Es war einmal ein Random...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu! Ich glaub ich sollte dazu was sagen. Also erst mal Props noch mal an nen Landsmann ders nach Kanda geschafft hat. Össibro :thumbup:
    Zu meinem Alter. Ja ich war diese VGC das letzte mal dabei.


    Und zur Warstory, die ist irgendwie falsch ^^. Aber keine Angst. Ich weiß sie noch:


    Du hast mit Hutsassa und Despotar angefangen. Ich mit Skelabra und Zobiris. Der Plan war, dass der Gegner denkt ich würde TR spielen. Habe ich aber nicht :P
    Du protectest mit Ttar weil du dachtest, das hast du mir auch dann selber gesagt, ich würde dein Ttar burnen. War aber nicht so. Ich hab Sonnentag udn dann Hitzewelle gespielt. Das war's für Hutsassa. So du kamst mit Latios. Ich switche mein Skelabra aus, da es Scarf ist, um den Spukball auf Latios zu hauen. Zobiris burnt Ttar. Ich glaube ich kam dann mit Gastrodon rein. Latios Ohnkt Zobiris mit gem boosted Draco Meteor. Stone edge auf Gastrodon. Weischt beischeid.
    So ich kam mit Skelabra wieder rein. Du protectest mit latios meinen Spukball und Despotar macht so ca 70% auf skelabra. Dann kam noch Gastrodon mit Siedewasser aber im Sandsturm bei Despotar , nja :D
    Next round. Dein Latios kassiert nen Spukball, überlebt aber und greift mein Gastrodon aber nicht Skelabra mit Psychic an, natürlich nicht weg. Du wechselt Despotar gegen Zwirklopp aus. Siedewasser auf Zwirrklop nichts zu machen. So iwie.
    Weiter gehts: Ich greife mit Spukball Zwirklopp an und du protectest mit Latios. Gastrodon hätte Eistrahl benutzt.
    Next round: Du switchst Despotar gegen Latios ein und ich greife das dann auch noch mit Spukball an :/ Gastrodon macht gar nichts auf Zwirklopp und der kann Skelabra endlich töten.


    AUFGEPASST JETZT der hauptsächliche, nicht der einzige Grund, wieso ich gen Ende so abgelatzt bin.
    Ich habe noch Machomei und Gastrodon drinne. Du TTar und Zwirklopp. Dieser ist schon im gelben Bereich. Alsooo
    Keine Ahnung was Despotar eingesetzt hat, aber das ist auch nicht von Relevanz. Ich greife mit beiden Viechern Zwirklopp an. Eistrahl von Gastrodon uuuunndd.....Eishieb von Machomei...Es hätte ja nicht irgendwie Steinkante oder so xD
    Nja jedenfalls überlebt dein Zwirklopp mit geschätzt x<8 KP und macht Leidteiler auf Gastrodon. Mein nicht vorhandenes Lächeln, wenn es denn existierte, kam vermutlich daher, dass der Tag für mich gelaufen vor. Keine Ahnung was da bei mir vorging, dass einzusetzen. Nochmal konnte ich Zwirklopp nicht viel schaden.
    Despotar ist dann irgendwie gestorben aber ab da habe ich aufgehört zu denken....Protecten und Sandsturm auf Latios stallen hat auch nichts mehr gebracht.
    ABER ICH HABE ZU KEINEM ZEITPUNKT TR GESPIELT ?(


    Hatte dadurch dann 3:1 und konnte das noch auf 4:1 retten, bevor ich von LUC zum A endgültig aufs Maul bekommen hab xD Er wird ja auch noch ne Warstory machen. Da ist das detaillierter.
    Aber ich willl mich auch jetzt nicht rechtferigen, warst ein sehr netter Gegner und zeig denen in Kanada wer der Babo ist, Wienerle! :thumbsup:

  • Huhu! Ich glaub ich sollte dazu was sagen. Also erst mal Props noch mal an nen Landsmann ders nach Kanda geschafft hat. Össibro :thumbup:
    Zu meinem Alter. Ja ich war diese VGC das letzte mal dabei.


    Und zur Warstory, die ist irgendwie falsch ^^. Aber keine Angst. Ich weiß sie noch:


    Du hast mit Hutsassa und Despotar angefangen. Ich mit Skelabra und Zobiris. Der Plan war, dass der Gegner denkt ich würde TR spielen. Habe ich aber nicht :P
    Du protectest mit Ttar weil du dachtest, das hast du mir auch dann selber gesagt, ich würde dein Ttar burnen. War aber nicht so. Ich hab Sonnentag udn dann Hitzewelle gespielt. Das war's für Hutsassa. So du kamst mit Latios. Ich switche mein Skelabra aus, da es Scarf ist, um den Spukball auf Latios zu hauen. Zobiris burnt Ttar. Ich glaube ich kam dann mit Gastrodon rein. Latios Ohnkt Zobiris mit gem boosted Draco Meteor. Stone edge auf Gastrodon. Weischt beischeid.
    So ich kam mit Skelabra wieder rein. Du protectest mit latios meinen Spukball und Despotar macht so ca 70% auf skelabra. Dann kam noch Gastrodon mit Siedewasser aber im Sandsturm bei Despotar , nja :D


    Eher in der Sonne oder!? Wieso kein Earthpower?

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • @Michilele
    Er hat mit Zobris Sonnentag und mit Skelabra Hitzewlle eingesetzt, alles in einem Zug ^^
    Kondor:
    Warum Schauspielleistung :D


    Das ist mir schon klar. Nur ist dann in Runde3 Sonne und kein Sandsturm vorhanden, weshalb Scald Schwachsinn ist.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Tu mir den Gefallen und nimm meinen Vornamen da raus, heul. Nur Freunde dürfen mich so nennen :(
    Und lolwas? Ich bin mit keinem Jonas befreundet. Was geht.

    Ansonsten schöne Warstory. Gratulation nochmal, du hast echt so einige mit deinem Können überrascht :D