Wettbewerb 10: Pokédex-Eintrag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird man immer benachrichtigt, wenn die Abgabe zur Kenntnis genommen wurde? Es war nur so, dass Vidar und Shiralya eine Antwort auf die Kurzgeschichte geschickt haben, ich aber von Caroit noch nichts bekommen habe. Die Frage ist eigentlich relativ allgemein, ich will nur nicht, dass sie dann abhanden kommen sollte, weil ich sie schon von allem gelöscht habe. :S


    ~Gala

  • Jeder Wettbewerbsleiter macht das wohl etwas anders - meist jedoch sieht man ja bereits, ob der jeweilige Leuter die PN gelesen hat und dann kann man eigentlich immer davon ausgehen das er/ sie den Text für sich auch irgendwo speichert. Eine Antwort ist sicherlich immer besser, jedoch muss man auch daran denken, dass manche User bzw. FFler/ Wettbewerbsleiter auch noch andere Abgaben bekommen und auch sonst noch Pns, dass man da mal für eine eine Antwort vergisst, kann daher schon mal vorkommen.
    Aber um nun explizit auf deine Frage zu antworten: Nicht jeder Wettbewerbsleiter schreibt zurück, jedoch kann man davon ausgehen, dass die Abgaben irgendwo gespeichert werden bzw. erhalten bleiben. Sollte man sich als Teilnehmer dennoch Sorgen machen, sollte man seine Abgabe vorsichtshalber dennoch extra abspeichern und erst nach Veröffentlichung des Votes löschen.

  • Flocon

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • Flocon

    Hat das Label Epik hinzugefügt.