Die Faust schlägt zurück-Der Kampfpokemon-FC

  • http://th02.deviantart.net/fs7…v_2_by_xous54-d38f657.png
    Willkommen in meinem Pokemontypen FC: Die Faust schlägt zurück


    Wenn du hier gelandet bist, siehst du nun meinen FC der harten Kampfpokemon. Ach Kampfpokemon, wie sehr ich sie liebe. Kampfpokemon bieten einfach eine breite Palette an Hau-Drauf-Attacken und einer Herzlosigkeit, wie man sie kaum woanders findet.


    Die Facts zum Typ Kampf:
    -41 Pokemon des Typen Kampfes
    -19 Pokemon haben Mono bzw. 20 mit Pam-Pam
    -Meiste Typenkombination: Feuer-Kampf mit 6 Pokemon
    -Wenigste Typenkombination: Normal-Kampf/Käfer-Kampf/Gestein-Kampf mit jeweils einem Pokemon
    -7 Pokemon können nur männlich sein.
    -Es existiert ein Legendäres Trio/Quartett vom Typen Kampf. Die Ritter der Redlichkeit.
    KeldeoViridiumKobaliumTerrakium


    Die Pokemon, des Typen Kampfes:
    [tabmenu]
    [tab=Gen 1]MenkiRasaffMacholloMaschockMachomeiKickleeNockchanQuappo
    [tab=Gen 2]SkarabornRabauzKapoera
    [tab=Gen 3]JungglutLohgockMakuhitaHariyamaKapilzMeditieMeditalis
    [tab=Gen 4]PanpyroPanfernoRioluLucarioGlibunkelToxiquakGalagladi
    [tab=Gen 5]FerkokelFlambirexPraktibalkStrepoliMeistagrifZurrokexIrokexJiutestoKaradonisKobaliumViridiumTerrakiumKeldeo
    [/tabmenu]



    Most Important Trainer des Typen Kampfes:
    [tabmenu][tab=Bruno]http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Bruno.png
    „Ich bin Bruno, einer von den Top Vier! Ich glaube fest an das Potenzial meines Teams und trainiere tagein tagaus, bis ich kurz vor dem Umfallen stehe. Denkst du etwa immer noch, du könntest einen Sieg gegen mich erringen? Haha! Du scheinst dir deiner Sache ja extrem sicher zu sein! Sehr schön! Du bist ein würdiger Gegner für mich! Los geht's! Du sollst meine grenzenlose Macht spüren, <Mika>!“
    [tab=Leif]
    http://www.pokewiki.de/images/….jpg/320px-Leif_Anime.jpg
    [tab=Kamillo]http://www.greenchu.de/sprites…b2w2/animiert/Kamillo.png
    „Ich bin KAMILLO! Der ARENALEITER von FAUSTAUHAVEN! Ich habe die wilden Strudel dieser Gegend gemeistert und bin in dieser pechschwarzen Höhle stark geworden. Du willst mich wirklich herausfordern? Dann zeig mir, woraus du gemacht bist!“
    [tab=Hilda]http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Hilda.png
    „Hallo. Schön, dich kennenzulernen. Ich bin die Arenaleiterin Hilda. Ich weiß nicht genau, wie es ist, stark zu sein. Und Arenaleiterin bin ich auch nur zufällig. Aber ich werde in jedem Fall mein Bestes geben. Schließlich sind Kämpfe eine ernste Sache. Also dann!“
    [tab=Eugen]http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Eugen.png
    „Du möchtest dich mir also stellen, was? Mein Name lautet Eugen und ich trainiere unter Meister Lauro, um den Umgang mit Kampf-Pokémon zu perfektionieren. Mein Meister hat dich übrigens in den höchsten Tönen gelobt! Ich würde mir gern selbst ein Bild von deiner Stärke machen, wenn du erlaubst!“


    [/tabmenu]






    Ohne Regel geht auch hier in diesem FC nichts. Hier sind die Regeln:
    1.Bitte schreibt in diesem FC MINDESTENS 5 Zeilen. Wenn bemerkt wird, dass hier mehr Zeilen zustande kommen, dann wird das Limit an Zeilen natürlich angehoben.
    2.Pro Antwort maximal 2 Themen. Ihr sollt ja nicht inaktiv werden und so kann man an der Hülle und Fülle der Antworten auch schneller Diskussionsbedarf sehen.
    3.Schöne, nette Bilder von Kampfpokemon sind hier gerne gesehen. Falls diese Bilder größer als 300x300 sein sollten, dann versteckt sie in einem Spoiler. Ein Bild ersetzt KEINE 5 Zeilen!
    4.Hier treten auch die Gesetze des BB in Kraft!
    5.Vorschläge zu neuen Themen, sowie zu Wettbewerben sind hier gerne gesehen und dürfen auch Diskutiert werden.
    6.KEINE Doppelposts und meldet euch mindestens 2x in einem Monat.
    7.Das WIR entscheidet, also wenn eine Entscheidung ansteht, dürfen ALLE entscheiden.
    8.Geht auf andere Posts ein. Vllt. entsteht eine Bekanntschaft^^
    9.Anmeldung ist an mich, Mika Time oder an den Co-Leiter zu richten!
    10.Golden Rule: HAVE FUN


    Die Mitgliederliste des FC:








    Sonstiges:
    Gebt bei eurer Anmeldung an, welches Kampfpoke ihr wollt, das neben euch steht!



    Also. Lasst uns unsere Meinung zu Kampfpokemon teilen und Spass haben

  • Startpost 2/2:


    Der zweite Startpost ist da und er wird euch mit den Themen und den neusten News bereichern:




    Bilder: Hier werden die Bilder der einzelen FC-Member ausgestellt


    [tabmenu]
    [tab=Mikatchu]http://th02.deviantart.net/fs7…v_2_by_xous54-d38f657.png
    [/tabmenu]



    Sonstiges:



    Partner-FC:
    Der PMD-FC
    Leitung: KadabraShibaKadabra, SerpifeuTsutusakuSerpifeu


    News:
    25.5.13: Der erste Versuch, den FC zu gründen, ist kläglich gescheitert
    26.5.13: Gründer Mikatchu schreibt die zweite, verbesserte Version des FC
    27.5.13: Der Startpost wird bewilligt und der FC wird gegründet
    31.5.13: Der FC bekommt den PMD-FC als Partner-FC

  • http://th02.deviantart.net/fs7…v_2_by_xous54-d38f657.png


    Mehr Trios wie die richtigen Ritter der Redlichkeit?
    Eindeutig, weil es sonst ein bisschen, wie der "normalste" Typ abgestempelt wird. Ein richtiges Legi, 3 Halb-Legis ist doch nichts. Eher noch ein weiters Legi. Meine Theorie ist, dass Pam-Pam genau so wird, wie die 3 Halb-Legis. Auch ein Halb-Legi, das sich entwickeln kann.


    Findet ihr es gut, dass die Attacken, des Typen Kampfes realistischer dargestellt werden durch X/Y?
    Ja/Nein. Ja, weil dann die Brutalität der Kampfpokemon ans Licht kommt und sie nicht als Gewissenlose Schläger dargestellt werden, die ihre Arme wie Kapilz weit strecken können und damit brutal austeilen können. Nein, weil dadurch Kinder, wenn sie von einer Kampfattacke angegriffen werden, verängstigt werden, weil das Pokemon herkommt und mit dem 3D-Effekt, naja.... ist so eine Sache. Fazit: Ich finde es schon gut, dass sie realistischer dargestellt werden, aber die, die nicht so auf Kampfattacken stehen, sollten wohl den 3D-Effekt wegstellen. Man weiß ja nie.... .


    Habt ihr ein Shiny vom Typ Kampf?
    Ich muss leider sagen, dass ich bis jetzt, auch nur mit Hilfe von Yulevia ein S-Riolu bekommen habe und noch ein S-Floink. Mehr auch leider nicht.

  • Hey !
    Zum 4. Mal einen ersten Post schreiben ! Ich schreibe in dem PMD-FC-Stil . Also ...
    Nun endlich stand der (etwas pummlige) Trainer Lupulumine vor dem Be-Ton-Dojo . Er wollte mit seinen Pokemon, einem Riolu und einem Lin-Fu, dem Dojo einen Besuch abstatten das nach dem Beton in Meistagriff´s Händen benannt war . Aber innendrin war es teils modern, teils antik . In der einen Ecke gab es einen Wasserfall, in der anderen standen Klikdiklak und Klik welche man zu bewegen versuchen musste und in einer ganz anderen Ecke musste man versuchen wie die Praktibalk-Evolutions-Reihe Holzbalken bis zu Beton-Säulen zu stemmen . Doch zuvor musste Lupulumine einen Pass erstellen lassen .


    Zuerst ein Bild
    http://th08.deviantart.net/fs7…_by_lupulumen-d69eoi9.jpg


    Und nun einige Fragen beantworten :


    Nr. 1 :Welches ist euer Lieblinskampfpokemon ?
    RIOLU ! WOLF ! AURA ! STARK ! SÜß ! EXTREEEEEEMMMMMMMM ! Außerdem sind auch Toxiquak, Wie-Shu, Meditalis, Rabauz, Lin-Fu, Zurrokex und Karadonis cool .


    Nr. 2 :Wird der Kampf-Typ unterschätzt ?
    Ohh ja . Ich sehe in keinem Team auf YouTube ein reines Kampfpokemon wie Juitesto (außer vielleicht in der Nuzlocke) und die meisten sagen sich wahrscheinlich : " Was soll ich mit Karadonis wenn ich Fokusstoß und XYZ habe ? " . Aber wenn sie ohne ein Kampfpokemon zu Kyurem gehen werden sie nach ihren Müttern schreien und mit einem Lvl. 50 kriegen sie es in einigen Runden down .


    Nr. 3 :Welche Kampfpokemon sollte es noch geben ?
    Kennt ihr das Digimon Kotemon ? Mit diesem Bambusschwert ? So etwas würde zu Kampf(kunst) passen ! Außerdem habe ich vor kurzem einige Fakemon gesehen . Darunter war auch ein Ritterdrache . Typus Kampf/Drache . Es hat aber etwas zu adlig ausgesehen . Etwas wie eine Fee . Würde es etwas biestiger aussehen wäre es perfekt !


    Nr. 4 :Mehr Legändere Kampfpokemon
    Also da ich denke, dass das Musketiertrio und Meloetta´s Kampfform absolut nicht zum Typ Kampf passen wünsche ich mir so was selbstverständlich ! Vielleicht würde das Kampf/Drache-Pokemon passen . Vielleicht auch ein kleiner Schutzpatron Typ Fee/Kampf und 2m Größe :ahahaha: .


    "Das war´s dann erstmal .", sagte Lupulumine . Er hatte nun den Pass und durfte soviel Trainieren wie er wollte . Währenddessen lief er an einem Poster vorbei, an dem Fakten zu Kampfpokemon aufgeschrieben waren . Dabei viel ihm auf, dass sein kleines Lin-Fu und Wie-Shu fehlen . Außerdem wurde das Legändere Meloetta vergessen, welches im Tänzermodus den Typ Kampf/Normal hat . Dafür wurde die Typenkombination als eine der wenigsten erwähnt . Da hat wohl jemand von Pokewiki `kopiert´ ...

  • "Endlich wieder da .", sagte der Kampf-Trainer Lupulumine . Er wollte weitertrainieren kurz vor Monatsende . Aber zuerst musste er wieder Fragen beantworten .


    Frage 1 :Welches Kampf-Pokemon wärt ihr gerne ?
    Kapoera glaube ich . Zwar ist Riolu mein Lieblings-Kampf-Pokemon, aber Kapoera ist agil, kann draufkloppen, hat einen coolen `Hut´ und kann vor allem einen Handstand . Außerdem ist Kapoera eine tolle Kampfkunst .


    Frage 2 :Welcher Zweittyp ist der beste für den Typ Kampf ?
    Vielleicht Fee . Erstens sieht es wahrschenlich cool aus und zweitens ist es resistent gegen Drache und `nur´ schwach gegen Gift . Noch praktischer statistisch gesehen ist Stahl/Kampf, welches glaube ich am wenigsten Schwächen von allen Kampftyp-Kombinationen hat .


    Frage 3 :Welches Legi ist euer Lieblingslegi vom Typ Kampf ?
    Wohl am ehesten Meloetta ... weil es seine Form in ein schönes, singendes Pokemon wechseln kann . Die amtierenden Kampflegenden sind ... schwach designt . Früher fand ich Kobalium cool, weil es die 8. Einallarena gebasht hat, dann Viridium, weil ich es irgendwie mochte, dann Terrakium, weil es echt BadAss aussah und dann Keldeo, weil es selten war und eine coole Geschichte hat . Aber inzwischen ist Meloettas Kampfform Top . Auch wegen seiner Psychoform und dem Formwechsel insgesamt .


    Frage 4 :Mehr Trios wie die Ritter der Redlichkeit ?
    Genau mit dem selben Design ? Nope . Mit etwa dem selben Hintergrund (Redlichkeit) ? 100%ig ! Kampflegenden im Trio ?! Leg los GF ! Her mit den Legendären Kampf-Pokemon ! I´m Gotta catch ´em all ! Und die werden neben meinem Starter und Tragosso 10000mal die Liga zerstören !


    "Das war es dann doch noch .", sagte Lupulumine erleichtert . Doch auf einmal hatte er starke Bauchschmerzen und musste doch wieder gehen . Pech gehabt .


    P.S. Entschuldigung für den Doppelpost, aber mit nur einem Member im FC ist es schwer das zu vermeiden .

  • Welcher Typ ist der beste Zweittyp für ein Kampfpokémon?
    Ernsthaft?!? Kampfpokemon sind coole Einzelgänger und nicht irgendwelche Pokemon, die einen Kompanantyp brauchen oder ähnliches. Aber so wie die Frage ist, würde ich spontan sagen: Geist. Damit kann man nur noch gewinnen und nicht verlieren. Geist und Kampf passen zusammen. Geile Einzelgänger und mit einer guten Palette an Attacken.


    Sollte Ash mehr Kampfpokémon fangen?
    Definitiv, denn so wie sich Ash darstellt, muss er ja praktisch nur Kampfpokemon haben. Siegessicher wie ein Kampfpokemon, Verbissenheit eines Kampfpokemon und Willensstärke eines
    Kampfpokemon. Deshalb sollte Ash mehr Kampfpokemon fangen.


    Und zum Abschluss ein Limmerlik:


    Fäuste sind Rot
    Kämpfer machen blau
    Die Faust in deinem Gesicht
    versperrt dir ganz schön die Sicht.


    Das war es wert, wieder zu posten

  • Langsam betrat der nicht mehr ganz so pummelige Trainer das Dojo . Er wollte ein frisch gefangenes Kampfpokemon Trainieren, aber lange Zeit war niemand mehr da . Was ist bloß passiert ? Egal . Jetzt wird trainiert .



    Doch nun begann das Quiz-Training .


    Frage 1 : Sollte Ash mehr Kampfpokemon fangen ?
    Ich denke schon irgendwie . Es passt zu ihm, genauso wie der Feuer-, der Psychotyp manchmal und der Feentyp . Das hat man ja schon bei Ferkokel und Zurrokex gesehen ... Und vor allem bei Panflam . Vielleicht fängt er sich ja ein Pam-Pam .



    Frage 2 : Was war euer erstes Kampfpokemon ?
    Machollo ! Ich habe Perl gespielt und auf einmal kam das mir so bekannte Kampfpokemon . Ich habe es lange trainiert . Aber nie hat es sich zu Maschomei entwickelt ... Natürlich nur das erste SELBSTGEFANGENE ! Mein Starter war Panflam . Also war es mein zweites Kampfpokemon da ich es erst im Ewigewald entwickelt hatte .



    Frage 3 : Wie findet ihr die Kampf-Arenaleiter ?
    Nicht wirklich fordernd . Zwar sind die Rätsel ganz schön, aber kennt man erst mal ihre Taktik sind sie viiiieeeel zu einfach .


    Das war es für heute . Nun sieht mein Karadonis genauso aus wie auf dem Bild ;D