^"
    Wattmacks: nimm dir Froxy wenn du das Spiel hast und Trainier es auf Lvl 36 dann wirst du es erfahren ^^

  • bei mir auch... -.- aber hab bei media markt online shop vorbestellt...wann versenden die das endlich O_o
    ist qujutsu(greninja) eig jetzt echt oder fake ? :huh:


    Da es von uns noch keiner hat oder noch nicht so weit können wir das nicht endgültig klären. Ich denke morgen wenn Tille sein Pokemon (lvl 26) höher bringt wissen wir es.
    Denn wenn eines von den dreien echt ist stimmt alles, wenn er morgen sagt es ist doch anders die dritte evo wird vermutlich alles andere der leaks auch fake sein.
    also müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

  • Naja Pokemon gelb nachzustellen oder zu hacken um als Pikachu zu spielen ist immernoch was anderes als bei einem frisch erschienen game.


    Sag das nicht, bei Ebey und co. wurden schon in der 3. Generation zeitgleich Fake Editionen vertickt. Traut keinem Spiel, das ihr nicht vom Laden eures Vertrauens habt. :police:




    Und zu dem anderen das sagt aber auch nicht ganz ob du nun den Amis glaubst oder der Wahrheit.


    Naja zum 11.09. kann man die Wahrheit im Gegensatz zu XY ja eh nicht herausfinden. Daher lautet meine Dewise: sich nicht den Kopf zerbrechen lassen über dinge die sich eh nicht herausfinden lassen


    Aber ich glaub wir gehen zu sehr OT, womit dieses Gespräch vielleicht morgen schon gelöscht wird. Also schnell zurück zum Thema.


    Zitat

    ist qujutsu(greninja) eig jetzt echt oder fake ?


    Musste abwarten, biste das Spiel selber hast, um dies einwandfrei zu beantworten.

  • Ne muss se eben nicht wenn Tille hier ein foto morgen hochlädt von seinem Starter dann werden wir es wissen^^


    stimmt, und wenns glatt geht werden einige von uns morgen bzw. heute schon ihr Spiel haben, und es selbst herausfinden. ;)


    Sollten die Stater Evos am ende noch schlimmer aussehen, sag ich nur Ein hoch auf MegaGlurak :sekt:

  • Da haste recht wenn alles krumm läuft dann muss es halt Gluri raussreissen^^


    Hier noch meine gegenpartei zu dem bild vorhin das ich für meine ex gemacht hatte.


    Sieht gut aus, allerdings passt Xavier da nicht richtig hin, da Yveltal und Igemaro wie eine Lichtgestalt dargestellt sind, und er klar. Würde den auch noch so designen.


    (oder ihn ganz weglassen und MegaGlurak dahin. :sarcastic: )

  • Sieht gut aus, allerdings passt Xavier da nicht richtig hin, da Yveltal und Igemaro wie eine Lichtgestalt dargestellt sind, und er klar. Würde den auch noch so designen.


    (oder ihn ganz weglassen und MegaGlurak dahin. :sarcastic: )


    Lichtgestalt? Du meinst den leuchteffekt?


    Wenn ja den habe ich bei Yveltal und Chespin verwendet bei Xavier nicht (btw höre den namen grade das erste mal und der ist ja mal mega schwul..)


    EDIT: Achso verlesen du meinst ja Xavier passt da net hin, irwie habe ich Xerneas gelesen und darin Yveltal interpretiert^^"


    EDIT2: Und schreibfehler auch drinn, habe zweimal the zu stehen bei Xavier..