Wow, dass so schnell und so super reagiert wird, hätte ich nicht gedacht.
Entschuldigung nehme ich natürlich gerne an, Vidar habe ich kontaktiert.

The Adventure Begins [Sieger: Exarion]
-
- Simulator
- solariiii
- Geschlossen
-
-
1:0, 0:4 und 6:0 (also 2:1 insg.) vs. IronSora, gg
WUHUU Finale, endlich mal einen Turnieravatar. <3
LG Rexy
-
1:2 gegen Vidar, ggs (shit misses)
Das Turnier hat aber Spaß gemacht und ne tolle Erfahrung.
-
2:1 vs Maxko, ggs (Sorry wegen der Schlafpuder-Misses ... Das waren drei spannende Matches)
-
Den 1. Kampf gegen Vidar hab ich 2:0 gewonnen. Die restlichen kämpfe machen wir morgen. In diesen fall kam uns beiden etwas dazwischen :/
Edit: Hab es gestern leider nicht mehr an einen rechner geschafft, weswegen wir die restlichen kämpfe am wochenende austragen werden, da ich gleich für gut anderthalb tage auf mehreren Autobahnen quer durch europa fahren werde :3
-
0:2, 0:5 vs Exarion, gg
-
Den zweiten kampf hab ich nun 5:0 gewonnen. gg, und sorry vorallem wegen des einen crits .__.
Sprich insgesamt 2:0 (2:0; 5:0) gegen Vidar. gg.
-
Rexy wird das Ding hier schaukeln. (:
-
0:3, 0:4 vs IronSora, gg
-
4:0, 3:0 gegen Vidar, gg
-
0:5, 1:0 und 0:2 (insgesamt 1:2) vs. Exarion, gg
Erstes sehr haxig von deienr Seite, hättest du aber trotzdem gewonnen, beim zweiten mein crit im letzten Turn hat dir dafür den Sieg gekostet und Spiel drei hätte ich so sauber gewinnen können, wäre ich an zwei Stelle nicht einfach selbst zu blöd gewesen, demnach bist du schlussendlich auch der Richtige der gewonnen hat, wer halt so blöd ist wie ich und den beinahe sicheren Win so leichtfertig aus der hand gibt, naja.
Glückwunsch zum Sieg im Turnier, bin jetzt persönlich etwas traurig über meine eigene Dummheit, aber es hat halt nicht sollen sein, wenigstens Turnieravatar. ^^
LG Rexy
-
So, Finalmatches sind gemacht, und nach 3 wirklich sehr sehr harten und nervenaufreissenden matches konnte ich am ende Siegreich hervorgehen :) (5:0, 0:1 2:0)
Hätte ich den Freeze nicht bekommen im 3. match, wäre das wahrscheinlich ganz anders ausgegangen, auch wenn er im midgame war :/
gg nochmal Rexy!!^^
Edit: 5:0 war das erste match nicht 6:0, sorry für den fehler .____.
-
Gz, Exarion, auch dir zum 2ten Platz Rexy
-
Gratz an Exarion und Rexy und natürlich auch an IronSora für Platz drei, sowie Vidar für Platz 4 sind auch klasse Leistungen.
-
Glückwünsch an beide...
-
Andrej der tcg junior bozz hast verdient gewonnen!
-
Gratz an die dopen Top 2
-
Ah gratz Exarion, hoffe mal du hast DD-Welsar gespielt.
-
Gratz an Exarion und an die anderen.
-
Gratz