Ende des aktuellen Global Link ab Januar 2014 und neues Wi-Fi-Turnier 2013 Global Showdown angekündigt! (Updated #2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja es wird Platz für neues geschaffen nur was passiert jetzt eigentlich mit den koreanischen vf-startern ? oder die pokemon zum animie in deutsch



    Aber das schlimmste ist viele haben die Dreamworld jeden Tag besucht z.b Rosa ihr basar hat das größte dw-angebot im BB
    Es fehlen noch viele Pokis mit VF was wird jetzt daraus??


    @Nintendo/GameFreak Das ist total unfair Lasst die DW in gen 6 wieder einfließen

  • Dafür kann Nintendo jetzt mal garnichts... Das ist Marktwirtschaft. Nutzer die Gamecube oder DS Teile wollen sind in der Minderzahl. Es rentiert sichz für die Läden garnicht sie für immer im Regal zu haben. In speziellen Fachläden kannst du immernoch was finden.


    Dasselbe ist doch bei Videospielen für den Rechner genauso. Sie stehen nicht für ewig im Regal. Und da nichtmehr soviele DS- oder Gamecube-Spiele rauskommen, verschwindn sie auch langsam aus den Läden.


    Natürlich können die das nicht ewig im Laden herumliegen lassen, aber ein klein bisschen Länger wäre vielleicht doch ganz nett.
    Immerhin war damals der DS Lite gerade draußen, schon gab es nichts mehr vom alten DS zu kaufen, und das obwohl es im Prinzip das selbe Gerät ist. (Ja, die Teile haben gewisse Unterschiede, sind aber eben nicht so wie DS und 3DS)
    Wie ich schon meinte, von Sony findet man ja immer noch in gar nicht so speziellen Läden noch PS2-Zubehör. Auch Spiele finde ich noch mehr als Genug, wo es bei den GameCube-Spielen sogar schon zu seinen 'Lebzeiten' manchmal schwierig wurde, was gutes zu bekommen. Mittlerweile finde nicht nur mit viel Glück bei Gebrauchthändlern Zubehör.
    Und jetzt gerade finde ich bei keinem einzigen Laden noch Netzteile für den DS Lite...
    Dass Nintendo da nichts für kann, halte ich aber für falsch. Als Produzent haben die nämlich auch eine gewisse Verantwortung für ihre Produkte, oder nicht? (Ich kenne mich mit Wirtschaft ehrlich gesagt nicht wirklich aus, aber trotzdem könnten die es so einrichten, dass man nicht gezwungen ist, sich immer gleich jedes neue Produkt zu kaufen. Zb hätte Zelda Skyward Sword auch ganz gut ohne Motion Plus funktioniert.)


    Naja, aber eigentlich geht es hier ja sowieso um den PGL und nicht darum, dass uns die neuen Konsolen aufgezwungen werden. Ich bin sicher, Nintendo hätte locker die Mittel dazu, den PGL für die 5. und 6. Generation beide parallel am laufen zu halten. Sie waren schließlich auch die ersten mit einer 3D-Konsole, da sollten sie doch sowas hinkriegen?

  • Naja, aber eigentlich geht es hier ja sowieso um den PGL und nicht darum, dass uns die neuen Konsolen aufgezwungen werden. Ich bin sicher, Nintendo hätte locker die Mittel dazu, den PGL für die 5. und 6. Generation beide parallel am laufen zu halten. Sie waren schließlich auch die ersten mit einer 3D-Konsole, da sollten sie doch sowas hinkriegen?


    Ich weiß ja nicht wer die Seite betreibt... Aber programmiert wird Pokemon von Game Freak und nicht von Nintendo. Game Freak ist nur für Pokemon verantwortlich und hat sicher nicht soviele Gelder wie Nintendo.


    Aber wie gesagt... Ich weiß nicht wer die Seiten für die Traumwelt etc. betreibt. Nintendo oder Game Freak.

  • Hey, dass find eich irgendwie nicht so super, da es schon lustig war 1-2 im Monat in die DW gehen zu können und wenn das dann bis XY eingestellt wird fehlt da schon was ;) Aber da ich es nicht so regelmäßig genutzt habe und es gratis war will ich nicht meckern, da einem ja gratis etwas geniales geboten wurde.



    MFG

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!