Problem mit Dream World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Dreamworld. Kurze Einleitung:
    Ich habe die Pokemoen Schwarze Edition mit einem Dsi. Mein Bruder hatWeiß2 und einen NDS lite. Da ich auf ein Mamolida mit VF scharf bin, nehme ich die Weiß 2 von meinem Bruder und starte dasSpiel und Synchro usw.. Hat auch alles gut geklappt ich war in der Traumwelt nur ist das Gebiet nicht aufgetaucht, wo es Mamolida gibt. Eine Stunde ist vergangen und ich musste das Pkm wieder aufwecken. Jetzt nach 4 Tagen will ich es wiederausprobieren, inzwischen hat er Weiß 2 wieder auf seinem Ds gespielt. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich einen weiteren Tag warten muss, um irgendwas aufzuladen oder so ähnlich. Also warte ich einen Tag ohne ihm das Spiel zurückzugeebn aber es kommt immer noch die fehlermeldung. Was nun? :(

  • Bei einem Konsolenwechsel werden zeitbasierende Events automatisch deaktiviert. Aber nicht bis zum Tageswechsel, sondern mindestens 24 Stunden. Wenn man Pech hat, sind es sogar 48 Stunden, wobei ich selbst nicht genau weiß, wovon die Frist abhängt.