Pokeathlon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    in mein SS edition gibt es ja diesen pokeathlon und ich möchte
    mein getauschtes Fukano gerne entwickeln :)


    Ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann was monntags kommt und so weiter .....
    also wie eine liste was es gibt am jeweilgen WochentaG



    :thumbup:



    Gruß

  • Montags:Milch Aprikoko Blau, Rot und Grün und Wasser, Finster,King,Leucht, Mond und Sonnenstein.
    Dienstags: Milch Aprikoko Gelb Weiss und Pink Topgenesung Ap Plus Metallmantel Wasser Feuer Funkel und Finsterstein.
    Mittwochs: Milch Aprikoko Blau Pink und Schwarz Top Genesung Herzschuppe Drachenhaut Donner Mond Leucht und Finsterstein.
    Donnerstags:Milch Aprikoko Gelb Pink und Weiss Top Genesung Ap Plus Blatt Donner Feuer Leucht Finster King Stein.
    Freitags: Milch Aprikoko Gelb Grün und Rot Top Genesung Nugget Drachenhaut Metallmantel Wasser Sonnen Funkel und Finster Stein.
    Samstags:Milch Aprikoko Grün Weiss und Schwarz Top Genesung Sonderbonbon Metallmantel Blatt Donner Leucht Finster und Funkelstein.
    Sonntags:Milch Aprikoko Blau Rot und Schwarz Top Genesung Nugget Herzschuppe Feuer Funkel Sonnen Leucht und Kingstein.
    Ps:Manche Items sind nur nach erhalten des National Pokedex erhaltbar.