Shiny Rayquaza und andere Legis soft resetten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    da ich mittlerweile auf meiner zweiten Smaragd-Edition fast alle Legis gefangen habe außer, wie der Titel schon sagt, Rayquaza, Regice und Latios wollte ich fragen wie lange das ungefähr dauert bis die als Shiny auftauchen(Latios will ich nicht als Shiny)
    Kleine Randinfo: Ich resette seit vorgestern Rayquaza.


    Ich hätte auch noch eine frage und zwar ob es hier jemanden gibt der auf seiner Rubin, Saphir oder Smaragd Edition ein Äon-Ticket hat was ja über Statistiktausch "weiter vererbbar" ist? Sind die anderen Event-Tickets auch "weiter vererbbar" und gibt es irgendeine andere möglichkeit, außer Cheatmodul, an sie heranzukommen?


    Lg Rayquaza' Master Rayquaza


    Meine Freundescodes:
    Pokémon Platin Edition: 5415-9627-7504 OT: Lucius
    Pokémon Silberne Edition - SoulSilver: 1249-8447-7852 OT: Engin
    Pokémon Schwarze Edition 1: 0992-1464-7865 OT: Engin
    Pokémon Weisse Edition 2: 3783-8852-2947 OT: Engin^.^

  • Bis Raiquaza in shiny resettet ist kann es ewig dauern. Da die chance auf Raiquaza in shiny zu resetten genauso hoch ist, wie einen normalen shiny zu erhalten kann es aber auch sein, dass du beim nächsten Resetten ein Raiquza in shiny hast. Die Tickets kann man glaub ich nicht vererben.

  • Die Chance ist halt gering,aber wenn du es wirklich in Shiny willst wirst du nicht drumrum kommen. :dos: Jedenfalls können Tickets ohnehin nicht vererbt werden,sondern übertragen etc. Da es aber schon ne Weile her ist,das dass Äonticket und Auroraticket verteilt wurden,wird das diesbezüglich wohl (so schnell) nichts werden.

  • Die Chance ist halt gering,aber wenn du es wirklich in Shiny willst wirst du nicht drumrum kommen. :dos: Jedenfalls können Tickets ohnehin nicht vererbt werden,sondern übertragen etc. Da es aber schon ne Weile her ist,das dass Äonticket und Auroraticket verteilt wurden,wird das diesbezüglich wohl (so schnell) nichts werden.


    das meine ich ja, wusste nur nicht wie ich es ausdrücken soll


    zur Info: immer noch nicht shiny ;(


    Meine Freundescodes:
    Pokémon Platin Edition: 5415-9627-7504 OT: Lucius
    Pokémon Silberne Edition - SoulSilver: 1249-8447-7852 OT: Engin
    Pokémon Schwarze Edition 1: 0992-1464-7865 OT: Engin
    Pokémon Weisse Edition 2: 3783-8852-2947 OT: Engin^.^

  • Hey gib net auf beim Resseten wie von einem vorher gesagt wurde, ich habs vor ner Woche geschaft mein Shiny Kyogre zu fangen.Hat mich 3436 SRs gekostet und das in 12 Tagen ( Die scheiß Kugel musste immer wieder aufleuchten und dann kam Kyogre angelatscht ).Also manchmal hat man Glück manchmal Pech.Bei manchen kommt es beim 10 und beim anderen beim 10000 SRs.Aber wenns kommt, dann herrscht Aufregung pur :D

    Such Pokemon Rubin oder Saphir mit einem Äon Ticket vom Pokemon Day 2004.Würde auch Geld für Bieten.Wer eins hat per PN bitte melden.