Paradies

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Brauche Tipps (Paradies) etc..
    Sollte ich eigentlich schauen das ich möglichst viele Pokemon in mein Team bekomme?
    Was für Gebäude empfehlt ihr mir,die etwas nützen?
    Wie kann ich dafür sorgen das mein Paradies so richtig aufblüht überall pokemon tolle Gebäude?



    MfG

  • Also am sinnvollsten finde ich aufjedenfall die Dojos zum power leveln und dann die Minigames zum Rohstoffe farmen, die Felder zum Beeren sammeln find ich etwas unnütz dann eher die Läden bauen indenen man bestimmte Dinge teurer verkaufen kann, und was die Gebiete angeht rate ich dir vom Flussufer ab weil man da nur 3 Einrichtungen bauen kann statt wie bei den anderen 4 Einrichtungen

  • und was die Gebiete angeht rate ich dir vom Flussufer ab weil man da nur 3 Einrichtungen bauen kann statt wie bei den anderen 4 Einrichtungen


    Woher hast du das den?o.O
    Auch das Flussufer hat 4 Baumöglichkeiten.


    Edit: Mir ist noch eingefallen das du noch Ein Belbersamenfeld bauen könntest und evtl. auch ein Taubsamenfeld - sind ja in Dungeons Lebensretter :3


  • Woher hast du das den?o.O
    Auch das Flussufer hat 4 Baumöglichkeiten.


    Edit: Mir ist noch eingefallen das du noch Ein Belbersamenfeld bauen könntest und evtl. auch ein Taubsamenfeld - sind ja in Dungeons Lebensretter :3


    Hä? Ich hab das Flussufer und seh da nur 3 Schilde also 3 Einrichtungen?