Plasma-Frost Kartenvorschau #1: 013 Heatran EX (mit Gewinnspiel)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Design von Heatran EX ist mal ausnahmsweise gut gestaltet. Sogar der Fullart ist gut getroffen. (im engl. ist schon bekannt)
    Ich würde Heatran EX mit Lugia EX in einem reinen Plasma Deck probieren. Mal sehen, wie es sich anspielt. ^^
    Oder in einem Feuer Deck würde es gut passen.

  • Wow die sieht echt mega geil aus und kann ganz schön viel vermasseln, ich hab nähmlich sehr viele Karten in meinem Deck die den Gegner mit Gift nerven aber
    wenn dann Heatran mit seiner Atacke ''Hitzekessel'' kommt sind 90% von denen weg.. , meine Meinung: Top Karte für Sammler und zum gegeneinander spielen!


  • Die erste Plasma-Karte, die ich wirklich schön gestaltet finde. Heatran passt meiner Meinung nach super zu Team Plasma, weil es eben diese typische Kombination aus Ruhe und Temperament hat, die schon Team Plasma in den Spielen so markant gemacht hat. Das akkurate Plasma-Wappen hinter den Attacken macht sich super in dieser Farbe. Das Artwork zu Heatran ist unglaublich lebendig für ein sonst so träges Pokémon und das Feuer aus seinem Mund, sowie die Plasma-typischen Blitze unterstreichen diese Dynamik, während der Hintergrund, der kaum auffält, dem ganzen Bild nochmal Tiefe verleiht.
    Störend an dieser Karte finde ich die fragwürdigen Sternenstaub-Elemente am Boden, sowie Heatrans ziemlich seelenloser Blick, aber ich muss mich wohl damit abfinden, dass Nintendo seinen legendären Pokémon keinen Charakter schenken will.


    ~Furnifraß

  • Wirklich sehr coole Karte. Cooles Design , auch die Blitze sind sehr cool gemacht , da es ja ein Team Plasma Pokemon ist. Für ein Feuer Deck sehr empfehlenswert und auch so eine sehr coole EX-Karte. Attacken sind top und ich könnte die Karte auch gut für mein Wasser & Feuerdeck gebrauchen. Für die denen das intressiert:
    Mein Deck enthält folgende Karten (EX):


    - White Kyurem EX 1x
    - Reshiram EX 2x
    - Keldeo EX 2x
    - Arktos EX 1x
    - Lavados EX 2x

    Mein FC steht in meinem Profil! Einfach PN wegen bestätigung schreiben! Wer hat eine Kontaktsafari mit typ Stahl bzw. einer Metagross entwicklung (Tahnel, Metang u. Metagross), bitte PN schreiben