GTS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ^_^
    Ich habe gestern erstmals (Ja, erstmals, weil ich mich vorher nie so dafür interessierte) in die GTS reingeschaut. Jedoch habe ihc gleich Bekanntschaften mit den Schattenseiten dieser gemacht. Ungefähr jeder 3. will irgendwlche Legis (hauptsächlich Zekrom und Reshiram) unter Level 9.
    Kann man solche lächerlichen und hirnlosen Angebote irgendwie umgehen? Da es klar ist, dass man Legis (außer Sonderfälle) ohne Cheat nter Lv. 9 nicht haben kann.

  • Man müsste mal GAMEFREAK/Nintendo anschreiben und sagen das sie diesen Level Wunsch erst ab dem Fanglevel und darüber suchen können.


    Macht halt srsly wenig sinn wenn man Eier etc. auch unter LvL. 9 bekommt, oder?


    Viel besser wäre es wenn sie in Gen6 endlich eine LvL. 70 Grenze für Legis einführen würden, da die meisten Legis ja um diesen LvL. im Spiel auftauchen! ;)

  • Es sind ja nicht nur Reshiram/Zekrom, sondern auch z. B. Efoserp Lv. 9 was gesucht wird, also bringt eine Levelgrenze nur bedingt etwas.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)