gts fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, habe mal einige Fragen zum weltweitem Tauschen:
    1. Ich suche beispielsweise ein Ditto und muss immer staunen was die Leute dafür verlangen. Zum Beispiel ein Zekrom bis lvl 9. Dass ist ja nicht möglich, es sei denn man cheatet. Das sehe ich auch bei anderen Pkm's die ich suche. Wie kriege ich das hin das auch ein normaler mensch wie ich akzeptale angebote hinkriege.
    2. Wenn ich ein Pkm dort anbiete muss ich dem Ds dann die ganze Zeit anlasse bzw. die ganze zeit davorhocken oder läuft das alles automatisch?

  • Zu 1.) da wirst nicht viel machen können. Die GTS ist quasi überschwemmt mit solchen Quatsch-Geboten. Aber guck mal in den Tauschbasar hier im BB. Da findest eher etwas und die Wahrscheinlichkeit nen Cheat zu erwischen ist auch geringer.
    2.) Nein, musst du nicht. Du kannst heute eines reinstellen und z.B. erst in drei Tagen wieder den DS einschalten und nachschauen, ob es schon jemand getauscht hat.

  • Zu 1.)
    Das sind entweder trolle die einfach die GTS zuspammen wollen, und leute aufregen môchten ,
    oder es sind solche die einfach wie in einer Gallerie ihre pokémon zur schau stellen möchten und nicht wollen das sie getauscht werden..
    Was wirklih der sinn dahinter ist weis niemand...dies ist auch erst in der GTS der 5.Gen so, vorher hat man
    Solche angebote nicht gehabt.
    Zu 2.)
    Nein, sobald du das Pokémon angeboten hast, kannst du den DS ausschalten, weiterspielen oder tun was du willst. Wenn du dannach
    das 2 mal in die GTS gehts, siehts du gleich ib dein pokemon in der zwischenzeit getauscht worden ist, oder nicht.