[Portale] Nach der Hauptstory???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab die hauptstory komplett durch und mein character ist wieder in der welt zurück....


    WAS kann ich jetzt noch machen außer Paradis ausbauen???
    Ich hab fast alle Dungeons die freigeschaltet wurden durch und auch keine Legis oder anderes zu finden ._.

  • Ich steh momentan vor dem selben Problem wie du.
    Aber was die Legis angeht: Im Rang-Spezial auf Bisafans steht, dass Kobalium und Terrakium ab dem "Royal Rang" also dem Königlichen Rang (40.000 Paradies-Punkte) erscheinen. Also heißt es was das angeht erstmal einige Missionen erledigen, wenn möglich schwere da diese mehr Punkte geben, und hoffen dass sich zwecks den anderen Legis nochmal was ergeben wird.

  • Was Legis angeht: Früher gab es (In der Ruine) EIN Dungeon mit 4 Legendären, heute hat man zig Dungeons, die sich werder groß von der Länge unterscheiden, noch die Legendäre als Endboss haben......


    Was ich nicht verstehe:
    Ich habe eine Mission angenommen wo ich nur mit einem Pokemon antreten darf. Allerdings kann ich mein Partner Pokemon (also mittlerweile Flambirex) nicht im Paradies lassen, ich muss also mind. zu zweit gehen, womit ich die Mission nicht machen kann....
    Außerdem hab ich irgendwo gelesen, das


    In allen bisherigen MD Spielen musste man auch nach der Hauptstory nóch einiges Erledigen um nach und nach neue Möglichkeiten zu erhalten. z.B.


    zu Frosto:
    Ich habe bis auf den Efeu Dungeon alle kostenpflichtigen durch ;(

  • Zitat von Nightdragon777

    Ich habe eine Mission angenommen wo ich nur mit einem Pokemon antreten darf. Allerdings kann ich mein Partner Pokemon (also mittlerweile Flambirex) nicht im Paradies lassen, ich muss also mind. zu zweit gehen, womit ich die Mission nicht machen kann....


    Also das versteh ich nicht. Ich hab die Hauptstory durch und wenn ich so einen Auftrag sehe und annehmen will, sagt mir Azurill nur, dass den nur ein einziges Pokémon machen kann und ich wenn ich durch das Portal geh wählen muss mit welchem Pokémon ich die Mission bestreiten will. Also eigentlich müsste das funktionieren...


    Und Mit der Nebenstory ist sicherlich der komplette ausbau des Paradieses gemeint und alle Pokémon rekrutieren, was ich aber schon etwas dürftig finde. Denn wie du sagtest, normalerweise sollte es noch eine Art Storyline nach der Hauptstory geben.

  • Zitat von »Nightdragon777« Ich habe eine Mission angenommen wo ich nur mit einem Pokemon antreten darf. Allerdings kann ich mein Partner Pokemon (also mittlerweile Flambirex) nicht im Paradies lassen, ich muss also mind. zu zweit gehen, womit ich die Mission nicht machen kann....
    Also das versteh ich nicht. Ich hab die Hauptstory durch und wenn ich so einen Auftrag sehe und annehmen will, sagt mir Azurill nur, dass den nur ein einziges Pokémon machen kann und ich wenn ich durch das Portal geh wählen muss mit welchem Pokémon ich die Mission bestreiten will. Also eigentlich müsste das funktionieren...


    Okay ich habe probiert das Partner Pokemon über Morlord zu Hause zu lassen, das funktioniert aber nicht da die Funktion "Aus Abruf" ausgeblendet ist :(
    Dein Vorschlag hab ich noch nicht probiert :D


    Und Mit der Nebenstory ist sicherlich der komplette ausbau des Paradieses gemeint und alle Pokémon rekrutieren, was ich aber schon etwas dürftig finde. Denn wie du sagtest, normalerweise sollte es noch eine Art Storyline nach der Hauptstory geben.



    Tja in PMD 2 konnt man auch ALLE! Pokemon rekutieren......
    ganz ehrlich wenn sich da nichts großes mehr findet, landet PMD 4 sehr schnell im Schank zum verstauben...

  • Ich möchte kein neues Topic aufmachen und der letzte Post ist ja schon fast eine Woche alt und vielleicht gibt es ja jetzt was neues bezüglich diesem Thema.


    Was genau kann man denn jetzt machen? Gibt es wirklich keine "Nebenstory" mehr? Gibt es überhaupt noch irgendwas, oder gehe ich jetzt einfach Dungeons, bis mein Paradies komplett ist?

  • Wenn du wirklich mit der kompletten Story fertig bist, kannst du noch...

    • Meistere die anderen Dungeons inkl. der beiden 99er Dungeons,
    • Hunderte Magnaportale erforschen,
    • Den Multiplayer nutzen und mit Freunden Spaß haben,
    • Die noch fehlenden Pokémon als Freunde gewinnen,
    • Das Pokemon Paradies komplett erschließen und ausbauen,
    • Deinen Team-Level steigern bis zum Maximum,
    • Dein Team auf Level 100 bringen,
    • Im Pokemon Paradies nach Dungeon Ausschau halten,
    • Im Pokemon Paradies Spaß mit den Minispielen haben,
    • Anderen Fans über Wunderbrief-Missionen helfen, (edit: @ Scy Guy, steht so auf Bisafans, genauer gesagt hier. Hab nochmal gesucht und selbst ausprobiert, allerdings nichts gefunden, weswegen ich denke, dass dort ein Fehler ist.)
    • Per StreetPass anderen Leuten helfen.


    Aber so eine wirkliche Story gibt es eigentlich nicht mehr, nachdem du und dein Partner die Möglichkeit erhalten, sich zu entwickeln.