One piece Fanclub wer wird Piratenkönig?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    [zu Diskussionen im Anime&Manga-Bereich: Anime | Manga]


    Herzlich Willkomen im One Piece Fanclub

    http://www.opwiki.de/images/Cover61SHB.jpg
    Vorwort: So Leute Herzlich Willkommen im One Piece Fanclub
    In diesem Fanclub geht es natürlich um One Piece. Um Ruffy und seine Manschafft, wie sie die Welt umsegeln.
    Hier im Startpost findet ihr erst mal Infos über die Handlung . Viel Spaß



    Handlung:
    Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann, der sich dies alles erkämpft hatte, war Gold Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde, waren
    seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."
    Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline. Damit brach das große Piratenzeitalter an…



    Monkey D. Ruffy ist 17 Jahre alt und hat ein großes Ziel: Er will König der Piraten werden und den Schatz One Piece finden! Ruffy ist durch die Gum Gum Teufelsfrucht ein Gummimensch. Seinen Strohhut hat er von dem Pirat Shanks, der ihm einst das
    Leben rettete Zunächst muss er also eine Mannschaft und
    ein Schiff finden.. also macht er sich auf den Weg im laufe seiner Reise schließen sich ihm der Schwertkämpfer Zorro der Schütze Lysop der Koch Sanji die Navigatorin Nami das Rentier Chopper die Archäologin Robin der Cyborg Franky und das Skelett Brook an unterwegs stellen der sogenannten Strohhutbande unter anderem Der Sandmensch Sir Crockedile und der Pseudo Gott Enell in den weg aber auch mit der Marine geraten sie regelmäßig aneinander nach einer gewissen Zeit wird die Bande getrennt und jeder wird auf eine andere Insel Katapultiert Nach zweijährigem Training Trifft die Bande wieder Zusammen und gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die Neue Welt .....




    Charakter:
    Die Infos von den Charaktern sind von Hier~




    Regeln:
    -Bitte schreibt 8-10 Zeilen sonst gilt es als Spam.
    -Teilt euch die Themen Bitte auf, 2 pro Post reichen.
    -Bilder sind gerne gesehen wen größere bitte im Spoiler.
    -Es gelten die all gemeinen Bisaboard regeln.
    -Keine Doppelpost !! Sonst kommts zur Verwarnung.
    -Anmeldung bitte an den Leiter und den Co. Leiter.
    -Goldene Regel: Habt Spaß!!


    Wenn man die Regeln verletzt, werden die jeweiligen Mitglieder von mir ermahnt. Mitglieder, die ich schon dreimal ermahnen musste, werden eine Zeit lang vom FC ausgeschlossen.



    http://www.opwiki.de/images/Strohhutbande_X.JPG

  • Lets Go to the new era
    http://images2.wikia.nocookie.…e2/Supernova_Timeskip.png


    Mitgliederliste
    Anmeldung per PN


    Käpten: Soul King Brook
    Vize Käpten: noch nicht gewählt
    Nakama:
    Dia
    PrettyZorua
    Fukano07
    Regigigas Fan
    Trebol28


    Die Themenliste


    ~One Piece Allgemein
    allgemeine Disskusion über One Piece
    -Warum mögt One Piece
    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    -Was ist eure Lieblings Teufelskraft?
    -Welchen Charakter mögt ihr nicht so?
    -Welche Stelle fandet ihr am lustigsten?
    -Habt ihr Lieblingszitate aus dem Anime oder dem Manga?
    -Welchen Kampf fandet ihr am spannendsten?
    -Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?
    - denkt euch eine Teufelsfrucht aus.


    ~Anime
    -Bei welcher Folge seid ihr?
    -Welche ist eure Lieblings Folge?
    -Welches ist euer Lieblings Opening?
    -Welches Opening mögt ihr nicht so?


    ~Manga
    -Lest ihr die Mangas?
    -Wie viele Mangas besitzt ihr?
    -Welches ist euer Lieblings One piece Band ?


    -Welcher One Piece Band hat euch nicht so gefallen,und warum?


    Ich hoffe wir kriegen viele Mitglieder



    http://images.wikia.com/onepie…ed_von_Vivi_und_Karuh.jpg



  • So, hier ist ja ziemlich tote Hose, also starte ich als neuestes Mitglied mal! :D


    Wer ist dein Lieblings Charakter?
    Dieser schnuckelige Typ----> Trafalgar Law :love:
    Ganz knappe Entscheidung. Eigentlich mochte ich immer Ruffy am liebsten, aber seit dem Punk Hazard Arc (Achtung!: Spoiler für alle die nur den deutschen Anime kennen!!) ist es knapp Law! Ich finde sein Charakter ist nach dem Zeitsprung nun wirklich ausgereift und die vielen Geheimnisse um ihn machen ihn nur noch interessanter. Außerdem fand ich ihn schon auf dem Sabaody Archipel richtig cool. Er besitzt nämlich meine Lieblings Teufelskraft! ;) Die Szene wo er mit Kid und Ruffy gegen die Marine kämpft ist echt episch!!
    Ruffy mag ich, weil er einfach einen an der Klatsche hat (genau wie ich... Naja er doch ein bisschen mehr ;) ) und so treu zu seinen Nakama steht. Außerdem rennt er immer kopflos drauf los und liebt die Gefährlichsten Orte! Zum Beispiel beschließt er, nachdem Nami im Fischmenscheninsel Arc den neuen Lock Port mit drei Nadeln bekommt, einfach die gefährlichste angezeigte Route zu nehmen :D ! Deshalb fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer, aber Law liegt ganz knapp vorne!


    Welche Stelle fandest du am lustigsten?
    Alle Szenen in denen Law dieses "Holy Shit, worauf hab ich mich da eingelassen?!"-Gesicht macht , weil die Strohhüte mal wieder rumalbern. Besonders diese Szene:


    Diese Szene find ich einfach nur knuffig^^:


    Oh Ruffy... Wieso bist du bloß so naiv und niedlich?!


    So, das wars erstmal und hoffentlich kommt hier jetzt mal ein bisschen Bewegung rein!!Zorua

  • So bin jetzt zwar noch nicht Mitglied habe dem Chef aber schon eine PN geschickt und hoffe das ich aufgenommen werde. Dennoch habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu schreiben und ich hoffe ich darf das da ich ja schon so gut wie Mitglied bin. Und außerdem muss ja ein Fanclub zu meiner Lieblingsserie wieder ins Leben kommen und ich hoffe das wird eher durch diesen Post da das Topic dann ja nach ganz vorne rutscht und es mehr Leute entdecken die auch One Piece Fans sind(Und das sind meiner Meinung nach ziemlich viele im Bisaboard). Naja wie gesagt du hast ja genügend fragen gestellt und meintest ich solle mich auf 2 Fragen beschränken. Deswegen beantworte ich jetzt einfach mal 2 Fragen die ich so am besten finde. Also zu der Frage bei welcher Folge ich bin ja ganz einfach ich bin bei Folge 62 und von Montag-Freitag steigt diese Zahl jeden Tag um 2 denn ich gucke One Piece auf prosiebenmaxx, weil ich die Anfänge von One Piece sehen will und da kommen halt Montag-Freitag jeweils 2 neue Folgen. Ach ja und zu der Frage wer mein Lieblingscharakter bei One Piece ist kann ich nur sagen das ist eindeutig Ruffy der ist mit seiner Gum-Gum Power einfach nur geil. So ich hoffe das reicht jetzt an Diskussions stoff zum wiederbeleben und der Fanclub bekommt neue Mitglieder. Naja hoffentlich bist du mir nicht böse das ich als unregistriertes Mitglied einen Beitrag geschrieben habe aber ich konnte einfach nicht warten in so einem tollen Fanclub einen Beitrag zu schreiben und es ist ja im prinzib nur zu deinem besten. Aber ich hoffe ich werde schon bald als Mitglied aufgenommen und du gehst mal wieder on

  • Hallo zusammen nachdem meine Aktivität aus Privaten Gründen ziemlich eingeschlafen war hier meine ersten beiträge in dem Sinne
    möchte Ich zuerst PrettyZorua,Fukano07,Dia und Regigigas Fan Herzlich willkommen Heissen :)
    so und jetzt zur Sache: um die Erste Frage( -Bei welcher Folge seid ihr?) zu beantworten bin wie wahrscheinlich viele Deutsche Fans bin Ich bei Folge vierhundert da sich der Deutsche Anime leider (noch) auf diesem Stand befindet und Ich ehrlich gesagt kein Großer Freund von Untertiteln bin daher habe Ich um damit auch Gleich zur 2. Frage ( wie viele Mangas besitzt ihr) zu kommen damit begonnen die Mangas zu sammeln bin mittlerweile Stolzer Besitzer aller bisher in deutsch erschienen One Piece Bände + Plus die Fünf Databooks und dem Artbook Colorwalk 2 ausserdem besitze Ich die Bände Eins bis siebensechzig auch in Thai auch wenn Ich das nicht Lesen kann(orginelles Urlaubsmitbringsel) also befinde ich mich immer auf dem neusten (spoiler) Stand
    so zuletzt möchte Ich mich nochmal für meine Relativ lange auszeit entschuldigen es wirkt wahrscheinlich recht befremdlich einen Fanclub ins Lebenzu rufen und dann über Monate nichts mehr von sich hören zu lassen Ich hoffe das ganze schadet der Aktivität des Fc. nicht Nachhaltig Ich hoffe nun kommt etwas bewegung in das ganze es würde mich Freuen :)

  • Hier kommt mein Beitrag ^^


    Welcher ist dein Lieblingscharakter ?


    oh da hab ich viele ^^


    Ace


    Er sieht echt gut aus und hat Feuerteufelsfrucht die ist mal mega geil. Ich liebe Feuer und er ist echt cool.


    Ruffy


    Ich mag ihn weil er immer für seine Freunde da ist und so mega stark ist ausserdem ist er so naiv und verfressen.


    Perona
    Sie ist einfach toll. Ich liebe sie einfach. Mag ihre Kleidung und ihren Charakter und sie hat eine Armee aus Plüschtieren ^^


    Zorro


    Er ist ein mega cooler Schwertkämpfer ^.^ und er verläuft sich immer das ist irgendwie lustig


    Welchen Story Arc mögt ihr am meisten?


    Na die Thriller Bark ^^ Da kam Perona vor und Brook kam in die Crew. Bester Arc ever ^.^


    Bei welcher Folge seid ihr?


    Ich bin schon bei Folge 636 also leider fast durch

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris