Training nach Pokemonliga?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    wenn man die Pokemonliga geschafft hat, gehts ja auf der Route rechts von Twindrake City weiter, doch dort sind die Pokemon alle Lvl. 60+, meine sind gerade mal um die 50...
    Gibt es irgendwelche schnelle Methoden, Pokemon bis auf ca. Lvl. 57 (sollte reichen) zu tainieren?
    Ich kenn ebisher nur die Ohrdochmethode auf der Route, die zur Siegesstraße führt und die Sportstadien in Rayono City, wobei auch dort alle Pokemon extrem hohes Level haben.
    So nebenbei, mein Team besteht aus Admurai, Stalobor, Flampivian, Duodino, Symvolara, (ich will noch ein Zapplalek oder wie das heißt:))).


    ~ Trickephalo

  • Hi, also die wohl mit beliebteste Methode ist, die Pokémonliga mehrmals durchzumachen. Also bis eben deine Pokis das passende Level haben.


    Das wird Trikephalo aber nichts bringen, da die Pokemon dort beim 2ten mal schon über Lv 70 sind und seine pokemon um Lv 50 sind.


    Am besten ist es, wenn du weiterhin die Ohrdochmethode verwendest, bis dein Team auf Lv 66 ist (Müsste reichen) und dann kannst du die anderen Trainingsmöglichkeiten problemlos nutzen können.

  • Theoretisch packst du die Trainer auch so, wenn du Pokemon mit Vorteilen einsetzt. Ansonsten gegen die wilden Pokemon im hohen Gras kämpfen. Ich hatte auch mit meinem Team, die alle Lv 50-55 waren,die Gegend ein wenig erkundet. Es ist durchaus machbar ;]

  • Kuyuhi hatte wohl Recht, ich hatte kein Bock auf Training und habs einfach versucht. Mir ist aufgefallen, dass die Trainer ja eigentlich nur Vorentwicklungen haben, was die Trainer nicht wirklich stark macht, mit ein bisschen Typenvorteil ist das leicht zu schaffen...
    Trotz allem finde ich jetzt, wo ich deutlich weiter bin, dass die beste Trainingsmethode, wenn die Top 4 noch nicht möglich ist, die Sportstadien sind. Man kriegt da wirklich massig EP, insgesamt zeitlich gesehen auch deutlich mehr als bei wilden Ohrdochs.

  • Die Sportstadien oder einfach durchgehen da die Trainer ziemlich unterentwickelte PKMN haben sind die 2 besten Wege, von der Ohrdoch Methode habe ich nie besonders viel gehalten. Wenn du übrigens alles erledigt hast solltest du für die -Lvl->100 Gegen den Typen von Gamefreak und Cyntia kämpfen , da das nur 1x Pro Tag geht sollte man ansonsten die PKMN Liga die ja jetzt auf 70~ ist mehrmals bestreiten.



    F-Code:1950-9612-9140 IG OT: Vaan ; Selbst gefangene haben ausschliesslich den OT Vaan oder Siver