Werbungsmeldungen zu irgendwelchen Glückspielseiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag.
    In letzter Zeit ist mir im Forum immer wieder etwas passiert. Wenn ich ein Thema, ein Profil, oder irgendetwas anderes aufrufen will, wird das Bild weiß und ein Banner mit einem Einarmigen-Bandit Automaten erscheint und dieses Teil kann ich nicht weg drücken. Ich hab schon probiert, ob es mit meinem Browser (Google Chrome) zu tun hat, aber auch bei 3 weiteren Browsern (Internet Explorer, Firefox und Safari) kam des öfteren der Banner. Auch auf einem anderen PC passiert mir sowas des öfteren. Deshalb möchte ich wissen warum dem so ist.


    Mit freundlichen Grüßen Mr.T

  • Huhu,


    bei Werbeproblemen ist es für uns immer hilfreich, wenn man einen Screen macht und diesen als Dateianhang an seinen Beitrag anhängt, damit wir dein Problem besser nachvollziehen können. Ich für meinen Teil hatte keine derartigen Probleme mit der Werbung, weshalb ich dir leider keine "schnelle Lösung" sagen kann. Deshalb solltest du folgendes tun: Sobald die Werbung wieder kommt einen Screen machen und ihn abspeichern. Dann solltest du Bisa (kontakt@bisafans.de) eine Beschreibung deines Problems mit der Werbung im Anhang schicken, da dieser für die Werbung im Forum zuständig ist - er wird sich dann sicher um dein Problem kümmern und ggf. die Werbung entfernen.


    lG
    Aka