Erweiterung meines Paradieses

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie man schon weis, kann man sein Paradies weiterentwickeln, sprich; Weiter ausbauen und neue Läden und sonstiges errichten.
    Doch dies kostet alles Geld und Baumaterial. Und von beginn an ist ja nur eine Ebene Offen bis man die Eingerichtet hat, dann kann man weitere Ebenen Erschliessen. Doch nicht alle auf einmal. Darum möchte Ich wissen, wie alle Erschliessungs-Plätze aussehen wie z.b.: Saftige Wiese oder Üppiger Wald. Damit ich mir einen Plan machen kann, wo ich was Erschliesse und was ich darauf Baue. Ansonsten muss ich immer Geld, Baumaterial und Zeit nutzen für nichts,..... -> Denn ich müsste auf jedem Vorhandem Platz den ich habe was Bauen, damit Strepoli ein neues Gelände Erschliessen kann, und auf diesem müsste ich wieder kurz was bauen. So lange bis ich alles offen habe und alle Erschliessungs-Methoden kenne. Wenn ich das so machen müsste und erreicht habe, dann würde ich alles wieder Abreisen und neu erbauen und dann eben so wie ich es mir Wünsche. Doch das erbauen für nichts und das abreisen kosten Geld und Baumaterial sowie Zeit. Und wenn Strepoli dies Baut und ich es nachher wieder abreise kommt er wieder in die Gauner-Zone..... >.< . Doch wenn ich sehe wie alle Erschliessungs-Plätze aussehen, weiss ich von da an schon wie, wo was und kann das erbaute von Strepoli danach lassen und sogar erweitern. Doch ich müsste nur Bilder und die Namen der Erschliessungen haben und wissen, wie viele Plätze frei darauf sind, zum verbauen, von allen Erschliessungs-Geländeplätze.


    Gibt es die Bilder?
    Könnt ihr mir alle Namen der Erschliessungs-Plätzen geben, und wieviel platz ist zum Bauen?


    Wäre ech froh darüber dann kann ich mir einen Plan machen und so alles gerade von Anfang an Errichten lassen!


    Danke!!!


    Was ich jetzt gerade bemerkt habe ist das wenn ich was gebaut habe und ich dies wieder bauen will, kostet das viel mehr via Geld und Baumaterial! Also ist das icht Mühsam wenn mir jetzt keiner hilf!


    Wie heissen die Erschliessungs-Plätze, wie sehen sie aus und wie viel kann man darauf verbauen?

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Ich habe das Spiel jetzt schon über ne Woche durch, leider auch erst 2 Erschließungs- Plätze. Ich könnte die Jetzt von meinem 3Ds Abfotografieren, wäre aber nicht o eine gute Qualität. Aber ich schätze mal, das alle einigermaßen gut aussehen und du kannst ja auch einfach immer das billigste nehmen, es ist nämlich eigentlich egal, wie es da aussieht. (aber das ist nur meine Meinung)
    Wenn ich was dazu rausfinde, kann ich mich aber nochmal hier melden ;)

  • Es gibt 4 verschiedene Erschließlungsplätze und du kannst immer überall grundsätzlich 4 Einrichtungen pro Gelände bauen. Nach der Saftigen Wiese gibt es das kühle Flussufer, dann den üppigen Wald und zuletzt raues Felsgebiet. Das kühle Flussufer kostet 600P, 1 Fruchtbare Erde und 3 Quellwasser, der üppige Wald kostet 1000P 1 Fruchtbare Erde, 2 kostbarer Zweig und 2 stabiler Efeu. das raue Felsgebiet kostet 1500P, 1 Fruchtbare Erde, 2 Schimmermetall und 3 Hartsteinsplitter. Einruchtungen gibts es 40 am Ende. Das Mieste sind Typendojos oder spezielle Samenfelder. Eine Einrichtungen kostet nur dann beim zweiten Mal mehr, wenn du schon eine hast. Du kannst eine einzelne Einrichtung aber auch wieder abreißen und neu zum Grundpreis bauen. Der Raritätenladen wird gern vom Besitzer verlassen, dann MUSS man ihn abreißen, weil man damit nichts mehr machen kann.
    Bilder zeigen kann ich dir jetz leider keine.

  • Okay, danke. Ich brauche von den Einrichtungen eig. nichts.... Ausser Sinelbeerenfeld und Belebersamen.... Die Dojo sind ja voll der Mist. Ich dachte da kann man nachher auch sein Lv. Trainieren wie früher. Und das mit dem Raritätenladen ist mir jetzt auch aufgefallen und dies war die erste Einrichtung die ich Maximiert habe. Also dort stelle ich Kiesling nie mehr ein!!! (p.s.: Ich weiss das alle mal fliehen würden bei dem Laden aber war ein scherz über Kiesling). Hoffentlich ist dys der einzige was verlassen wird.


    Ich habe jetzt die Story durch und beim Paradies alles offen. Doch wenn ich das Spiel fortsetzte nach dem ich den DS weider eingeschaltet habe kommt immer die Meldung: Was bisher geschah; ....Jetzt wieder da..... Paradies ausbauen.... . Ich habe mein Paradies nun ausgebaut aber da die Meldung kommt, könnte also mein Spiel mit kleinen neben Missionen oder sogar der Story noch weiter gehen oder ist da schon Fertig und mein Partner wieder holt sich jeden Morgen?


    p.s.: Die alten MD waren besser!


    Danke, MfG

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

  • Ich habe mein Paradies nun ausgebaut aber da die Meldung kommt, könnte also mein Spiel mit kleinen neben Missionen oder sogar der Story noch weiter gehen oder ist da schon Fertig und mein Partner wieder holt sich jeden Morgen?


    Das wars jetzt, du kannst höchstens noch das Wolkentrio suchen und so aber naja es ist schon arg kurz und bisschen schade


    p.s.: Die alten MD waren besser!


    Da hast du echt recht, ich hoffe Chunsoft macht das beim PMD Gen6 besser, dürfte ja auch 2014 oder so schon kommen da XY ja auch nicht mehr lange hin ist, ich hoffe vorallem auf längere Nachstory... Ich meine: Partner weg --> 3 Jobs --> Partner wieder da ! --> ENDE!

  • Also was besser war beim alten ist:


    - Mehrere Jobs auf einmal
    - Grössere und Fastzinierte Story (Vor allem Zeit/Flug)
    - Alle Pokémon vorhandem bis Arceus.
    - Nach Hauptstory noch weitere. -> Vogeltrio...., Gengar...., Mehr Legendäre PKMN p.s.: bei PMD Blau machte ich nochmal neustart weil ich das Game so gut fand. Allerdings gerade nach der Hauptstory, dabei gänge es da noch viel weiter!
    - Bessere Items... auch zu bekommen.
    - Mehr spektakuläre Dungeons - auch schwieriger
    - Aufgabe - ein Schwaches zu einem führen im Dungeon Klient... Das vermisse ich echt! Bei Portale ist nur Kampf und Suche....
    - Post per Pelipper - Weniger geschwaffel, man kann gleich loslegen.
    - Mew zu Rekrutieren..
    - Dieser Neutral Tackel der jedes PKMN per A Knopf macht. Bei Portale nimmt der bei mir als Lv. 47 immer noch -5 weg bei Blau/Himmel mit Lv. 100 -200, so muss ich keine AP für Starke verbrauchen...
    - Die Rettung Online per Code ist besser, bei Portale - (Rettung) - Weiss jetzt nicht ob ihr mir helfen könnten, falls ich im Dungeon Sterben würde, da kommt nur immer StreedPass,... Wenn einer neben mir durchlauft?.
    - Schöne Erinnerung....
    - Dachte echt viel nach ob ich mich nun entwickeln soll oder nicht well mich die Story so berührt hat und mich mein Partner so kennt...
    - Der Lohn nach dem Job waren keine Baumaterialien, sie hätten in Portale ja können mischen einige Löhne sind Bau Material anderes VM oder so
    - Super Trainings Dojo... Nicht nur Attacken sonder LV.
    - Nach Job im Dungeon konnte man noch weiter in Dungeon gehen!
    - Habe alle PKMN Rekrutiert bis auf Kecleon...
    - Spielzeit also bei mir 269 Stunden


    Was bei Portale besser ist:
    - Bei einigen Dungeons der Hunger.
    - Grafik
    - Design
    - Besser zum Attacken einsetzten, mann muss nicht gleich ins Menü..
    - Bereicht des PKMN ist einfacher zu verstehen
    - Attacken aufstieg
    - Team Attacke
    - Entwicklung mitten im Dungeon, auch Gegner
    - Team Fähigkeit
    - Es ist einfach....
    - Nicht mal alle, von so wenigen PKMN Rekrutier fähig...
    - Spielzeit bis jetzt bei mir 34 Stunden


    ...So bin ez eher etwas von Blau Vs. Portal. Ich musste das einfach mall alles aufschreiben!

    king-stein The Kings king-stein
    ArktosLavadosZapdosMewtuLugiaRayquaza


    "Hast du Lust auf Chillige-Kämpfe? Ich bin gerne bereit gegen dich zu kämpfen. Auf "meinem Profil -> Ready For Fights // My Teams" kannst du dir auch ein Gegner-Team aussuchen.

    - PN natürlich nicht vergessen." ^^

    "Bist du ein PKMN-TCG Fan? Dann schau doch mal meine Sammlung > Hier < an. Über ein Kommentar würde ich mich freuen." :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lugia66 ()

  • Völlig richtig, der erste Teil war der Beste, danach gings irgendwie nur Bergab. Schon schade, is es jetz wirklich so schnell vorbei? Ich bin mit der Hauptstory durch, aber "ich" noch nich wieder da und danach is es schon vorbei? Ich hatte mich so drauf gefreut im neuen Spiel wieder ein eigenes Team zu haben und nich diese dämliche Gilde und im Nachhinein ist es verglichen mit dem ersten Teil doch eine Enttäuschung.