[SUCHE] Div. Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe vor kurzem wieder angefangen Pokemon zu spielen und habe mich für HgSs/Platin entschieden, also gen4. Anfänglich war ich recht zufrieden mit dem Durchspielen, aber dann packte mich der Sammelwahn und ich wollt sie mir alle schnappen =P.
    Derzeit stehe ich bei 450 gefangen Pokemon =D
    Jedoch gibt es ein paar die mir in den 3 Editionen leider nie begegnen werden, deshalb wollt ich mal hier nachfragen ob sie jemand für mich hat =D


    - Charmian / Shnurgarst (eines recht das andere kann gezüchtet/entwickelt werden)
    - Skunkapuh / Skuntank (siehe oben)

    - Mew
    - Celebi
    - Jirachi
    - Deoxys
    - Phione
    - Manaphy
    - Darkrai
    - Shaymin
    - Arceus


    Die Pokemon dürfen auch gut und gerne Spitznamen haben oder sonst was, ich brauche auch keine shinies oder DV/EV Pokemon, mir geht es rein darum sie im Pokedex zu haben.


    Was Ihr zum Tausch wollt weiß ich nicht genau, da dies mein erster post hier ist, aber ich glaube wir können und sicher auf etwas einigen =D.


    Ich habe auch den Pokerus auf gen4 falls erwünscht


    Das einzig "seltene" pokemon das ich habe wäre ein shiny Noctuh, gefangen auf HG


    Noctuh LV 35
    Finder: Dieter
    ID. NR. 08151
    Wesen: Zart
    Fähigkeit: Adlerauge
    Spruch: Hat robusten Körper
    11.Apr.2013
    Route 47
    Erhalten mit Lv. 35

    Hoffe auf eine Antwort


    Lg CaptainAwesome

  • Hallo ich habe interesse an deinem S-Noctuh.
    Ich könnte dir Charmian, Skunkapuh und Phione geben.
    Wenn dir das nicht reicht könnte ich dir noch ein Shiny aus meinem Basar (Signatur)
    klonen dort habe ich viele seltene Pokemon wie z.B Shaymin, Manaphy oder Deoxys.

  • Was Ihr zum Tausch wollt weiß ich nicht genau, da dies mein erster post hier ist, aber ich glaube wir können und sicher auf etwas einigen =D.


    Das ist bitte durch ein konkretes Angebot mit Pflichtangaben zu ersetzen. Sollte dies nicht nachgetragen werden, so muss ich hier leider zu machen, da du sonst keine Angebote mehr hast. Danke.


    ~ Malus