Das offizielle BBL Kampfstadion Magazin: Himmel und Hölle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“






  • Schwarz



    Hallo meine Söhne und Töchter der Gewalt. Es ist schon lange her, dass ich euch zusammengerufen habe, doch bald ist es so weit; bald werden wir wissen, wer von euch der glorreiche Sieger über dieses Spiel des Todes sein wird! Knechtet eure Gefährten, knechtet euren Willen und knechtet euren Gegner! Zeigt kein Mitleid mit euren Kontrahenten. Egal wie viel sie auch schreien um Gerechtigkeit, um Gnade oder Mitgefühl: Vernichtet sie; zernichtet sie! Seid erbarmungslos. Der Zusammenschluss des Gegners kann nichts gegen unsere geballte Kampfkraft ausrichten. Wir sind übermächtig, euer krasskrankes Team wird sie zerfleischen.

    Ich, als euer Anführer befehle euch sie alle zu hassen; generiert all euren Hass auf die Menschheit, all euren Hass auf alles, was ihr kennt und versetzt euren Gegnern einen so heftigen Schlag, dass sie sich wünschen nie geboren worden zu sein. Diese Brut... dieser Abschaum der Liebe. WIDERLICH!

    Seht euch sie nur an, wie sie fröhlich sind, denken, die können mit Liebe all ihre Probleme beseitigen und mit Freundschaft jedes Hindernis überwinden. Sie springen herum, verteilen Blumen und ein Lächeln an die Ungläubigen, die denken Freundschaft und Liebe bringt den Erfolg. Lasst euch nicht von ihnen umgarnen. Ihre warmen vor Zuneigung triefenden Klauen greifen immer wieder nach euch und ziehen euch hinab. Hinab in den Abgrund der Trostlosigkeit, hinab in die Tiefen der Gleichheit. Wollt ihr alle gleich sein? Wollt ihr unabhängig eurer Leistung mit allen gleichgestellt werden? Wollt ihr Lieben?

    NEIN.

    Liebe macht die Herzen schwach, sie macht euch weich, freundlich und zu Verlierern. Wollt ihr verlieren?

    NEIN.

    Wir sind die Übermacht, der heilige Gral der Pokémonwelt, wir sind unbesiegbar, denn wir sind ...


    Anklicken zum Weiterlesen

    Mit unseren Pranken holen wir aus und zerschmettern unsere Gegner.












    Weiss



    Hier mein Kind, eine Blume. Passt gut auf euch auf Schwestern und Brüder, denn bald kommen die bösen und versuchen euch zu schlagen. Doch sie wissen nicht, dass wir die besseren sind. Immerhin ist jeder einzelne von uns ein Teil unserer Gesellschaft und als solches werden wir gewinnen, wenn wir zusammen halten und unsere Steckenpferde aneinander ketten, kann uns nichts passieren. Alleine sind wir schwach, doch zusammen sind wir stark! Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, doch seid nicht erbarmungslos. Holt sie auf unsere Seite, auf die Seite des Sonnenscheins. Dort, wo Honig und Schokolade in den Flüssen fließt und niemand Angst haben muss.

    Ich bin nicht euer Anführer, denn ich bin einer von euch. Versucht euer bestes, seid stark, aber nehmt Acht auf eure Gegner. Besiegt sie mit einem Lächeln und werdet zu Freunden. Wir sind eine große Familie aus Menschen. Die Bösen können uns nichts anhaben. UNBESIEGBAR!

    Schaut sie euch an, wie sie voller Hass denken, sie können mit Gewalt all ihre Probleme lösen. Doch sie liegen nicht ganz richtig. Diejenigen, die auf dem richtigen Pfad laufen sind wir. Wir, die Ruhigen, die Besonnenen und die, die mit Freundschaft voran gehen, haben den Erfolg. Zeigt eure Stärke; zeigt die Stärke der Gemeinschaft und wir werden die Sieger sein! Lasst euch nicht von ihnen umgarnen. Wollt ihr Hassen?

    NEIN.

    Hass macht die Herzen schwach, sie macht euch hart, unfreundlich und zu Verlierern. Wollt ihr verlieren?

    NEIN.

    Wir sind die Übermacht, der heilige Gral der Pokémonwelt, wir sind unbesiegbar, denn wir sind ...


    Anklicken zum Weiterlesen

    Mit unserer Gemeinschaft holen wir aus und besiegen unsere Gegner.









  • AJAX ALAKAZAM


    EINZEL A mein lieber Shadow Fire. Du wirst von uns an den Start geschickt, um sie alle zu vernichten. Du giltst als eines der aufstrebenden Talente hier in unserer Runde. So war es auch nicht verwunderlich, dass du erst kürzlich das Finale des „The Adventure Begins“-Cups gewonnen hast, dabei eine sehr gute Figur machtest und deinen Gegnern das fürchten gelehrt hast. Doch auch IronSora, einer der widerlichen Vertreter der Freundschaft, sollte nicht unterschätzt werden. Du, mein Sohn, hast schon oft für uns in diesem Modus gespielt und die Krallen gewetzt, doch in diesem Fall sehe ich hier ein Duelll auf Augenhöhe! Müsste ich mich entscheiden, würde ich schweren Herzens IronSora als den Stärkeren ansehen, doch das ist keine Option. Hol uns den Sieg!

    Einzel A: Shadow Fire vs. IronSora


    EINZEL B, cune. Du zählst zu unseren Stammspielern vom letztjährigen Meister wohingegen sharp92 der hohen Konkurrenz im Kader von Boreossia Dortmund dann doch desöfteren Platz machen musste. Zwar konntest du in dieser Spielzeit noch nicht vollends überzeugen, ein Sieg gegen deinen jetzigen Kontrahenten sollte aber durchaus drin sein. Enttäusch uns nicht!

    Einzel B: cune vs. sharp92


    DOPPEL A! Diese Begegnung verspricht sehr spannend zu werden. Für mich persönlich eine der interessantesten Begegnungen dieses Spieltages zwischen uns, den Guten, und den Bösen. Katzenfreund Wushl, unser Doppel A Spezialist trifft auf Tyvyr, den wohl und das muss ich mit schmerzenden herzen zugeben, besten Allrounder im Bisaboard. Ich denke, dass nach einem engen Match Tyvyr als Sieger hervor gehen wird, jedoch können wir den Sieg über uns dazu nutzen ihn auf unsere Seite zu ziehen und in Sicherheit zu wiegen. Greift zu!

    Doppel A: katzenfreund wushl vs. Tyvyr


    DOPPEL B ... Lavie gegen gohan92 ... Schwierig, schwierig. Lavie, du bist sicherlich gut im Doppel B, aber auch gohan92 weiß mit seinen vor Liebe triefenden und kreativen Teams, welche besonders hier effektiv sein können, regelmäßig zu überzeugen. Eine Partie, welche für mich keinen offensichtlichen Favoriten birgt. Kämpfe, Lavie, kämpfe gegen gohan92, auch, wenn der Ausgang noch ungewiss ist!

    Doppel B: Lavie vs. gohan92


    DREIER! Erneut ein Treffer zweier etablierter und leistungsstarker Spieler. Natürlich ist unser pferdeliebender Vertreter um einiges besser. Hierbei muss man allerdings erwähnen, dass Pferdefreund 13YOLOshi37 in dieser BBL Saison noch nicht die Leistungen abrufen konnte, welche ich von ihm erwartet hatte. Aus den bisher drei Spielen im Dreier konnte er nur einen einzigen Sieg für uns holen. Bei der Drogenente sieht dies schon deutlich erfolgreicher aus. 3 Siege aus 4 Spielen sprechen für ihn und auch insgesamt sehe ich drug_duck in diesem Duell einen Tick weiter vorne. LIEBE PFERDE!

    Dreier: Pferdefreund 13YOLOshi37 vs. drug_duck


    REIHUM - Hier handel ich unseren treuen Gefährten Moschuss aufgrund seiner Erfahrung, unter anderem auch in diesem Modus, als relativ klaren Favoriten. Foxx konnte zwar auf sich aufmerksam machen und stand vor dieser Saison scheinbar auf dem Einkaufszettel einiger Manager, doch Moschuss ist einfach eingespielter und kennt die Tücken in diesem Modus überaus gut. Aber vllt gelingt Foxx ja eine Überraschung; wobei, nein - Moschuss ist eindeutig der Bessere! GEWINN DAS!

    Reihum: Moschussiiii vs. Foxx







    BOREOSSIA DORTMUND


    EINZEL A. IronSora. Du wirst von uns an den Start geschickt, um sie mit der Kraft der Gemeinschaft zu besiegen. Du solltest nicht unterschätzt werden, denn du wirst siegen! Für uns, für die Gemeinschaft! Du schaffst das!

    Einzel A: Shadow Fire vs. IronSora


    EINZEL B, sharp92, du wirst für uns an den Start gehen und uns helfen wirst. Du bist die hohe Konkurrenz im Kader von uns, auch, wenn du des öfteren einmal anderen Platz machen musstest. Dein Gegner ist stark, doch scheint er zu schwächeln. Enttäusch uns nicht, bitte!

    Einzel B: cune vs. sharp92


    DOPPEL A! Diese Begegnung verspricht sehr spannend zu werden. Für mich persönlich eine der interessantesten Begegnungen dieses Spieltages zwischen uns, den Guten, und den Bösen. Tyvyr, den wohl besten Allrounder im Bisaboard und unser wohlgesonnener Vertreter. Ich denke, dass nach einem engen Match unsere Tyvyr als Sieger hervor gehen wird, jedoch müssen wir gewappnet sein; vielleicht führen unsere Gegner etwas im Schilde!

    Doppel A: katzenfreund wushl vs. Tyvyr


    DOPPEL B ... Lavie gegen gohan92 ... Schwierig, schwierig. gohan92, du bist sicherlich gut im Doppel B, aber auch Lavie weiß mit ihrem Hass uns das Leben schwer zu machen. Eine Partie, welche für mich keinen offensichtlichen Favoriten birgt. Kämpfe, gohan92, kämpfe gegen Lavie, auch, wenn der Ausgang noch ungewiss ist! Überzeuge mit deinen kreativen Teams!

    Doppel B: Lavie vs. gohan92


    DREIER! Erneut ein Treffer zweier etablierter und leistungsstarker Spieler. Bei unserer nun nicht mehr drogenabhängigen Drogenente sehen seine Spiele sehr erfolgreich aus. 3 Siege aus 4 Spielen sprechen für dich und auch insgesamt sehe unseren drug_duck in diesem Duell einen Tick weiter vorne.

    Dreier: Pferdefreund 13YOLOshi37 vs. drug_duck


    REIHUM - Hier handel ich unseren gegner Moschuss aufgrund seiner Erfahrung, unter anderem auch in diesem Modus, als relativ klaren Favoriten. Foxx konnte zwar auf sich aufmerksam machen und stand vor dieser Saison scheinbar auf dem Einkaufszettel einiger Manager, doch Moschuss ist einfach eingespielter und kennt die Tücken in diesem Modus überaus gut. Aber vielleicht gelingt Foxx ja eine Überraschung. Du schaffst das!

    Reihum: Moschussiiii vs. Foxx








    EINZEL A-uch wenn Cl0ud sich während der letzten Saison steigern konnte, hat AnemosSpei für mich hier die besseren Karten, da er mehr Erfahrung und Erfolge aufweisen kann. Selbst habe ich noch gegen keinen der beiden in diesem Modus gespielt, denke jedoch dass sich hier der größere Name durchsetzt und das ist eindeutig unser Vertreter, Anemos. SIEGE!

    Einzel A: AnemosSpei vs. Cl0ud


    EINZEL B Kokoromori ist nicht zu Unrecht einer der teuersten Spieler der diesjährigen BBL und hat sich auch schon gegen Hochkaräter wie den oft als besten WiFi-Spieler gehandelten Tyvyr durchgesetzt, weswegen er in dieser Partie der Favorit ist uns für uns den Sieg erlangen wird!

    Einzel B: Kokoromori vs. Niki


    DOPPEL A Hassi ist seit Jahren eine Führungspersönlichkeit und einer der stärksten Spieler, vor allem auf den Simulatoren. Den Modus Doppel A / VGC13 beherrscht er jedoch ausgezeichnet und hat genug Übung und Können, um in diesem Match als klarer Favorit zu starten, doch davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wir zernichten Hassi mit gezielten schlägen!

    Doppel A: Famous vs. Hassi


    DOPPEL B-eides sind gute Spieler und gegen beide habe ich schon gespielt, jedoch -soweit ich mich erinnere- nur im Modus Doppel A. Ufuk hat eine Tendenz dazu, außergewöhnliche Pokémon zu spielen, wodurch seine Teams manchmal leiden, was natürlich Stärke bringt, Marek kenne ich als grundsoliden Spieler. Wenn Ufuk sein volles Potential ausschöpft, ist er für mich hier aber überlegen. ENTTÄUSCH UNS NICHT!

    Doppel B: Der Rentner vs. Marek


    DREIER raufbold jonas hat den Ruf, ein guter Dreier-Spieler zu sein und ich gehe davon aus, dass er diesem Ruf hier gerecht wird, Kekskrümel fehlt es stellenweise ganz einfach noch an der Erfahrung und Routine, jedoch werden wir all unsere Stärke und Hoffnung in sie setzen, damit sie unseren Gegner vernichten kann. ZERNICHTE!

    Dreier: Kekskrümel vs. raufbold jonas


    REIHUM ZidaneTribal hat sich nie als herausragender Spieler einen Ruf gemacht und ich habe von Lemonhead weitaus mehr und stärkere Ergebnisse mitbekommen, weswegen Anton für mich hier der Favorit ist. Für den Namen gehörst du aber geschlagen, mein Sohn ...

    Reihum: ZidaneTribal vs. I







    SCHALLELOS 04


    EINZEL A-uch wenn unser Partner Cl0ud sich während der letzten Saison steigern konnte, hat AnemosSpei nicht tatenlos rumgesessen und trainiert. Selbst habe ich noch gegen keinen der beiden in diesem Modus gespielt, denke jedoch dass sich hier der größere Name durchsetzt. Doch gib nicht auf; wie unterstützen dich in deinem Kampf!

    Einzel A: [b]AnemosSpei

    vs. Cl0ud


    EINZEL B Kokoromori ist nicht zu Unrecht einer der teuersten Spieler der diesjährigen BBL und hat sich auch schon gegen Hochkaräter wie den oft als besten WiFi-Spieler gehandelten Tyvyr durchgesetzt, weswegen er in dieser Partie der Favorit ist. Du schaffst das!

    Einzel B: Kokoromori vs. Niki


    DOPPEL AH-assi ist seit Jahren eine Führungspersönlichkeit und einer der stärksten Spieler, vor allem auf den Simulatoren. Den Modus Doppel A / VGC13 beherrscht er jedoch ausgezeichnet und hat genug Übung und Können, um in diesem Match als klarer Favorit zu starten. Du bist unser Joker!

    Doppel A: Famous vs. Hassi


    DOPPEL Beides sind gute Spieler und gegen beide habe ich schon gespielt, jedoch -soweit ich mich erinnere- nur im Modus Doppel A. Ufuk hat eine Tendenz dazu, außergewöhnliche Pokémon zu spielen, wodurch seine Teams manchmal leiden, Marek kenne ich als grundsoliden Spieler. Wenn Ufuk sein volles Potential ausschöpft, ist er für mich hier aber überlegen, jedoch halten wir alle zu dir Marek, du schaffst das und holst uns einen Punkt!

    Doppel B: Der Rentner vs. Marek


    DREIER raufbold jonas hat den Ruf, ein guter Dreier-Spieler zu sein und ich gehe davon aus, dass er diesem Ruf hier gerecht wird, Kekskrümel fehlt es stellenweise ganz einfach noch an der Erfahrung und Routine. Raufbold Jonas, du wirst das schaffen, auch, wenn wir hoffen, dass du bald nur noch Jonas bist.

    Dreier: Kekskrümel vs. raufbold jonas


    REIHUM ZidaneTribal hat sich nie als herausragender Spieler einen Ruf gemacht und ich habe von Lemonhead weitaus mehr und stärkere Ergebnisse mitbekommen, weswegen Anton für mich hier der Favorit ist. Der, mit der meisten Liebe im Namen, gewinnt!

    Reihum: ZidaneTribal vs. I







    FC OCTILLERPOOL


    Dardan scheint mir in diesem Duell aufgrund seiner größeren Erfahrung (gerade im WiFi) im Vorteil zu sein. An den vergangenen Spieltagen konnte er seine Matches wenn dann nur knapp nicht für sich entscheiden, für Arceus2337 dürfte es gegen einen solchen Gegner deshalb wohl noch nicht reichen. GEWINNE!

    Einzel A: Arceus2337 vs. Dardan


    Hier halte ich Substitute aufgrund seiner Leistung und konstant guten Ergebnissen an den vergangenen Spieltagen für den Favoriten, besonders da Seafunks' Leistung in der letzten Zeit etwas nachzulassen scheint - Liebe scheint wohl doch nicht allmächtig zu sein ;)

    Einzel B: Seafunks vs. Substitute


    Da Alex Wesker nie wirklich der aktivste WiFi Spieler war und Massi in diesem Modus nun sehr erfahren und auch wirklich gut ist, ist für mich schon relativ eindeutig, dass Massi das Spiel für sich entscheidet, da er ausnahmslos alle seine Gegner zernichtet, wenn er nicht auf dem falschen Fuß erwischt wird.

    Doppel A: Alex Wesker vs. Massi


    Bei diesem Match fällt mir die Entscheidung wohl am schwersten. Dem Gefühl nach sehe ich froschi vorne, da ich Bakaki für doch relativ unerfahren halte und er sich erst noch unsere Hasschriften durchlesen muss, auch wenn er für eine Überraschung gut ist. BESIEGE SIE!

    Doppel B: froschi vs. Bakaki


    Henrique ist nicht nur im Doppelkampf inzwischen ein sehr souveräner Spieler, sondern dürfte auch im Dreierkampf die nötige Erfahrung und Qualität haben, um Candy schlagen zu können. Tendenziell hätte ich Candy im Reihum bessere Chancen zugeschrieben. Ob dieses Match deswegen gleich einseitig verlaufen muss, sollte man im Voraus dennoch nicht festlegen., wäre aber natürlich wünschenswert für uns, damit wir unsere Übermacht zur Schau stellen können.

    Dreier: Candy vs. Henrique


    Auch hier halte ich die Erfahrung wieder für einen ausschlaggebenden Faktor, der meiner Meinung nach Akatsubaki die besseren Karten verschafft. Dass man es gegen Akatsubaki schwer hat, ist nicht nur im Doppel A und Doppel B bekannt. Tanner wird sich sehr anstrengen müssen, aber selbst dann wird es verdammt schwer. Akatsubaki wird sie alle ohne Rücksicht zerquetschen! DU SCHAFFST DAS!

    Reihum: Tanner vs. Akatsubaki









    Dardan scheint mir in diesem Duell aufgrund seiner größeren Erfahrung (gerade im WiFi) im Vorteil zu sein. An den vergangenen Spieltagen konnte er seine Matches wenn dann nur knapp nicht für sich entscheiden, auch Arceus2337 wird es versuchen diese Knappheit auszunutzen!

    Einzel A: Arceus2337 vs. Dardan


    Hier halte ich Substitute aufgrund seiner Leistung und konstant guten Ergebnissen an den vergangenen Spieltagen für den Favoriten, jedoch sollte er sich nicht in Sicherheit wiegen, da Seafunks gerade einen Lauf hat und das Spiel sicher für sich entscheiden wird!

    Einzel B: Seafunks vs. Substitute


    Da Alex Wesker nie wirklich der aktivste WiFi Spieler war und Massi in diesem Modus nun sehr erfahren und auch wirklich gut ist, ist für mich schon relativ eindeutig, dass Massi das Spiel für sich entscheidet. Vielleicht aber wird er sich auch dem Hass hingeben und wir können ihn in einem Schwachen Moment schlagen!

    Doppel A: Alex Wesker vs. Massi


    Bei diesem Match fällt mir die Entscheidung wohl am schwersten. Dem Gefühl nach sehe ich froschi vorne, da ich Bakaki für doch relativ unerfahren halte und er noch etwas Übung braucht. froschi du schaffst das sicherlich!

    Doppel B: froschi vs. Bakaki


    Henrique ist nicht nur im Doppelkampf inzwischen ein sehr souveräner Spieler, sondern dürfte auch im Dreierkampf die nötige Erfahrung und Qualität haben, um Candy schlagen zu können. Tendenziell hätte ich Candy im Reihum bessere Chancen zugeschrieben. Ob dieses Match deswegen gleich einseitig verlaufen muss, sollte man im Voraus dennoch nicht festlegen, Candy wird sich Mühe geben und wen wir alle an sie glauben, kann sie es schaffen!

    Dreier: Candy vs. Henrique


    Auch hier halte ich die Erfahrung wieder für einen ausschlaggebenden Faktor, der meiner Meinung nach Akatsubaki die besseren Karten verschafft. Tanner wird sich sehr anstrengen müssen, aber selbst dann wird es verdammt schwer. Wir halten alle zu dir Tanner.

    Reihum: Tanner vs. Akatsubaki









    WELSAR BREMEN


    Exarion kenne ich persönlich als einen Veteran im Doppelkampf, sodass ich ihn im Einzelkampf leider so gar nicht einschätzen kann. Julia hingegen hat in den letzten Spieltagen bewiesen, dass ihr der Hass in ihr aufblüht, weshalb sie uns vielleicht gewinnen lässt, um auf unsere Seite zu wechseln. BESIEGE SIE!

    Einzel A: Exarion vs. vgcBOSSjulia


    Leider kenne ich Luc in keinem der WiFi-Modi, Zwockel hingegen glänzte schon das ein oder andere mal mit soliden Teams und guten Strategien im bisherigen Verlauf der Saison. Ein eindeutiger Sieger kristallisiert sich hier nicht heraus, tendenziell denke ich aber, dass Zwockel für uns sowieso haushoch siegen wird. DU SCHAFFST DAS!

    Einzel B: Zwockel vs. Luc


    Ein unglaublich starkes Aufeinandertreffen zweier Spieler, die beide den Doppelkampf beherrschen wie nur wenige. Schaut man nun auf die Bilanz von Faaiz, geht er als mein deutlicher Favorit in das Spiel, daflo hat sich bisher eher mit dem Reihumkampf beschäftigt. Nichtsdestotrotz ist der Gaalen-Spieler nicht zu unterschätzen, weshalb ich glaube, dass dies hier ein Kampf von höchster Güteklasse wird! REIS!

    Doppel A: mcreisbauerF31zZ vs. daflo


    Auch hier verspreche ich mir ein gutes Spiel, die Kontrahenten haben einiges an Erfahrung in diesem Modus. Keinen der beiden durfte ich bisher als meinen Gegner ansehen, und ich kann unmöglich sagen, wer der sichere Sieger sein wird. Mein Tipp geht hier an Bjart, der eine unglaubliche Leistungssteigerung erfahren hat.

    Doppel B: extremer €r4g0n&S4ph1r4 vs. Jonny Curado


    Encore ist ein recht starker Spieler mit guten Ideen und Taktiken, ganz besonders wenn es um den Doppelkampf geht. Ich fürchte allerdings, dass er in Spike seinen Meister finden wird, der als einer der erstklassigsten Dreierkampfspieler gilt und somit den Sieg nach Gaalen holt. Er darf Encore jedoch keineswegs unterschätzen, ich denke, dass dieses Spiel ein durchaus knappes werden könnte. Encore, du vernichtest ihn!

    Dreier: Encore vs. Spike


    Jones kenne ich persönlich nur im Dreierkampf, 007 jedoch ist ein doch recht guter Reihumspieler wie ich denke, sodass er hier die Nase vorn haben wird. Da ich die Leistung beider jedoch nur bedingt einschätzen kann, kann dieser Kampf auch zu Gunsten der Aale ausgehen. 007, du bist unsere Hoffnung, sammle all dein Können und besiege unseren Gegner!

    Reihum: 007 vs. Jones









    FC ST. GAALEN


    Exarion kenne ich persönlich als einen Veteran im Doppelkampf, sodass ich ihn im Einzelkampf leider so gar nicht einschätzen kann. Julia hingegen hat in den letzten Spieltagen bewiesen, dass ihr die Liebe in ihr aufblüht und Hass kann man am besten mit Liebe bekämpfen. Du wirst sicherlich gewinnen. Wir drücken dir die Daumen!

    [align=center]Einzel A: Exarion vs. vgcBOSSjulia


    Leider kenne ich Luc in keinem der WiFi-Modi, Zwockel hingegen glänzte schon das ein oder andere mal mit soliden Teams und guten Strategien im bisherigen Verlauf der Saison. Ein eindeutiger Sieger kristallisiert sich hier nicht heraus, tendenziell denke ich aber, dass Luc für uns gewinnen wird. Gib dein bestes!

    [align=center]Einzel B: Zwockel vs. Luc


    Ein unglaublich starkes Aufeinandertreffen zweier Spieler, die beide den Doppelkampf beherrschen wie nur wenige. Schaut man nun auf die Bilanz von Faaiz, geht er als mein deutlicher Favorit in das Spiel, daflo hat sich bisher eher mit dem Reihumkampf beschäftigt. Nichtsdestotrotz ist der Gaalen-Spieler nicht zu unterschätzen, weshalb ich glaube, dass dies hier ein Kampf von höchster Güteklasse wird! Wir sind gespannt!

    [align=center]Doppel A: mcreisbauerF31zZ vs. daflo


    Auch hier verspreche ich mir ein gutes Spiel, die Kontrahenten haben einiges an Erfahrung in diesem Modus. Keinen der beiden durfte ich bisher als meinen Gegner ansehen, und ich kann unmöglich sagen, wer der sichere Sieger sein wird. Ich wünsche beiden viel Spaß!

    [align=center]Doppel B: extremer €r4g0n&S4ph1r4 vs. Jonny Curado


    Encore ist ein recht starker Spieler mit guten Ideen und Taktiken, ganz besonders wenn es um den Doppelkampf geht. Ich fürchte allerdings, dass er in Spike seinen Meister finden wird, der als einer der erstklassigsten Dreierkampfspieler gilt und somit den Sieg nach Gaalen holt. Er darf Encore jedoch keineswegs unterschätzen, ich denke, dass dieses Spiel ein durchaus knappes werden könnte. Sei gewappnet Spike!

    [align=center]Dreier: Encore vs. Spike


    Jones kenne ich persönlich nur im Dreierkampf, 007 jedoch ist ein doch recht guter Reihumspieler wie ich denke, sodass er hier die Nase vorn haben wird. Da ich die Leistung beider jedoch nur bedingt einschätzen kann, kann dieser Kampf auch zu Gunsten der Aale ausgehen. Viel Erfolg!

    [align=center]Reihum: 007 vs. Jones






    Danke für die Predictions an Kekskrümel, CB-Princess, Marek und Bjart

  • Nachdem abermals gegen daflo predictet wurde, ließ es sich der Weißbiertrinker nicht nehmen und äußerte noch im P1 sitzend seine Meinung zum BBL Stadionmagazin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch jemanden aufgefallen das dieser Text in beiden (weiß und schwarz) eingearbeitet ist:

  • Ein unglaublich starkes Aufeinandertreffen zweier Spieler, die beide den Doppelkampf beherrschen wie nur wenige. Schaut man nun auf die Bilanz von Faaiz, geht er als mein deutlicher Favorit in das Spiel, daflo hat sich bisher eher mit dem Reihumkampf beschäftigt. Nichtsdestotrotz ist der Gaalen-Spieler nicht zu unterschätzen, weshalb ich glaube, dass dies hier ein Kampf von höchster Güteklasse wird! REIS!


    haltet mich einfach nur zurück jira hat alles geasgrt bereits
    spaß hade gl hf schonmal chico riddi ein vodka e exxen und ein pilsssssssssss


  • "Wir sind zurück auf unserem ganz eigenen schweizerischen Niveau" - äußerte sich Salamence auf die Frage ob der St Gaalen sein Top Spiel erreicht habe. Nach einem sehr mauen Start befindet sich der FCSG wieder in absoluter Top Form was die klare Dominanz in der BBL mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und keinen Niederlagen mehr als beweist. Alle Siege waren dermaßen hoch, so gewann man gegen Latios Rom mit einem beeindruckendem 5-0, gegen den FC Eeverton mit einem ebenfalls beeindruckendem 5-1 und gegen den Spitzenverein Boreossia Dortmund ebenfalls mit einem unerwartetem 5-0. "Es hätte absolut gar nicht besser laufen können, Salamence und ich sind absolut begeistert von unserem Team, wir waren uns schon von Anfang an sicher das wir mit dem Kader oben mitspielen werden, dass wir nun nach 2 Unentschieden 3 solche Siege hinlegen würden hätten wir im Laufe der Saison dann aber doch nicht gedacht". äußerte sich Luca dazu. "Wir sind momentan einfach in Top Form und werden unserem Ruf aus dem letzten Jahr mehr als gerecht, bisher sind wir ungeschlagen und da wir die Playoffs nun so gut wie erreicht haben ist es nun unser Ziel weiterhin ungeschlagen zu bleiben". fügte Salamence noch hinzu.


    Zu der Frage welchen Spieler man nach den Spielen besonders hervorheben will äußerte Luca sich nur soweit: Ich bin ehrlich gesagt von meinem ganzen Team vollkommen überzeugt aber finde man sollte vor allem Spike nun etwas mehr in den Vordergrund heben, der hat mit Yoshi, raufbold jonas Squall, Kokoromori, gohan92 und nun noch Encore den härtesten Spielplan erwischt und diesen mehr als souverän mit einer 4-1 Statistik gemeistert. Dessen war ich mir sehr bewusst als wir ihn für 10 000 Pokedollar, die man nicht hätte besser investieren können verpflichteten. Auch Luc hat sich in den letzten 3 Spieltagen enorm bewiesen, wo er alles gewann. "Ein Positionswechsel hat ihm unglaublich gut getan" fügte Salamence an dieser Stelle hinzu.


    Auch vgcBOSSjulia hat sich als wahres Schnäppchen herausgestellt, so konnte auch sie einige wichtige Siege erringen, zuletzt gegen IronSora und Famous.
    Auch Jonny Curado, St. Gaalens Edeldiamant, welchen man für 11 500 Pokedollar verpflichtete enttäuschte bisher keinesfalls, so konnte auch er vor allem im letzten Spieltag wo er den Spieler des Jahres Tyvyr im Doppel B mit genialen Spielzügen außer Gefecht setzte sein volles Potential einmal mehr unter Beweis stellen und die Revanche fürs Saisonfinale wo er den dritten Platz erreichte für sich entscheiden.


    Leider, leider ist zur Zeit unser nächster Top Spieler Eloy aka 16HeTerraLutzDr5^^ nicht einsatzbereit, so fliegt er dieses Jahr mit zur Weltmeisterschaft in Vancouver und ist auch der einzige Nationalspieler aus dem Kader des FC St. Gaalen. Auch ihm möchten wir an dieser Stelle noch einmal ein wenig Spotlight schenken. Auch er konnte mit bislang ausschließlich Siegen und das auch gegen namenhafte Spieler wie katzenfreund wushl, Cl0ud und Anemosspei absolut überzeugen. So will dir an dieser Stelle der gesamte FC St. Gaalen viel Glück für die Weltmeisterschaften wünschen!


    Auch Daflo ist in letzter Zeit mal wieder auf absolutem Top Niveau, so konnte er nach einer bitteren Niederlage gegen Kekskrümel seine nächsten beiden Spiele gewinnen indem er erst Reihumkampf Ikone Foxx bezwang und nun auch gegen mcreisbauerf31zz den ersten Sieg gegen Bremen einholte.




    Nun spielen wir also endlich gegen unseren Erzrivalen SV Welsar Bremen. Ich kann euch versprechen das dass ein ganz besonderes Spiel wird. Wir haben uns fest vorgenommen Welsar Bremen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. Zuversichtlicher das wir dieses Spiel gewinnen könnten wir nicht sein. Die Euphorie ist riesig und wir alle wollen unbedingt gewinnen. Auch Jones bekommt eine weitere Chance nachdem er frisch aus dem Urlaub zurück kam und das Spiel gegen Flamalislav Klamczek am grünen Tisch entschieden werden musste ist er bereit nun endlich sein erstes Spiel für den FC St. Gaalen zu bestreiten und will alles geben um dieses auch zu gewinnen. Wir sind uns da sicher, so wie bei jeder anderen Partie auch!


    Nun muss ich, Luca, mich jedoch für 10 Tage in die Ferien, ebenfalls zur WM in Vancouver verabschieden, bin mir jedoch sicher das Salamence das alles perfekt regeln wird und auch die letzten beiden Siege für den FCSG holen wird.


    ~ Aalabyss (schillernd)