Habt ihr schon einen Plan welche Pokémon ihr in X/Y ins Team nehmen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein Team ist ein Evoli Team,weil ich finde das die Evoli Entwicklungen eine gute kombo sind,jedochist es hald irgendwie blöd weil ich kein Flugpokemon in meinem Team habe ._. Aber vllt werde ich nur 3 Evoli Entwicklungen reinmachen und als flugpoki nimm ich dann warscheinlich Aerodactyl 1. wegen mega form und 2. weil es sau stark ist

  • Auf ein neues...


    Also mein Team wird aus
    Quajutsu (Wasser/Unlicht)
    Glurak (Feuer/Flug)
    Guardevoir (Psycho/Fee)
    Staraptor (Kampf/Flug)
    Elezard (Elektro/Normal)
    Lucario (Stahl/Kampf)


    Wie zu sehen ist hat jedes Pokemon zwei Typen was jedoch nicht beabsichtigt war.. Aufjedenfall ich habe mir dieses Team ausgesucht weil:


    Quajutsu - Er ist ein Starter und ich finde ihn eigentlich ziemlich nice und er erlernt auch gute Attacken
    Glurak - Wegen seines Feuertyps und seiner Mega-Entwickung
    Guardevoir - Es ist mein Lieblingspokemon und da ich sie sicher wegen ihres Typs gut gebrauchen könnte :)
    Staraptor - Er ist ein Flug Pokemon und eins meiner liebsten
    Elezard - Ich finds eigentlich ziemlich cool und ich brauchte ein Elektro Pokemon
    Lucario - Man bekommt es geschenkt (was ich nice finde) und er besitzt auch eine coole Mega-Entwicklung & er gehört auch mit zu meinen liebsten! :)


    Ich hoffe diese Vorstellung reicht nun und ich entschuldige mich dafür kein Tab Menü benutzt zu haben aus dem Grund ich komme damit noch nicht richtig klar und probiere noch einiges aus.


    Mit vielen Grüßen
    ShyDream

  • Ich liebe Wasser Teams -


    Also werde ich es trotz der neuen Wetterregelung darauf bestehen


    1- Quaxo ( Niesel )
    2 - Seedraking ( Wassertempo )
    3- Kabutops / Amoroso
    4 - Ninjatom als Überraschung
    5 - Ampharos (Mega) oder Rotom
    6 - als Spinner entweder Scherox / Forstellka bzw. Arkani


    Und hoffe auf Erfolg ^^ -- Natürlich würde ich gerne Milotic im Team haben aber da müssen wir ja alle auf die Pokemonbank warten ^^

    Meine Momentanen Shyni Pokemon: Quaxo - Mein Kontaktsafari Riolu,Meditie,Pam-Pam

    Zitat

    ------------------------------------------------------------------------------------
    "Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist." [Mewto]

  • Ich habe mir mir 5 neue Pokemon + eine Mega-Entwicklung ins Team genommen, denn ich möchte einfach die Story mit den neuen Pokemons spielen um diese einfach kennen zu lernen:


    Quajutsu Quajutsu
    Ganz schlicht und eigentlich normal mein Starter-Pokemon


    Glurak Glurak
    Glurak als Gegenstück zu meinem Wasser-Starter und mein Pokemon das der Mega-Entwicklung fähig ist


    Amagarga Amagarga
    Ansich von der Typenkompination nicht so sinnvoll, aber mir gefällt das Design und die zwei einzelnen Typen ebenso


    Feelinara Feelinara
    Das der neue Fee Typ bei mir im Team landen wird war mir von Beginn an klar, und Feelinara gefällt mir immer mehr umso öfters ich mit ihm spiele. Inzwischen gefällt mir sogar das Desing sehr


    Durengard Durengard
    Genau wie bei Feelinara gefiel mir Durengard zu Beginn nicht wirklich, inzwischen bin ich aber sehr begeistert davon. Gerade auch von der Typenkompination bin ich sehr angetan


    Tandrak Tandrak
    Wollte einfach einen Drache im Team haben und Tandrak bzw. Algitt war einfach der erste aus der neuen Generation der mit über den Weg lief xD



    Fazit: Mit der Story bin ich durch und ich bin auch eigentlich echt ganz zufrieden mit meinem Team, nur für Onlinekämpfe wird es sich eher nicht als nützlich erweißen, aber das soll es auch nicht. War ja nur dafür da die Story zu bestehen.

  • Ich habe zwar schonmal hier gepostet, allerdings war das vor dem Release. Ich hoffe, ich darf mal aktualisieren.
    Ich habe das Spiel schon etwas länger durch und mein Story-Team ist doch ganz anders als ich erwartet hätte.


    Quajutsu 1. Quajutsu: Eigentlich war ja Fynx geplant, allerdings gab es meiner Meinung nach genug interessante neue Feuerpokémon. Bin nicht so zufrieden mit ihm. Schlechte Attacken (bis auf Eisstrahl) und auch nicht so tolle Werte. Und sehr hässlich. In meinem Team wäre ein Wasser/Kampf-Starter besser geeignet.
    Hundemon 2. Hundemon: Ich habe Hundemon schon immer geliebt und es ist auch immer verdammt nützlich gewesen. Auf jeden Fall keine Fehlentscheidung.
    Chevrumm 3. Chevrumm: Einfach mein Lieblingspokémon der neuen Generation. Chevrumm kann mit Laubklinge und Erdbeben ordentlich austeilen und kann dank der hohen KP (die man mit Holzgeweih schnell wieder auffüllen kann) auch sehr effektive Attacken gut aushalten und sieht auch toll aus.
    Aerodactyl 4. Tauboga Aerodactyl: Ich war jemand, der nie auf Wesen geachtet hat und dann fiel mir auf, dass man mit einem Tauboga ohne Spezialangriff so gut wie nichts anfangen kann. Dann habe ich es gegen Aerodactyl getauscht.
    Feelinara 5. Feelinara: Im Tausch erhalten. Ich habe auch überlegt es gegen Xerneas einzustauschen, aber Legendäre im Team finde ich langweilig.
    Gengar 6. Gengar: Auch im Tausch erhalten. Gengar war, ist und bleibt für immer ein hammer Pokémon, das mit der Hypnose-Traumfresser-Kombi einfach alles besiegt. Trägt auch den Gengarnit.


    Die sind momentan alle auf Level 73-74 ungefähr. Ich bin eigentlich recht zufrieden, nur mein Quajutsu möchte ich eventuell austauschen. Vielleicht gegen ein Turtok oder (sobald es möglich ist) gegen ein Impergator.

  • Mein momentanes Hauptteam für X sieht folgendermaßen aus:


    Arbok 1. Mein Signaturpokemon Arbok (genannt Aspis). Arbok muss einfach, wenn man es fangen kann, in meinem Team sein. Habe es gezüchtet und damit von Level 1 an trainiert. In der Liga leistete es auch in underlevelt Zustand (7 Levels niedriger als die Top 4 und trotzdem mein höchstgeleveltes :) ) exzellente Arbeit und hat einen der Top 4 im Alleingang auseinandergenommen.
    Sarzenia 2. Sarzenia (genannt Tactusmortis). Es gefiel mir schon immer vom Aussehen her, ein süßer großer Fliegenmörder. Und hat sich auch als sehr stark erwiesen
    [pokemon]MegaGlurakX[/pokemon] 3. Glurak/MegaglurakX (genannt Lizardon). Früher mal mein Lieblingspokemon, mag ich es zwar mittlerweile nicht mehr so sehr wie z.B. Arbok, findet aber trotzdem immer einen Platz in meinen Gruppen. Dass es stark ist, muss wohl kaum erwähnt werden.
    Iksbat 4. Iksbat (genannt Blutmarie). Die Zubat-Reihe war schon immer eine meiner Lieblingsreihen und deshalb war es klar, dass es ins Team musste. Davon abgesehen muss ich wohl kaum erwähnen, dass Iksbat stark ist. :P
    Alpollo 5. Alpollo (genannt Pestes). Ich mochte Alpollo immer schon mehr als Gengar (welches ich aber auch mag), weil ich es immer als "geisterhafter" wahrgenommen habe. Trotz seines nicht voll entwickelten Status, haut es richtig übel rein und ist damit immer nützlich.
    Durengard 6. Durengard (genannt Nefgladus). Leider der einzige Vertreter der 6. Gen in meinem Hauptteam und leider auch das am wenigsten genutzte meiner hier aufgezählten Freunde (was einfach daran liegt, dass Walls in der Story nicht sooo wichtig sind, wie ich finde). ABER: es sieht sehr genial aus und hat mit seinem Haltungswechsel eine tolle Fähigkeit. Darüber hinaus ist es kaum tot zu bekommen.


    Momentane Levels: zwischen 83 (Nefgladus) und 92 (Aspis)


    Mein momentanes sekundäres Team (ist allerdings noch im Aufbau und ohne große Kampferfahrung, deshalb keine wirklichen Kampfberichte) für X sieht folgendermaßen aus:


    Arbok 1. Arbok (genannt Sefis). Nunja die Begründung ist ja schon oben gegeben, wobei es sich hierbei um ein anderes Arbok handelt, welches ich diesmal aber nicht gezüchtet, sondern als Rettan gefangen habe. Es ist dabei anders ausgelegt als Aspis und verfolgt damit eine andere Taktik.
    Vipitis 2. Vipitis (genannt Kaa). Wenn man kein Arbok fangen kann, ist entweder Vipitis oder die Zubatlinie für mich Signature.
    Golbat 3. Golbat (genannt Sanguina). Ja Golbat, nicht Iksbat. Vielleicht kann sich der ein oder andere die geplante Taktik dahinter denken :devil: .
    [pokemon]MegaAbsol[/pokemon] 4. Absol/Megaabsol (genannt Weißschatten). Einfach ein sehr anmutiges und schönes Kerlchen.
    Trombork 5. Trombork (genannt Mosmortuum). Als ich es das erste Mal sah, fand ich es einfach nur genial :) . Ich meine ein besessener Baum, was will man mehr?
    Laternecto 6. Laternecto (genannt Pserupt). Da sich das Team noch in Aufbau und Training gefindet, ist es noch nicht voll entwickelt, kommt aber noch.


    Momentane Levels: zwischen 42 (Weißschatten) und 65 (Sefis).


    Wie man sieht trainiere ich nicht allzu viele verschiedene Pokemontypen :) .

  • 1. FroxyFroxy weil bester Starter Kalos
    2. FiaroFiaro weil cooles Feuer- und Flugpoké
    3. BisasamBisasam weil bester Starter Kanto
    4. ElezardElezard weil ist halt so
    5. ViscogonViscogon weil guter Drachentyp
    6. (Platz zum leveln bzw. [pokemon]sdfg[/pokemon]Eier schlüpfen lassen) Psiana wär auch cool!

  • Mein Team mit welchem ich die Story durch hab.


    Quajutsu weil es mein starter war.
    Lohgock wegen der Aktion.
    Bisaflor für ein gutes Gleichgewicht.
    Xerneas weil es sehr stark ist.
    Lucario weil ich es geschenkt bekam.
    Guardevoir weil ich kein Abra gefunden bzw. zu faul zum suchen war xD



    Mein geplantes Team im Aufbau:


    Quajutsu weil es mein starter war und mir super gefällt.
    Scherox gefällt mir einfach gut.
    Despotar seit Silber eig. wann immer möglich in meinem Team.
    Glurak Dragoran Simsala <- sind in meinen Teams (wenn möglich) seit ich Pokemon spiele.

    Spira: 2981- 6626 - 3080
    Pokemon X Typ: Feuer: Ponita Ignivor Dartignis
    Solltet ihr mich adden bitte eine kurze PN.
    Es wird vorerst jeder angenommen der mir eine PN schreibt, aus zeitlichen gründen leider nur am Wochenende möglich!