Burmy zu Burmadame-Sandumhang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bins wieder ^-^
    Da ich wieder mehr oder weniger aktiv meine Platin spiele, und ich mir Burmadame Sandumhang Burmadame-Sandumhang in mein Team holen will, wollte ich fragen, wo man jetzt Burmy eigentlich entwickeln muss, um es zu Burmadame-Sandumhang entwickeln zu lassen? In Höhlen könnte ich mir das gut vorstellen, aber gäbe es noch andere Möglichkeiten?^^
    Zum Standpunkt: In Herzhofen; noch nicht Lamina bekämpft.


    Kraterberg wäre ja eine Option, aber da gibt es nur wilde Pokémon die nicht sehr viele EP geben...
    Dankeschön schonmal :)


    PS: Dass es weiblich sein muss, weiß ich natürlich ~

  • Burmy nimmt den Sandumhang nur in Höhlen und über sandigem Untergrund (z.B. am Strand) an. Du musst Burmy ja nicht bis zur Entwicklung in Höhlen trainieren, du kannst es ja bis kurz vor dem Entwicklungslevel normal wo anders trainieren wo du mehr EP bekommst und dann, wenn es soweit ist, gehts du in eine Höhle und lässt es dort den Sandumhang annehmen und danach entwickeln.

  • Aber Burmadame selbst kann die Form nicht mehr ändern? Wenn nein muss ich mein anderes Burmadame aus dem Team schmeißen und hab Pech gehabt lol :/
    Und wenn Burmy im Sandumhang entwickelt, kann Burmadame noch die Form verändern oder bleibt es dann auch im Sandumhang?