Animal Crossing New Leaf: Minispiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,
    ich habe eine Frage bezüglich der Minispiele/Touren. Und zwar werden mir immer nur die Anfängerwettbewerbe angeboten, ich frage mich langsam, wie man die Stufe erhöhen kann, da ich von einem Amateurblumenwettbewerb auf der offiziellen Seite gelesen habe. Was muss ich tun, damit ich das auch endlich mal machen kann?
    Mir werden generell immer nur die gleichen Minispiele angeboten, oder ist das Tageszeitabhängig?

  • Ich meine, dass die imme mal wieder wechseln. Bei mir war es so, ich hatte am einen Tag die Minispiele und Tags drauf noch einige vom Vortag und noch einige andere, ich glaube ergo dass das immer mal wieder wechselt.
    Bist du denn schon Mitglied im Club Törtel? Für einige Medaillen kannst du die Mitgliedschaft im Inselshop erwerben, die liegt auf dem Verkaufsregal ganz rechts, das Papier. Damit hat sich, soweit ich mich recht erinnere, die Auswahl an Minispielen nochmal geändert bzw. erhöht.


    Woran es genau liegt (Vielleicht auch wieviele man so spielt?), kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, so war es zumindest bei mir erfahrungsgemäß wie oben beschrieben.

  • Also bei mir ist das so auf der Insel ist es so, im Multiplay ich habe jede Disziplin einmal gespielt und dann kam die nächste Stufe. Also spielst du Anfänger-Tauchen, kommt die nächste Stufe.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.