Bonuswege brauche hilfe!1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe ständig Bonuswege.Das Problem ist das oft ein Stein oder Gift den Weg versperrt.Welche Pokemon brauch ich damit die Steine etc verschwinden?


    Letztens war ein rotes tor mit Efeu überschüttet,ich habe drauf geklickt und viridium hat den Efeu entfernt.Das Problem ist,dass ich halt nicht weiss wie ich die weg kriege oder welche pokemon ich benötige?
    Und was geben diese Bonuswege für Items??

  • Die Bonuswege solltest du wenn du nicht sofort verrecken willst erst öffnen wenn du in den 50er Levelbereich bist z.B in der Felsenhöhle E3 das rote Tor mit den roten Schlüssel in dem dann lauter Level 54 Washakwil rumhängen und dich killen es gibt da meist Trainingsboost und 2-3 Luxusboxen für das Gestein brauchst du Boden/Gestein Pokemon und beim Gift hat es bei mir zumindest mit Lichtel also Geist funktioniert


    EDIT: In den Luxus/Deluxe boxen sind übrigens meist seltene TMs, Entwicklungssteine, Teamfähigkeiten ( da fällt mir ein es gibt ja kein IQ mehr wie entwickelt sich dann eigentlich z.B Fleknoil?) und Tsitrubeeren

  • Die Bonuswege solltest du wenn du nicht sofort verrecken willst erst öffnen wenn du in den 50er Levelbereich bist


    Ein Stopperorb tuts auch ;)


    Für die meisten brauchst du einen Schlüssel der Türfarbe oder bei manchen 2000 Poke.
    Wenn die Türen von irgendwas bedeckt sind, muss man auch noch einen bestimmten Pokemontypen dabei haben.
    Beim Efeu im Farbenwald Pflanze, beim Eis im Riesengletscher Feuer, im Gebirgspfad Gift oder Stahl und beim Dunst im Rückweg der Verlockungen Geist oder Unlicht.
    Als Belohnung gibt es oft ein Trainingsfeld und einige Luxusboxen, die aber gar nicht mal so gute Items enthalten.

  • Wenn Lichtel darauf reagiert hat dann war es ein Geisterportal. Gift bekommt man mit Stahl oder Giftpokemon weg, aber wie schon erwähnt die Gegner dahinter sind furchtbar stark. Mit der Einrichtung "Bonuswege" auf erster Upgradestufe kann man sehen wo es überall Bonuswege gibt und was man braucht um sie zu öffnen.