Spirit Tales

  • Wollte hier mal ein etwas unbekannteres, aber schönes MMORPG vorstellen: Spirit Tales.
    Die Grafik bietet ihren ganz eigenen Stil und man hat auch relativ viele Klassen.
    Man kann sich "Halbmenschen" erstellen und je nach Rasse, kommen verschiedene Klassen.
    Da nun grössere Texte nicht meine Stärke sind, zeige ich einfach mal einen Screenshot und natürlich könnt ihr mir auch die verschiedensten Fragen stellen...ob ich die Antwort weiss, ist wieder was anderes.
    Das Spiel ist allerdings komplett in Englisch.


    http://webguyunlimited.com/pix…_tales_screenshot_012.jpg

  • Ich sehe kaum den Screenshot... und schon bin ich darin verliebt! =)


    Werds mal downloaden, registrieren und morgen anspieln. Ist echt ein game, was ich auch immer mal gesucht habe ^^

  • Man erkennt, dass es vom selben Hersteller kommt wie Eden Eternal.
    Ich hab jetzt erstma nur so 5min reingeschaut, daher kann ich mir da noch keine Meinung darüber bilden, aber wird vermutlich nichts Dauerhaftes bei mir sein.

    Man trinkt Tee, damit man den Lärm der Welt vergisst...

    (T´ien Yi-Heng)


    The road to hell is paved with good intentions

  • Sieht mir persönlich zu kitischig aus. Ohne es angespielt zu haben vermute ich, das es sehr ähnlich zu Eden Eternal und Fiesta Online ist, nur eben noch ''kindlicher'' wirkt.
    Free MMORPGS sind doch für die meisten eine Falle,irgendwann investiert man echtes Geld, ist süchtig danach und das wars. :)


  • Free MMORPGS sind doch für die meisten eine Falle,irgendwann investiert man echtes Geld, ist süchtig danach und das wars. :)


    Ach und WoW und die restlichen Abo-Games sind nicht dasselbe was? Man muss ja nicht nur die Add-ons kaufen, sondern muss monatlich/jährlich noch darauf geld zahlen.

  • Sieht mir persönlich zu kitischig aus. Ohne es angespielt zu haben vermute ich, das es sehr ähnlich zu Eden Eternal und Fiesta Online ist, nur eben noch ''kindlicher'' wirkt.
    Free MMORPGS sind doch für die meisten eine Falle,irgendwann investiert man echtes Geld, ist süchtig danach und das wars. :)


    Sei mir nicht bös, aber ich durfte schmutzeln, also du sagtest das Spiel sei dir zu kitschig, aber verwendest dabei einen Chibi Avatar.

  • relinked

    Hat das Label PC hinzugefügt