Soll ich es mir kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    Ich habe seit der weißen Edition eine kleine Pokémon-Pause gemacht und da ich schon einen 3DS habe wollte ich fragen, ob es sich lohnt die weiße Edition 2 noch zu kaufen, weil ja schon in ein paar Monaten X/Y rauskommt.


    Lg Ele :pika:

  • Wenn du möchtest kannst du es tun da es ja neue sachen in S/W 2 zu entdecken gibt
    Wie den Traumradar den du dir auf dem 3DS kaufen kannst um an die neuen Formen von Demeteros Voltolos und Boreos zu kommen
    dieser kostet nicht sehr viel und es lohnt sich sehr wenn man diesen hat =D


    ob du dir es kaufen wirst oder nicht hängt aber von dir ab =)

  • Öffentlich bestätigt wurde es zwar noch nicht, allerdings bin ich mir relativ sicher, was dieses Thema anbelangt. Selbst auf Schwarz und Weiß konnte man Pokémon schicken, obwohl diese Editionen eine Art Neuanfang sein sollten, also kannst Du dir relativ sicher sein, dass eine solche Verbindung auch zu X/Y möglich sein wird. ;)

  • Also ich würde es mir kaufen da es eine bessere Story als S/W hat.Es macht auch wirklich viel Spaß beim Turnier mit zu machen.Es gibt auch Pokéwood wo du Filme drehen und anschauen kannst.Bei der weißen Baumkrone(sry wenn ich es falsch gennant hab) und dem schwarzen Hochhaus gibt es 10 Etagen wo du dich durchkämpfen kannst.Es gibt auch die Einklangspassage wo du der Herr im Haus bist.Dort kannst du Leute anwerben und ihnen Geschäfte empfehlen.


    Hoffe der Beitrag hat geholfen. :)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. ;)
    Pokémon X Team:Lohgock(71),Brigaron(61),Knakrack(48),Xerneas(51),Lucario(60),Fiaro(55) :pika: