gegen rot nochmal kämpfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gegen Rot kann man natürlich nochmal kämpfen, aber dafür musst du nochmal die Liga durch machen und nochmal den Silberberg erklimmen.
    Die Nummer von Blau bekommst du, wenn du deine Pokémon 7x bei Sarah Eich massieren lässt (in Alabastia).

  • ich war grad in alabastia aber ich fin nicht sarah eich kannst du es genauer beschreiben


    Ich zitiere mal aus Pokéwiki:
    Um die Telefonnummer von Blau zu bekommen, muss man bei seiner Schwester Sarah Eich in Alabastia sieben Mal eines seiner Pokémon massieren lassen, was nur zwischen 15:00 und 16:00 Uhr möglich ist. Wenn man dann ein Pokémon mit voller Zufriedenheit zu ihr bringt, dass heißt ein Pokémon mit dem Freundschaftswert 255, fragt sie den Protagonisten, ob sie ihm Blaus Telefonnummer geben soll. Um herauszufinden wie hoch die Zuneigung seiner Pokémon ist, kann man ein Mädchen in Dukatia City befragen.


    Ruft man Blau nun sonntags zwischen 00:00 und 03:59 Uhr bzw. 20:00 und 23:59 Uhr an, kann man ein Rematch im Karate Dojo von Saffronia City vereinbaren.