Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. Wir hatten gerade im Chat eine Diskussion und ich hab mir mal überlegt, ob es neben dem Bisacast noch ein richtiges Radio geben könnte? Ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das ist, aber ein Web-Radio würd ich für eine gute Idee halten. Musikwünsche annehmen, zwischendurch mal sprechen und Musik spielen. Ist vielleicht eine blauäugige Idee, die wahrscheinlich zu kompliziert sein wird, aber wenn das zu verwirklichen wäre, würde das verwirklicht? Man könnte ja im Zweifelsfall eine Umfrage machen, welchen Musikgeschmack die Leute haben. Würd mich über eine Antwort freuen ;)


    LG 7headCP :)

    Entry number seventeen:
    Dark, darker, yet darker. The darkness keeps growing.
    The shadows cutting deeper. Photon readings negative. This next experiment seems
    very
    very
    interesting.


    What do you two think?


    entry number seventeen, Undertale

  • Ein ganz großes Problem ist hierbei die Gema, welche natürlich für das abspielen von Liedern entsprechend die Gebühren einfordert, ich weiß nicht genau wie groß die Summe sich da wirklich belaufen würde, allerdings ist es dennoch ein unnötiger Kostenpunkt. Weiterhin müsste das Radio natürlich auch regelmäßig betreut werden. Ich denke nicht, dass man es wirklich jeden Tag schafft interessante Themen zu bringen und überhaupt die Zeit dafür zu investieren.


    Kurz: Der Vorschlag läßt sich nicht umsetzen.