Problem gelöst ;) Bitte löschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus,
    ich habe ein Problem mit Fraps.
    Ich habe mir die Vollversion von Fraps zugelegt weil ich in Zukunft Lets Plays machen möchte.
    Nur speichert Fraps die Videos nicht ab. sie werden kurz im zugeteilten Ordner angezeigt, werden aber binnen wenigen Sekunden direkt wieder gelöscht.
    VLC Player ist vorhanden, Hotkey F9, ebenso wie mehr als genug Speicherplatz. Ich nehme mit 30 fps sowie Half-Size auf, trotzdem habe ich dieses Problem.
    Screenshots werden ebenfals nicht gespeichert.
    Weiß vielleicht jemand Rat?
    Danke schonmal :)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

    Einmal editiert, zuletzt von Flowerpower ()

  • ja, habe ich schon mehrmals versucht.
    Was mir auch noch aufgefallen ist, die Aufnahmezeit wird ebenfalls nicht angezeigt. Diese kann man ja wahlweise in einer der Ecken anzeigen lassen soweit ich informiert bin.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Kann man die Aufnahmezeit anzeigen lassen? Wenn ja, sag bitte wie (ich hab ebenfalls die Vollversion, hab aber keine Einstellung gefunden)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Kann man die Aufnahmezeit anzeigen lassen? Wenn ja, sag bitte wie (ich hab ebenfalls die Vollversion, hab aber keine Einstellung gefunden)


    mfg euer Rayquaza


    Das war er meint ist nicht die aufnahmezeit, sondern die FPS-Anzeige die nichts mit der Laufzeit zu tun hat xD


    Meine frage ist eher mehr: Was machst du, wenn du was aufnehmen willst?
    Nächsteres würde n Screenshot von deinen Einstellungen helfen.

  • Das Problem ist gelöst.
    Es lag nicht an Fraps sondern an dem Emulator.
    Ich musste die Videoauflösung ändern und an den Einstellungen was ändern damit Fraps den Emulator auch erkennt.
    Trotzdem vielen Dank :)


    Kann geschlossen werden ;)

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben