Mit Highspeed!Der Sonic the Hedgehog Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich grüße euch alle miteinander!!


    Bin schon seit knapp 5 Jahren im BisaBoard, aber bin selbst das allererste (!) Mal in einem Fanclub vertreten.
    Bitte seid mir bitte nicht böse, wenn ich mal einen "ungewollten" Fehler begehe!!


    Vielen Dank an Miles "Tails" Prower für den Fragebogen, der was mir zugekommen ist, und freue mich schon, mit anderen Sonic-Fans in
    Verbindung treten zu dürfen :)


    Hier mal der "etwas längere" Fragebogen (den was ich gerne gemacht habe)




    Warum mögt ihrSonic?
    Da gibt es mehrere Gründe!! Ich selbst liebe die „hohe“ Geschwindigkeit (fahre 230 – 300 km/h mit der Bahn),
    und da selbst Sonic schnell ist, muss ich ihn selbst nur beneiden!! Was ein weiterer Grund ist,
    dass das erste Sonic-Spiel (Sonic the Hedgehog/MegaDrive) in meinemGeburtsjahr 1991 rausgekommen ist.


    Wen mögt ihr am meisten?
    Ich mag eigentlich alle Charaktere, aber wen ich am meisten mag, ist
    Miles „Tails“ Prower, ich mag ihn selbst sehr, da er „unser“ Mechanikerfreund ist.


    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen
    (gute Frage) Ich kann eigentlich Sonic und Tails sein, da
    ich wie schon erwähnt hohe Geschwindigkeiten liebe und (was „Tails“ betrifft)
    auch handwerklich begabt bin und auch im Baumarkt arbeite.


    Welches ist euer Lieblings Sonic Game?
    Das ist eine "zu" gute Frage, aber da ich sehr viele Spiele
    besitze und auch gerne spiele, kann ich keinen Favoriten nennen
    Tut mir Leid, diese Frage leider nicht beantworten zu können :(


    Was ist euer Lieblings Sonic Song?
    Um genauer zu sein, habe ich 3 Lieblingssongs, die was mich
    inspirieren
    1) Believe in Myself (Theme of Tails)
    2) Believe in Myself (Theme of Tails) remixed by
    Transmutator
    3) My Sweet Passion (Theme of Amy)


    Wollt ihr mal einen Sonic Charakter erfinden?
    ein eindeutiges NEIN von meiner Seite dazu, auch aus diesem Grund dazu, weil sonst die Anzahl vielleicht
    zu viel werden könnte.


    Wie viele Sonic Spiele besitzt ihr?
    (dass könnte eine längere Liste geben, 20 Spiele inkl. Download-Titel)


    1) Sonic und All Stars-Racing Transformed (Nintendo3DS)
    2) Sonic Generations (Nintendo 3DS)
    3) Sonic Rush Adventure (Nintendo DS)
    4) Sonic Colours (Nintendo DS)
    5) Sonic Colours (Nintendo Wii)
    6) Sonic und SEGA All-Stars-Racing (Nintendo Wii)
    7) Sonic MegaCollection (Nintendo GameCube)
    8) Sonic the Hedgehog (Nintendo Wii – VirtualConsole)
    9) Sonic the Hedgehog 2 (Nintendo Wii – VirtualConsole)
    10) Sonic the Hedgehog (Nintendo 3DS – VirtualConsole)
    11) Sonic the Hedgehog 2 (Nintendo 3DS – VirtualConsole)
    12) Sonic the Hedgehog - Triple Trouble (Nintendo 3DS – VirtualConsole)
    13) Sonic Blast (Nintendo 3DS – VirtualConsole)
    14) Sonic Labyrinth (Nintendo 3DS – VirtualConsole)
    15) Tails Adventure (Nintendo 3DS – VirtualConsole)
    16) Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen (Nintendo Wii)
    17) Sonic Unleashed (Nintendo Wii)
    18) Sonic Dash (Apple iPod)
    19) Sonic Jump (Apple iPod)
    20) Sonic CD (Apple iPod)


    Wie findet ihr Metal Sonic?
    Obwohl ich sehr viel Ahnung von Metall habe, bin ich eher nicht so der Fan von MetalSonic... man könnte auch
    sagen, dass das ein Doppelgänger sein könnte...


    Ich bin auch im Besitz von 3 Sonic-, 2 Tails-Plüschtiere,einer Sonic X-DVD, habe auf dem Laptop sehr viele
    Soundtrack-Musik von Sonic speichern, auch viele Videos (z.B. Sonic - der irre Igel, Sonic-Dokumentation über die Geschichte,...),
    mache viele Fotos mit Sonic und Tails (habe Bilder angehängt), auf die was ich ganz stolz bin :blush:


    Bei Fragen könnt ihr mir sie einfach stellen!! Dein/Euer Ash und Pikachu (Gregor)

  • Hi Leute. Sry dass ich das nächste Kapitel erst jetzt bringe. Mein Inet hat rumgespackt. Aber jetzt läuft alles wieder. Sry, dass das Kapitel ein bisschen zu klein ist, aber ich kann nichts dafür. Naja. erstmal ein danke an Ash und Pikachu fürs dazujoinen. :sekt:. Das nächste Kapitel wird dann auch bald hochgeladen. Versprochen! So jetzt aber zum Kapitel



    Sonic wachte nach einiger Zeit mit schmerzendem Kopf auf. Er sah sich um und er bemerkte immer mehr, dass er gefesselt in einem Keller saß. „Wo bin ich?“ fragte sich Sonic. „Na, wachst du jetzt endlich auf, Neos?“ fragte ihn eine Stimme. „Tails?“ fragte Sonic. Nun trat Tails vor ihm und fragte ihn. „Ich hätte gedacht, wir hätten dich vernichtet. Was willst du hier?“ fragte ihn Tails mit gereizter Stimme. Sonic versuchte ihm alles zu erklären, doch Tails konnte es nicht nachvollziehen. „Tails, bitte glaub mir. Wir sind doch beste Freunde!“ sagte Sonic. „Wage es nie wieder, dieses Wort in meiner Gegenwart zu erwähnen. Ich würde am liebsten, jede einzelne Sekunde mit dir vergessen.“ Sonics Gesicht wurde ganz bleich. Sein Kopf sank zu Boden und fing an zu heulen. „Der Versuch, das du uns mit heulen rumkriegst, ist so erbärmlich.“ sagte Tails und ging aus der Tür. Wenige Minuten später kam Amy in den Keller. Sie sah Sonic immer noch gefesselt am Stuhl festgebunden. Sie wusste, dass es ihr Leid tun würde, aber sie ging trotzdem zu ihm und nahm ihm die Fesseln ab. „Danke, Amy.“ sagte Sonic herzerweicht. „Sei still. Du bist so erbärmlich. Du denkst ernsthaft, dass wir deine Freunde sind, nachdem du uns alles angetan hast.“ „Amy, bitte. Es tut mir wirklich Leid. Ich würde euch nie etwas schlechtes… ach was solls.“ sagte Sonic, dessen Kopf immer noch deprimiert zu Boden sah. „Du bist so erbärmlich. Sei froh, dass wir dich noch nicht getötet haben, weil auf dich ein Kopfgeld ausgesetzt ist.“ sagte Amy anschließend und ging wieder. Tage vergingen. Sonic saß immer noch in diesem Keller fest, der für ihn schon mehr einem Gefängnis glich. Er wusste nur, er musste in Tails Ferienhaus sein, weil er die Ortschaft nie vergessen hat. Um auch ein bisschen ans Licht zu kommen, ging er ans Kellerfenster und sah Sonja auf einem Baum sitzen. Als er in ihre Augen blickte, konnte er an nichts anderes als sie denken. Sein Herz pochte wie verrückt. „Sonja ist so wunderschön.“ sagte Sonic, wandte aber dann den Blick sicherheitshalber ab, damit er nicht noch mehr Ärger bekommt, als er sowieso schon hat. Da es schon später Abend ging er zu seinem Bett und schlief ein.



    Darüber hinaus habe ich auch noch das Banner aktualisiert. Ich habe aufs Ash und Pikachus Wunsch ihn als Cream The Rabbit in unserem Banner verewigt. Hier das Bild!

  • Cool,ein neues Kapitel aus Luxemburg.Ich hab´s mir mal durchgelesen und ich find es sehr gut.Als ich es gelesen hab find ich das Ende des Kapitels sehr gut,weil ich glaube das Sonic sich in Sonja verliebt hat (nur `ne Vermutung).Ich freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel aus Luxemburg.Ich möchte noch sagen: I like this Story :thumbup: .
    Na ja,ich hab leider nichts neues über neue Sonic Spiele herausgefunden,aber ich geb mein Bestes.
    Ich hab das Erscheinungsdatum von Sonic Lost World herausgefunden.Es kommt am 18.10.2013 raus.(na ja,ist ja etwas,was ich herausgefunden hab. :) )
    Ich freu mich sehr, dass Ash und Pikachu im FC ist.Das Banner sieht auch sehr gut aus. :thumbup:


    Das war erstmal von meiner Seite.


    LG:Lilly the Pikachu

  • Ich bin nicht sooo ein Fanstory-Fan, aber ich finde es durchwegs interessant, wie das geschrieben wird und ich selbst mich reinversetzen kann, 5 von 5 Sterne meinerseits ;)
    und zum Beitrag von "Lilly the Pikachu": Ich bekomme selbst auch hin und wieder mal so japanische Videos von Sonic the Hedgehog-Spielen rein, ich schicke Dir da mal einen offiziellen User-Link rein:
    https://www.youtube.com/user/SONICMOVIECHANNEL (jap. Sonic-Kanal) :)


    Es ist gerade vor ein paar Stunden ein Video von Nintendo Deutschland reingestellt worden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Sonic Lost World - Colour Power Trailer)


    Der Banner mit Cream the Rabbit (vor allem der Blick) finde ich echt süß :thumbup:


    Ich wünsche euch noch was!!
    Euer Ash und Pikachu (Gregor)


    PS.: Mal so eine Frage an euch: Ich hatte letztens einen "schönen" Traum mit Tails, habe mir die Geschichte dazu aufgeschrieben, soll ich euch die Geschichte reinschreiben? Sagt mir kurz Bescheid und ich stelle es euch schon rein :)

  • Ich wünsche euch einen schönen guten Abend zusammen!!


    Auf Wunsch von Miles "Tails" Prower werde ich meinen "Traum mit Tails" gerne reinstellen, was
    schön ist und auch ein trauriges Ende hat...


    Hier ist die Geschichte, nachdem ich nach dem Aufstehen "verrückt nach Tails" war...


    Ich fahre am Vormittag per Fahrrad nach Scheibbs, treffe mich mit einer guten Freundin, die hatte
    eine Überraschung für mich und stellte mich als Überraschung - Miles "Tails" Prower - vor!
    Tails und ich hatten uns gleich ins Herz geschlossen, (aus der Kategorie "Liebe auf den ersten Blick"),
    haben viel gesprochen, gelacht und spielten auch viel miteinander, eine Nacht blieb ich in Scheibbs
    Tails hat sich zu mir gekuschelt – wir beide konnten nicht gut schlafen, standen so gegen 5:30 auf
    und gingen eine Weile zum Bahnhof,guckte ich so gegen 7:00 morgens mit Tails auf dem Fahrplan,
    wann denn der Zug nach St. Pölten (über Schauboden / Pöchlarn; dann weiter nach Wien) losginge,
    wurde mir klar, dass er schon Tränen in den Augen hatte und er unbedingt zu mir mitkommen wollte,
    was ja aber leider "noch" nicht ging von meiner Freundin aus!! Um 20:32 ging der letzte Zug nach
    St. Pölten direkt!! Wir hatten Eis geschmaust, viel Essen und Trinken noch eingekauft, mein Fahrrad
    war Gepäckträgerschlechthin, ca. 25 Minuten bevor der Zug losfuhr, trafen wir am Bahnhof ein, mein
    Fahrrad befand sich schon mit Hilfe im Zug, Tails hatte schon begonnen zu weinen, ich hatte Fotos
    von den letzten 2 Tagen geschossen, und als ich in den Regionalzug eingestiegen bin und als der Zug
    vom Bahnhof Scheibbs weggefahren ist, stand Tails beim Bahnsteig und wollte mir die Hand geben,
    ich gab ihm meine Hand und wollte sagen, wir sehen uns bald wieder, aber als ichlosgelassen habe,
    ist Tails dem Regionalzug hinterhergeflogen und bei der nächsten Haltestelle, wo ich "nächster Halt"
    gedrückt habe, ist Tails zugestiegen und konnte mir nicht "Auf Wiedersehen" sagen, deshalb habe
    ich mit Absprache von meiner Freundin Tails mir für einige Zeit behalten dürfen!!
    Ein doch "glückliches" Happy End für Tails und mich


    Mein Kopfpolster war patschnass, nachdem ich aufgestanden bin... ich konnte nicht mal so gut arbeiten,
    nachdem ich (kurz oben erwähnt) "verrückt nach Tails" war...


    Ich hoffe, dass meine Geschichte für euch keine tränenreiche war...
    Liebe Grüße, euer Gregor ("Ash und Pikachu")

  • Zu deiner Story muss ich sagen. Nicht schlecht. Ich kannte halt die Ortschaften nicht. Okay, bin zwar aus Bayern und habe in Geografie eigentlich ein gutes Gedächtnis, aber ich habe wirklich noch nie etwas von diesen Ortschaften gehört. Was mich ein bisschen verwirrt hat, war dass Tails noch nicht mitkommen konnte (Grund?). Dass du Schweißgebadet aufgewacht bist hat mir nen kleinen Lachflash gegeben, zum anderen Teil wird das mit der großen Hitze nach der Flutkatastrophe im Bereich Passau und Fischerdorf zu tun haben. (Wird jeder schon gehört haben!?!) Ist aber nebensächlich. In letzter Zeit wache ich auch schweißgebadet auf, aber du weißt ja eh schon, warum ;). Tja, aber so hat mir deine Story vom Schreiben schon gut gefallen. Hätte ich es geschrieben. Es wäre ein Vortrag, von 15 Seiten geworden (True Story / Bestes Beispiel. Meine SonAmy-FF). Ich selber habe nur einmal von Tails geträumt. Ich glaube, ich war grade in Facebook unterwegs und auf einmal bekam ich über WhatsApp eine Nachricht von Tails. Ich weiß nur noch, dass ich mich dann mit Tails verabredet habe. Ka, was das war. Sry Leute. Des ist schon 5-6 Monate her. So aber danke fürs hochladen.

  • Guten Abend nochmals ;)


    Dankeschön für deine Kritik, die Orte, die was ich angegeben habe, sind meine "früheren Heimatorte" und da der Traum ca. 2-3 Tage, nachdem ich in Scheibbs (dieser Ort ist im Mostviertel/Niederösterreich (Österreich) zu finden) gewesen bin, habe ich davon geträumt...der Grund, warum er noch nicht mitkommen konnte, weiß ich selbst nicht mehr (vielleicht, weil er noch "zu" jung war...), aber ich habe in dem Bereich "zu gut" geschlafen, das weiß ich noch :) . Was aber vielleicht Nebensache ist, ist dass ich auch einen 2.Traum gehabt habe, wo Tails ein Plüschi war, und dann das Unheil gekommen ist...


    An alle anderen, ich würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen :)
    Wenn ihr euch nicht trauen sollte, dann könnt ihr mir auch eine PN schicken


    Euer Gregor ("Ash und Pikachu")

  • Also zu Story : Ich find es nicht schlecht.Ich fand es süß,dass Tails dem Zug hinterher geflogen ist.
    Ich frag mich aber,warum Tails nicht mitkommen konnte.Trotzdem find ich die Story gut. :thumbup:
    Na ja ich hab auch einmal einen Traum mit Tails gehabt.Als ich nach draußen ging,bin ich so in meiner Gegend mit dem Fahrrad rumgefahren.In der Nähe einer Wiese hab ich angehalten,um eine Pause zu machen.Ich hab mich hingelegt und hab etwas geschlafen.Als ich auf gewacht bin,stand Tails neben mir.Er hat sich zu mir gesetzt und wir haben miteinander geredet.


    Bevor ich es vergesse ich werde vielleicht in den nächsten Wochen meine FS weiterschreiben.(Hab das Kapitel noch nicht aufgeschrieben,weil mir die Überschrift nicht einfällt.)


    LG:Lilly the Pikachu


  • Ich habe schon seit ca. 1 Woche die Idee, die Synchronsprecher Jan Makino und/oder Marc Stachel für ein Interview zu überreden. Aber am Anfang will ich euch mal erklären, warum ich einen der beiden bzw. beide interviewen will. Bei beiden Synchronsprechern handelt es sich um die Stimmen von Sonic The Hedgehog aus Sonic X (Marc Stachel) und der von Shadow The Hedgehog (Jan Makino). Dazu haben die beiden auch schon in anderen bekannten Serien und Filmen ihre Stimme verleihen dürfen.



    [tabmenu][tab=Sprechrollen]-->[tab=Marc Stachel]
    [Blockierte Grafik: http://www.marcstachel.de/images/marc.jpg]


    - Sonic aus Sonic Generations
    - Rocko aus Pokemon
    - Final Fantasy VII: Advent Children als Kadaj
    - Craig Tucker aus South Park
    [tab=Jan Makino]
    [Blockierte Grafik: http://www.stimmgerecht.de/bilder/out_150/Panczak_Jan_Foto1.jpg]


    - Kyle Broflovski aus South Park
    - Kevin aus Ben 10
    - Spud aus American Dragon
    - Beck Oliver aus Victorious
    - Mike Chang aus Glee
    - Ryuga Kishatu aus Beyblade Metal Fury
    - Tom Riddle aus Harry Potter und die Kammer des Schreckens[/tabmenu]


    Ich selber habe mir schon einige Fragen aufgeschrieben, aber ihr dürft natürlich auch eure Fragen mir schreiben. Ich werde sie mir notieren und dann im Interview den Sprechern stellen. Ich werde dann schauen, dass ich das Gespräch dann per Skype oder notfalls per Festnetz mit Jan Makino oder Marc Stachel halten kann. Ich frage mich auch dazu, was ihr von meiner Aktion haltet. Ich muss selber dazu sagen, dass selber alles noch in den Kinderschuhen steckt. Also ich habe noch keinen der beiden Synchronsprecher angeschrieben. Technisch vom Aufnehmen her habe ich alles. Ich muss auch noch mit dem Moderator oder Admin absprechen, ob das alles auch glatt läuft, dass sich hier keiner irwie in irgend einer Art und Weise strafbar macht.

  • Mach doch lieber ein Interview mit Simon Jäger , Tobias Müller, Junichi Kanemaru oder Ryan Drummond wenn du mit guten Sonic Sprechern sprechen willst. Sorry, aber Marc Stachel ist als Sonic gänzlich ungeeignet. Als Rocko klingt er auch viel besser, im neuen Lost World Trailer klingt er so gelangweilt. Unglaublich. Sie hätten lieber Simon nehmen sollen...er war ein verdammt guter Sonic. Oder auch Tobias, in Ralph Reichts kam er gut an. Ich weigere mich immer noch, Marc als Sonic Sprecher anzunehmen.



    -Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Naja, Simon Jäger an sich ist mit Abstand auch mein absoluter Top-Favorit gewesen. Aber ich weiß nicht, ob wir ihn für ein Interview bekommen. Tobias Müller ist auch keine schlechte Entscheidung. Obwohl mir Simon Jäger in der Hinsicht schon besser gefallen würde. Aber Junichi Kanemaru oder Ryan Drummond wäre ein bisschen arg weit hergeholt. Weil ich kann leider nur ein ganz kleines bisschen japanisch. Mein Englisch ist zwar sehr gut, aber da müsste ich notfalls irwie einen Dolmetscher engagieren. Und Geld will ich dafür eigentlich nicht ausgeben. Naja, Marc Stachel war anfangs auch nicht mein Favorit, wie gesagt. Ich werde jedenfalls schauen, dass wir entweder Jan Makino, Simon Jäger oder Tobias Müller bekommen. Zu Ralph reichts: Ich hab den Streifen leider damals nicht gesehen, also kann ich mir da kein richtiges Urteil schmieden. Aber dass Marc Stachel wie schon in Sonic Generations, auch wieder in Lost World Sonic spricht, finde ich auch nicht gerade toll. Ich wusste durch Game One, dass Sonic in Lost Wold nicht von Simon Jäger gesprochen wird. Ich war großer Hoffnung, dass sie sich für Tobias Müller entscheiden. Naja, jedenfalls werde ich schauen, ob ich Jan/Tobias oder Simon bekomme.

  • Sonic Lost World Colours Trailer *German*



    Bitte schön.


    Er klingt gelangweilt, als hätte er überhaupt keine Ahnung oder Lust das zu machen. Er hat selbst in Generations mehr Emotionen gezeigt, obwohl er da auch schon unnötig war. Simon oder Tobias wären besser geeignet gewesen! Ist zwar echt lieb, das wir eine Deutsche Synchro bekommen haben, aber sie klang so mies, das man sie auch gleich wieder in die Tonne kloppen konnte. Total unnötig.


    Junichi Kanemaru ist und bleibt der beste und perfekte Sonic Sprecher. Er klingt einfach immer gut.


    -Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Also was Marc Stachel betrifft, so sehr ich ihn als Rocko liebe, umso mehr kann ich ihn als Sonic nicht wirklich leiden. Weder in Generations, noch in Sonic X (Die paar Episoden, die ich geschaut habe) hat er mir wirklich gefallen. Er kann in meinen Augen einfach nicht das ausdrücken, was den Charakter ausmacht. Bester Sonic-Sprecher ist für mich ebenfalls Ryan Drummond gewesen, der Sonic am besten präsentieren konnte und sich in den Spielen auch wirklich so anhört, als ob er mit Spaß Sonic gesprochen hätte.


    Was Jan Makino betrifft, kann ich nicht urteilen, wie er Shadow spricht, aber er ist mir durchaus aus Southpark und Yu-Gi-Oh bekannt (Und auch mehr oder weniger aus American Dragon). Ich kenne die Stimme zwar, kann Ihn mir aber nur schwer als gute Stimme für Shadow vorstellen.


    Wen ich unbedingt mal anfragen würde, wäre Mike Pollock, welcher der beste Sprecher aus der 4Kids-Ära ist.


    Ich weiß aber nicht, ob es jetzt so einfach wäre, mit englischen Sprechern ein Interview zu führen, da sie eben eine andere Sprache sprechen.
    Ein deutsches Interview vorzubereiten wäre auf jeden Fall einfacher und da Marc Stachel ja immer noch Sonic und auch Rocko spricht, wäre es wohl am sinnvollsten, ein Interview mit ihm zu führen. Wie gut er seinen Job macht, ist Geschmackssache nehme ich mal an. Die deutsche Synchro in Generations hat mir nicht wirklich gefallen und die von Sonic Lost World sagt mir jetzt schon nicht zu (Wer meinte, dass es eine gute Idee ist, die Wisp-Ankündigungen auf deutsch zu übersetzen? ! Gerade die Originalen aus Colours waren so verdammt kultig xD).


    Jan und Mark wären von daher wohl die sinnvollsten Optionen, da sie einfacher zu bekommen wären und auch ein Festnetzgespräch möglich wäre. Ich würde aber vielleicht auch noch den deutschen Sprecher von Eggman vorschlagen, der hat auch in der Serie und in Generations synchronisiert, wenn ich mich nicht irre. Ich habe zwar Ralph reicht's nicht gesehen, wenn der dortige Sonic-Sprecher gut gewesen sein soll, frage ich mich, warum jetzt wieder Marc genommen wird.

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Hallihallo zusammen,


    ich habe schon mal vor gut einer längeren Zeit schon mal angesprochen, dass ich einen 2. Traum mit Tails gehabt habe.
    Es ist wieder mal so eine "teilrealistische" Träumerei, im Endeffekt, denn beim 1. Traum war ich "verrückt nach Tails",
    beim 2. Traum, den was ihr gleich lesen werdet, tat ich mir selbst leid...


    Den komischen "Teilrealistischen Traum", den was ich hatte,
    geht es darum, dass ein sehr bekanntes Kleinkind, der was Patrick heißt, sein bestes Stofftier (namens "Tails")
    auf einemabgestelltem Zugwaggon verliert und wir mit Mühe und Not noch aufsteigen konnten, während der
    Güterzug losfuhr, nach einer Fahrzeit von ca. einerStunden sind wir auf einem Firmengeländeangekommen
    und dann geschah das Unglück, dass ich beim Absteigen des Waggons ausgerutscht bin und unter die Räder des
    „leeren“ Waggon gekommen bin, aber glücklicherweise nichts Schlimmeres passiert ist. Aber nach kurzem
    Schockzustand suchte ich mit Patricksein bestes Stofftier namens "Tails" und wurden fündig. "Gott sei Dank"
    dachte ich mir, aber die Frage, die was sich dabei herausstellte, "Wie kommen wir aus diesem Firmengelände
    raus und wo bin ich denn hier?" Ich habe eine abgestellte Diesel-Zuggarnitur gesehen und nach ca. 5 Minuten
    Standzeit kam auch dann schon der Lokführer, der was uns zum nächstgelegenen Bahnhof brachte und von dort
    aus fuhren wir dann mit der Bahn nach Hause.


    Freue mich schon über eure Kritik :)


    Lg Ash und Pikachu (Gregor) :pika:

  • Hey Leute. Eigentlich müsste ich bis zum Montag offline bzw. nur per Smartphone online sein, weil ich ursprünglich mit meinem besten Kumpel Nature One fahren wollte. Aber die Wasserwacht hatte andere Pläne. Weil unser 1.Sanitäter im Urlaub ist (Herzlichsten Dank an der Stelle. Hoffentlich verregnet es ihm den Urlaub). Und ich bin der zweite (bedeutet mit Sanitätsausbildung). Jetzt muss ich die ganze Zeit Schicht schieben - So genug gesagt - Lets go!



    Ich habe es in letzter Zeit immer mehr in Erwägung gezogen, ein neues Profilbild zu verwenden. Ich bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher, ob es hier in der Community gut ankommt. Wenn es gefällt oder nicht gefällt, dann schreibt mir bitte eine PN. Wenn jetzt jeder hier ja oder nein reinschreibt. Das lenkt total vom Schema unseres "Clans" ab. Hier jedenfalls die Bilder:


    [tabmenu][tab=-]-->[tab=Altes][tab=Neues][Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs7…3a022836e41b6-d6gb7qn.png][/tabmenu]



    Weiter im Text. Neue Kapitel. Zwar keins aus Luxemburg, aber dafür welche von unseren Fanclubmitgliedern. Das erste ist von unserer Lilly. Sie hat ein neues Kapitel ihrer Sonic & Pokemon Fanstory ein neues Kapitel rausgebracht. Und der zweite in unserem Bunde bin ich selbst. Auch ich habe nach langer Zeit ein neues Kapitel meiner SonAmy-Fanstory veröffentlicht. Schaut einfach mal bei den Kapiteln rein und lasst Feedback da.





    Kommen wir nun zu einem weiteren Channel-Promote. Diesesmal handelt es sich um die Cousine von unserem letzten YouTuber. Katarina Sarah Schmidt ist dieser YouTuber. Das Konzept ist eigentlich das gleiche, wie bei Patricia Sophie Herzog. Sie macht SonAmy und Songs und Katarina macht noch mehr. Sie macht außerdem noch eine Silvaze. Jetzt ist sie derzeitig außer Lande (Urlaub), wie sie in einem Infovideo erklärt hat. Außerdem, bevor jetzt jemand voreilige Schlüsse zieht - Aufgepasst. Sie ist erst 10, und schon so eine SonAmy hinzukriegen. Respekt! Sie ist eine, der wenigen YouTube-Nutzern unter 14 Jahren, die auch gute und lustige Videos hochladen.

  • Ok ich hab keine Ahnung von Fanclubs aber ich mach das mal so:


    Warum mögt ihr Sonic?
    Weil seine Games,seine Freunde,Sonic X,und er selbst einfach nur Geil sind.^^


    Wen mögt ihr am meisten?
    Alle sind cool aber vorallem Knuckles&Vector <3 Vector am meisten...


    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen?
    Hmmmm das ist schwer keine Ahnung...




    Welches ist euer L-sonic game?
    Sonic the Hedgehog 2 und Sonic pinball fürs gba
    Die neuen sind auch alle gut vorallem Lost world wir bestimmt Hammer!






    Welche ist eure Liebliengs sonic Melodie?
    Hmmmmm die Chemical plant zone Mucke ist Geil!
    Die sonic x anfangs Songs (intros) sind auch Geil....



    Würdet ihr gerne mal einen Sonic charakter erfinden?
    Ja klar^


    Wie viele Sonic games besitzt ihr?
    Leider net so viele... ;(


    Wie findet ihr Metal Sonic?
    Eigentlich sehr nice er ist cool aber leider böse^^


    mfg jonitem


    ps:Ich weiss nicht ob es so geht mit der anmeldung oder so egal^

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • So, da wir ein neues Mitglied in unseren Reihen haben, werde ich ihn mal herzlich begrüßen. Herzlich Willkommen jointemplays. Ich hoffe du hast bei uns und mit uns im FC sehr viel Spaß. Da du dich für Vector entschieden hast, wirst du natürlich auch als Vector The Crocodile auf dem Banner festgehalten. Naja, es ist jetzt irwie nach rechts ausgelegt. Ich glaube, ich werde es morgen nach der Arbeit bearbeiten. Mal sehen wies hinkommt. Schätzungsweise morgen, weil es ein großes und vor allem grusliges Thema in der Szene gibt. Manche werden es als pevers oder deresgleichen bezeichen, aber da dies noch nicht im FC zu Worte gekommen ist, werde ich morgen einen Post darüber machen. So, jetzt erst mal das neue unausbalancierte Banner.


  • Dann schreib ich meine Liste auch mal auf.~


    Warum mögt ihr Sonic?


    Nunja, damals, als ich vielleicht 12 oder 13 war, hab ich zum ersten Mal vom Igel erfahren. Ich war sofort begeistert von ihm. Anders als sein Langjähriger Rivale Mario, bietet Sonic einfallsreiche Charaktere und nicht nur 08/15 Charaktere.
    Mein erstes richtiges Sonic Game war Sonic Adventure 2 Battle auf dem GC. Das hab ich gesuchtet wie kein 2. x3



    Wen mögt ihr am meisten?


    Amy und Rouge.



    Als welchen Sonic Charakter würdet ihr euch bezeichnen:


    Da ich eine Amy Rose Cosplayerin bin...-> Als Amy Rose!



    Welches ist euer Lieblings Sonic Game?


    Schwer zu sagen! Ich denke mal Sonic Adventure 2 Battle. Und bei den Hacks mag ich gerne: Amy Rose in Sonic 1.



    Was ist euer/e Lieblings Sonic Song/-Melodie?


    Star Light Zone Sonic Generations &' Escape from the City.



    Wollt ihr mal einen Sonic Charakter erfinden?


    Bereits erledigt. Mein Charakter heißt Ayane teh Bat.



    Wie viele Sonic Spiele besitzt ihr?


    Zuviele um sie zu zählen ....



    Wie findet ihr Metal Sonic?


    Ich mag den Classic Metal Sonic. Der sieht so dick aus -^.^-



    ~Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Hallihallo


    wieder ein kleiner Newsflash von mir. Ein Thema kursiert schon etwas länger im Netz, aber es wird einfach mal zeit, dass das einfach mal besprochen gehört. Also - Let's Go!



    Wie ich gestern schon angekündigt habe, habe ich mich nach der Arbeit ans Banner gesessen und - es wurde brutalster Bullsh1t. Also entschloss ich mich, ein neues zu machen. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe wieder ein Wallpaper von der Green Hill Zone verwendet und es ist in dem Falle ein Wallpaper von Sonic Generations. So war das eigentlich wenig Arbeit. Naja, ich bin schon ein bisschen geübter mit Paint.NET, GIMP UND Photoshop. Okay, genug gelabert. Hier ist das Bild:





    Sonic.exe
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs7…agentjonathon-d5hapdl.png]
    So, jetzt muss kurz ein bisschen Jugendschutzrecht hantieren, weil dieser Post sonst womöglich gesperrt wird.


    Es handelt sich um das Spiel Sonic The Hedgehog. eigentlcih kein Thema - Doch. Ein Hacker (keine Ahnung, welcher Sadist das war) hat mithilfe eines ROM-Hacks dieses Spiel abgeändert und es dadurch Horrormäßig gemacht. Er nannte es Sonic.EXE. Vom Gameplay ist es richtig abgef****. Sry, btw für die Wortwahl. Anfangs erscheint der normale Start-Up-Screen, indem Sonic mit dem Finger wedelt. Kurz bevor das Start-Up endet, erscheint für eine Sekunde ein ganz anderes Bild, indem Sonic mit schwarz-rot-leuchtenden Augen auf dich sieht. Und am Rand steht statt SEGA 1991 SEGA 666. Man kommt weiter ins Menü. Man hat drei verschiedene Characktere zur Auswahl. Tails, Knuckles und Dr. Eggman. Man konnte aber nur mit Tails spielen. Außerdem lief währendessen die Enboss-Musik von Earthbound. Man klickte den Spielstand mit Tails an und ein böses Lachen ertonte. Man befand sich in der Green Hill Zone. Aber die Musik spielte rückwärts. Man lief ein paar Schritte und schon kamen brutalst abgeschlachtete Tiere aus der Green Hill Zone zum Vorschein. Ein paar Schitte weiter sah man einen Sonic. Tails geht ganz langsam zu ihm hin. Währendessen war die Musik ausgegangen und bei jeden Schritt von Tails entstand ein immer schwerer werdendes rauschen. Sonic öffnete seine schwarz-rot-leuchtenden Augen und sagte. Hello, Do you want to play with me. Man wurde in ein neues Level geschickt. Tails schien zu weinen und man musste losrennen, bevor Sonic ihn erwischte. Er konnte aber nicht entkommen. Kurz bevor Sonic Tails packt kommt eine Schwarzblende. Es erschien die Nachricht "You're to slow! Want to try again!" Man kam zurück ins Menü. Tails gesperrt und erschien nun als toter Charackter. Nun hat man Knuckles als Spieler und ist in einer richtig Horrormäßigen Version von Chemical Plant. Es erschien wieder das böse lachen. Nach einigen Schritten mit Knuckles fing das Spiel an zu rauschen. Das rauschen wird mit der Zeit immer stärker bis es wieder aufhört und der ganze Boden mit Blut übersät ist. Man lief weiter, bis Sonic vor Knuckles erscheint und wenn man zurücklaufen will steht er stehts vor einem. Auch Knuckles erwischt es. Bis Sonic ihn - Schwarzblende. Es erscheint eine neue Nachricht. So many souls in a little time - Want to try again? Nun erscheint auch Knuckles tot und als gesperrter Charackter. Jetzt war nur noch Dr.Eggman übrig. Man lief durch ein langen Gang mit mehreren Treppen, bis das böse lachen wieder ertönte. Man lief wieder weiter und somit in Sonics Arme. Es wurde aber keine Animation mehr gezeigt, wenn sich Sonic Eggman schnappt. Es fing wieder an zu rauschen. Nach einiger Zeit erschien ein Bild das ein paar mal eingeblendet wurde. Bis es mit so einem grotesk bösartigen Lachen endete. Dazu ein so albtraumatiges Bild, indem Sonic mit blutverschmierter Schnauze und seinen schwarz-rotem Blick anstarrte. Darüber stand die Nachricht - I AM GOD - Das Spiel fing wieder an zu rauschen. Es eine letzte Nachricht - Ready for Round 2? Dann kam sofort der Game Over-Screen.


    Ich habe im Internet ein paar Bilder dazu gefunden und werde sie nur im Spoiler anzeigen. Allgemein gebe ich das ansehen der Bilder ab 16 frei. Wer es trotzdem tut und dadurch bleibende Schäden wie Posttraumatische Belastungsstörung oder anders gesagt PBTM erleidet, habe ich keinerlei Haftung, aufgrund der FSK-Beschränkung. Letztenendes kann ich euch daran nicht hindern, es anzusehen.



    Der YouTuber iBlali hat in seinem Creepypasta & Videospielmythen Video ein bischen über Sonic.EXE geredet und es auch noch mit ein bisschen Humor verpackt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Kommen wir nun zu einer Sache, die die Cosplayer bei uns im Club interessieren wird. Wenn die Gamescom beginnt, wird am Sonntag ein Cosplaytreff vor dem Stand von Sonic Lost World sein. Genauer Beginn ist laut der Seite 12:00 Uhr und es dürfen aussschließlich nur Kostüme von Sonic, Tails, Knuckles, Shadow, Rouge, Dr.Eggman und den Deadly Six getragen werden. Ich werde zwar auf der Gamescom sein, aber ich werde nicht bei dem Cosplay-Treff teilnehmen.


    Link zur Seite: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/419147/679352/

  • Oh Mann, ich hatte solche Gänsehaut, als ich Sonic.exe das erste mal gespielt habe^^
    Ich habe in erster Linie von der Creepypasta gelesen, in der ein Junge eine merwürdige CD in seinem Briefkasten findet. Stellt sich heraus, dass sie von seinem Freund stammt und dieser ihn auf einer beigelegten Notiz warnt, dass Spiel zu zerstören und keinesfalls zu spielen, somit könne er "Ihn" zerstören. Natürlich ist Ihm die Warnung egal, da er ein riesiger Sonic-Fan ist und auf der CD-Hülle "SONIC" zu lesen ist. Schließlich legt er die CD ein und das Unheil nimmt seinen Lauf. Ich verlinke hier jetzt einfach mal die Creepypasta von Sonic.exe(Habe jetzt nur die englische Fassung gefunden). Der ROM-Hack wurde soweit ich weiß auf der Basis der Creepypasta von einem Fan erstellt.


    Ich finde den Hack allerdings ziemlich gut, da er beim ersten Mal richtig für Angst sorgen kann, auch optisch und musikalisch gut getroffen wurde und für eine gruselige Atmosphäre sorgt. Die toten Tiere, der Game Over-Screen und das "I am god"-Bild sorgen auch nicht wirklich dafür, dass ich das Ding mitten in der Nacht anfasse xD. Die Creepypasta hat der Hack meiner Meinung auch ziemlich gut getroffen, dafür, dass er technisch limitiert ist durch die Mega Drive-Hardware. Größter Kritikpunkt am Hack wäre meiner Meinung die beschränkte Wiederspielbarkeit: Einmal gespielt oder gesehen wird man die ROM kein zweites Mal booten.


    Ein Hacker (auf Youtube Hapisan) scheint zudem einen interessanten Sonic 1- Hack zu entwickeln, der ebenfalls Sonic.exe aufgreift: Wenn man in einer gewissen Zeit keine Monitore sammelt, gelangt man in eine negative Variante des aktuellen Levels und wird von dem Sonic aus Sonic.exe gejagt. Sieht meiner Meinung sehr vielversprechdend aus (Hier der Link , aber ich möchte auch ausdrücklich nochmal vor dem Anschauen warnen, da vor allem das SonicRetro-Intro allein einen schon aus dem Nichts erschrecken kann und auch eines der Bilder enthalten ist, die Miles in den Spoiler gepackt hat).


    Hätte ich die Möglichkeit, auf die Gamescom zu fahren, hätte ich mich vielleicht wirklich mal an einem Cosplay versucht. Wahrscheinlich hätte ich mich als Eggman versucht xD. Ich denke, dass da bestimmt viele interessante Kostüme rauskommen werden^^

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.