Entei und Raikou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    ich wollte nach fragen ob es irgent einen
    Trick gibt entei und raikou in kristall zu fangen weil das ist ja eigentlich sehr schwer weil wenn ich auf deren Route gehe wechsel sie immer sofort die Route
    (Falls ich mal gegen sie kämpfen sollte hätte ich Horrorblick :( )

  • also ich bin immer nur zwischen teak city und der route links nebendran hin und hergeradelt und hab die wuffis dann mit meinem iksbat lv 68 bearbeitet. 1 flügelschlag hat die meistens ins rote gebracht, bei entei hatte ich sogar das glück dass der erste tempoball sofort gesessen hat :D

  • also ich bin immer nur zwischen teak city und der route links nebendran hin und hergeradelt und hab die wuffis dann mit meinem iksbat lv 68 bearbeitet. 1 flügelschlag hat die meistens ins rote gebracht, bei entei hatte ich sogar das glück dass der erste tempoball sofort gesessen hat :D


    Das sind Katzis :<
    Du bist zwischen Teak-City und Route 38 hin und her gefahren oder wie? Warum nicht zwischen Route 38 und 39, die liegen direkt nebeneinander. Vlt meintest du das ja auch und ich verstehe da was falsch ^^
    Route 36 und 37 (südlich von Teak-City) würde auch noch gehen, sonst wüsste ich jetzt nicht, wo 2 Routen aneinander liegen.