DECKLISTE:
POKEMON [16]
4-2-4 Ampharos Linie
3-1-2 Gothitelle Linie
TRAINER [44]
4xJuniper
3xN
3xBell
3xColress
4xCandy
4xMaxPotion
3xSkyla
3xSpezial-Hammer
3xSchmetter-Hammer
3xLevelball
2xHyperball
4xLaser
2xVapydro
1xRockguard
2xTool Scraper
2xMüllgreifer
STRATEGIE:
Ampharos ist das Hauptpokemon im Deck und macht den Schaden auch ohne Energie (hier ein Bild)
[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/4/4a/Ampharos_(Hoheit_der_Drachen_40).jpg/200px-Ampharos_(Hoheit_der_Drachen_40).jpg]
Also Anfangs so schnell wie möglichst Gothitelle auf die Bank bringen um Ampharos vor Catcher und Laser zu schützen dann
Ampharos entwickeln und vorlassen alles so schnell wie möglich.Immer wenn unser Gegner jetzt eine Energie an seine Pokemon legt fügt ihm das 30 Dmg zu
mit den Hammern versuchen wir ihn zu zwingen weitere Energien an sein Pokemon anzulegen damit er überhaupt angreifen kann.
Wenn Rock Guard an Ampharos anliegt wird es schwer Ampharos zu besiegen und immer wieder mit MaxPotion heilen damit es noch schwerer klein zu kriegen ist
Mit Laser können wir zusätzlichen Schaden machen wenn er keine lust mehr auf Energien anlegen hat mit Müllgreifer holen wir uns dann alles zurück was wir brauchen wenn das erste Ampharos besiegt ist
Ziel des ganzen ist es den Gegner mit seinen eigenen Energien zu besiegen das klappt vor allem gut bei Energie Lastigen Decks wie Keldeo oder bei den Aalen
und Energie anlegen wird zur reinsten Qual
Natürlich muss man das deck nicht ohne Energien spielen damit man nicht mehr so auf Trainer angewiesen ist aber dann ist Maxpotion nicht mehr so effektiv
Sodass wars,Danke fürs lesen und lasst such paar Kommentare da