Pokemon heart gold

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wirklich geheime Orte gibt es nicht, wenn du Mewtwu und andere legendäre bereits hast und auch den Silberberg schon durchlaufen bist. Es gibt aber noch andere Dinge, die du erleben kannst, wenn du das Spiel durchgespielt hast:

    • Mit VM Kraxler gibt es ein paar Wege, auf die du davor nicht konntest. Wirkliche Orte sind das aber nicht.
    • Du kannst versuchen, alle legendären Pokemon zu fangen (*klick*).
    • Die Arenaleiter und Top4 (sowie Rot) zeigen keine Scheu, dich erneut zu bekämpfen. Ihre Pokemon sind jetzt viel stärker und sie stellen eine größere Herausforderung da.
    • ...


    Ansonsten kannst du hier nachlesen, was es sonst noch so alles zu tun gibt, wenn du alle Orden hast. Wirkliche neue Orte gibt es aber nicht mehr, außer du hast zwischendrin mal einen übersprungen, allerdings passiert in solchen Städten meist nichts interessantes.

  • Am See des Zorns ist ein shiny Garados zu finden.


    Ich denke, das weiß er, da dies ja mit der Story zu tun hat ^^'


    Weiter geheime Orte fallen mir leider spontan auch nicht ein :/

    Lightning thunder down upon the earth and destroy everything. Too fast it runs, without stopping and without limits. It gives off sparks and everything out of the way.
    »I'm Zuma the Jolteon, so beware of me beware!«

    This is Zuma, my Jolteon Lv. 100 8)

  • Geheime Orte wo es Pokemons gibt die eher Shinys sind gibt es nie .


    Aber ich habe das gefunden kann hilfreich sein


    Ausgehend von der Chance 1:8192 (ab der 3. Generation) lässt sich berechnen, mit welcher Wahrscheinlichkeit man bei einer bestimmten Anzahl an wilden Pokémon auf mindestens ein Schillerndes (Shiny) Pokémon trifft. Die Formel entspricht hierbei der BinomialverteilungWikipedia icon.png und wird wie folgt berechnet:


    \mathrm{P}(x\ge1) = 1 - ((8191/8192)^n) (n entspricht der Anzahl der getroffenen wilden Pokémon)


    Aus der Formel ergibt sich folgende Übersicht für Wahrscheinlichkeiten bei bestimmten Marken: