Resident Evil - 2. MO-Diskette

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin in Resident Evil (PSX) jetzt schon beim Labor und habe dort auch meine beiden MO-Disketten (Die erste und dritte) schon gescannt und so. Mir fehlt aber noch die zweite, die es ja in der dieser Chemie-Biobliothekt gibt. Leider hab ich es voll verpeilt die aufzusammeln und jetzt kann ich scheinbar nicht mehr ins Herrenhaus zurück...
    Gibt es denn nun noch eine Möglichkeit in das Herrenhaus zu gelangen? Bei diesem Untergrund ist eine ganz wichtige Tür zugesperrt und ich kann nicht mal zurück in den Garten, so wie ich das seh... o_o

  • Du kannst im Labor U2 in dem Raum wo die Kiste steht die Leiter nach oben steigen und dann bist du im Labor U1. Und da ist doch eine große Tür, die du noch nicht öffnen kannst und ein Fahrstuhl, der dich wieder in den Garten bringen sollte.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.