XBox 360 Controller RT quiestscht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich benutze den XBox 360 Controller für Windows. Die RT Taste quiestscht (mal stärker mal schwächer).
    Ich hab ihn schon einmal reklamiert und bekam einen neuen, allerdings quiestscht der neue genauso wie der alte.


    Meine Frage nun, was man gegen das quietschen tuen kann. Nochmal einschicken (gekauft bei Amazon) hab ich keine Lust drauf.


    Dieser Fehler haben mehrere (ein Kollgege von mir hat 4 Controlelr da quietscht ebenfalls einer).



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Meine RT Taste quitscht auch wie verrückt, jedoch sollte das jetzt kein großes Problem darstellen. Es sei denn, es stört dich beim spielen. :)


    Ein Schluck Öl drauf


    Bist du dir sicher, dass das wirklich so gut für den Controller ist. Ist nur ne Frage :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich hab ihn mal mit Silikonspray und Melkfett gefettet/gesprayt, ich hoffe es klappt ... .


    mfg euer Rayquaza


    PS: Bei Rennspielen stört es nicht, aber bei Crysis 3 doch schon

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Dacht ich mir schon hal. Also mit meiner Taktik funktioniert es nicht. Es ist örgerlich, nicht tödlich. :D


    Falls jemand noch was weiss, bitte.



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ich denke mal das Quitschen kommt einfach vom Verschleiß. Kann auch am Material liegen. Wenn fragst du mal in einem Fachgeschäft nach, was man dagegen tun kann ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Verschleiß nach 5! Minuten benutzung?


    Hmm meinst du Gamestop kennt sich damit aus?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Warum rennen immer alle nach GameStop? Ich gehe da ziemlich ungerne hin...


    Aber zu deiner Frage: Die Leute von GameStop verkaufen neben Games, auch Konsolen, Controller, Kabel und so weiter, also müssten die sich normalerweise auch mit der Funktion des XBox-Controllers auskennen. Frag doch einfach mal nach, den komisch ist das ja schon. Ich denke aber, dass es am Materiel liegt, wobei mein Controller ja auch nicht rumquietscht. Seltsam.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich würde vielleicht nach Media Markt gehen oder einem anderem Fachgeschäft, die sich damit auskennen. Ich war bis jetzt nur einmal bei einem GameStop und dies war in Köln. Mir kamen die nicht gerade Kundenfreundlich rüber. Aber das musst du selbst wissen.
    Ist es denn ein original XBox360 Controller oder einer von einer anderen Marke?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich wohne in Witten. Die Angestelleten in unserem Gamestop sind meiner Meinung nach alle freundlich. Wir haben auch noch einen Saturn, allerdings haben die keine Ahnung von soetwas und sind viel zu unfreundlich. Ansonsten haben wir noch kleinere Gamesläden wobei die meisten von einer oder zwei Personen geführt werden und dementsprechend teuer sind. Aber ich glaube ich werde samt Controler mal zu unserem Gamestop gehen und nachfragen.
    Ich bin gamestop Stammkunde :D


    Das wäre das Produkt: Klick


    mfg euer Rayquauza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu