3.Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo
    ich habe drei Fragen nämlich ich habe mir die Bisafans Lösung angeschaut und dann bei mir gespielt und dann kam meine Frage :



    1.Ich habe mit Karl geredet er sagt das Decody unten sein soll aber ich finde ihn unten nicht
    Kann mir dabei jemand weiter helfen ?


    2. In Pokewiki steht das man Bisasam über Tausch erhalten kann wie kann man in Pokemon XD tauschen ?


    3.In Pokewiki steht das man Enivie bekommt wenn man 100 Kämpfe im Duellturm ohne das Team zu wehseln hinter sich haben muss um es zu bekommen
    aber darf man zwichen drin Pause machen oder muss man alles am Stück machen ? ;) Und darf man auch velieren oder nicht ?

  • 1.Ich habe mit Karl geredet er sagt das Decody unten sein soll aber ich finde ihn unten nicht
    Kann mir dabei jemand weiter helfen ?


    Decody ist draußen am rechten Weg, der weg vom Labor führt.


    2. In Pokewiki steht das man Bisasam über Tausch erhalten kann wie kann man in Pokemon XD tauschen ?


    Du benötigst dafür einen GBA, Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün (am ehesten Feuerrot oder Blattgrün, da man nur dort Bisasam erhält) und ein spezielles Nintendo GameCube Game Boy Advance Link Kabel.


    Tauschen kannst du allerdings erst, wenn du in XD die Hauptstory beendet und in den GBA-Spielen die Ruhmeshalle betreten hast (es kann sein, dass du in Feuerrot/Blattgrün noch den Rubin und den Saphir finden musst, sicher bin ich mir aber nicht)


    3.In Pokewiki steht das man Enivie bekommt wenn man 100 Kämpfe im Duellturm ohne das Team zu wehseln hinter sich haben muss um es zu bekommen
    aber darf man zwichen drin Pause machen oder muss man alles am Stück machen ? ;) Und darf man auch velieren oder nicht ?


    Du darfst zwischendurch speichern und ausschalten, keine Sorge. Du musst einfach nur alle 100 Trainer in einem Durchlauf besiegen (also von 1 anfangen). Wenn du besiegt wirst, wirst du automatisch vom Berg geworfen, womit du von neu anfangen musst.